[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es sind 31 server online mit caspian border und alle mit PW.aber die server sind auch alle voll.wer spielt denn da oben oder wurde schon wieder das PW geleakt.
weil Appletini geht nicht mehr.

Ja, schade um den Thread, wenn alle 5min einer nach nem PW oder wann geht die OpenBeta Phase los fragt.

hat jetzt einer rausgefunden wie man es wenn man schon geladen hat richtig in den origin ordner packt damit man es über origin installen kann ?

jajajajajajaja is ja gut... meint ihr ich lese 100 seiten? auf der offiziellen seite steht was ganz anderes und danach bin ich gegangen.-.

endlich, hab nen beta key vom ea live chat bekommen und lade mit 3,9mbit.
kommt immer drauf an, auf wen man im chat trifft, manche blocken und machen keine kompromisse, andere sind sehr hilfsbereit.

hat jetzt einer rausgefunden wie man es wenn man schon geladen hat richtig in den origin ordner packt damit man es über origin installen kann ?

Du musst den Ordner in ''Battlefield 3 Beta'' umbenennen, also ohne ''open''. Danach nach Origin Games verschieben - soviel ich weiss.

endlich, hab nen beta key vom ea live chat bekommen und lade mit 3,9mbit.
Und das 30 Minuten vor dem Open Beta start, sehr geil. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Braucht man für das fertige Produkt auch dieses Origin?

Wenn die Beta für alle, dazu da ist, um diese Software an die Schäfchen zu verteilen, warte ich und kaufe mir einfach das Spiel.