huppala
Enthusiast
Mein Mitbewohner ist shcon fröhlich am zocken auf der Konsole und verspottet mich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei origin kann man nix downloaden... kein key keine beta nix... voll die verarsche
Versuche es doch einfach mal mit videokilledtheradiostar.weil Appletini geht nicht mehr.
Mein Mitbewohner ist shcon fröhlich am zocken auf der Konsole und verspottet mich.
Die Betatreiber sollen doch auf die Hardware drücken, sprich die könnten schädlich sein, oder?
Aye aye, Sir!-sL- wir brauchen nen TS, nen IRC + nen Luxx Server
aber flott
hat jetzt einer rausgefunden wie man es wenn man schon geladen hat richtig in den origin ordner packt damit man es über origin installen kann ?
Wo genau muss ich die Persodaten eingeben?Habe auf der Seite nichts gefunden.
Dazu brauchst du einen Beta Key,oder du wartest gleich die Open beta ab.
Aye aye, Sir!
TS: Welcome to luxx-area.de
IRC: #luxx-b3
B3-Server: da kann ich in naher Zukunft vielleicht etwas Erfreuliches mitteilen.
Möglich ist alles aber habe bisher keine Probleme ausser mal hier undda nen grünstich in nem frame (nir BF3)
hat jetzt einer rausgefunden wie man es wenn man schon geladen hat richtig in den origin ordner packt damit man es über origin installen kann ?
Und das 30 Minuten vor dem Open Beta start, sehr geil.endlich, hab nen beta key vom ea live chat bekommen und lade mit 3,9mbit.
Ich habe meinen maustasten Buchstaben zugewiesen und das schon seit Jahren ,funzt tadellos
Braucht man für das fertige Produkt auch dieses Origin?
Jo.Braucht man für das fertige Produkt auch dieses Origin?
Jo, mache ich gleich. Jo, immerhin bin ich schon Private First Class.okay super, ich finde das sollte auch in den anderen Thread in den Startpost?
biste schon zum spielen gekommen?
Und das 30 Minuten vor dem Open Beta start, sehr geil.