[Sammelthread] Battlefield 3

endlich, hab nen beta key vom ea live chat bekommen und lade mit 3,9mbit.
kommt immer drauf an, auf wen man im chat trifft, manche blocken und machen keine kompromisse, andere sind sehr hilfsbereit.

Hab meinen Key auch endlich bekommen. Das Spiel extern herunterladen und in den Ordner packen hat irgendwie nicht geklappt muss es nochmal herunterladen. Aber er läd ja mit Vollspeed (noch).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst den Ordner in ''Battlefield 3 Beta'' umbenennen, also ohne ''open''. Danach nach Origin Games verschieben - soviel ich weiss.

nope funzt nicht, habs schon in 3 versionen probiert und immer origin neu gestartet

Habs auch gerade ausprobiert und bei mir klappt es ebenfalls nicht.
Naja mal bis 13 Uhr abwarten dann muss man wohl keinen Aktivierungscode mehr eingeben, evt. klappt es dann.

Genau bei Origin Games rein kopieren, in battlefield 3 beta umbennenen und dann steht es bei Origin drin ob du aber installieren kannst musst testen

hoffe nur man muss es dann nich neu runterladen, das wäre fürn arsch .. sobalds offen is wäre alles über 100kb n traum ...

also ich habe meinen ordner einfach in "Battlefield 3 Beta" umbenannt und konnte mich mit dem acc vom kumpel einloggen der die Beta schon seid 27. hat.
1.Eingefügt
2.Gestartet
3. Origin neustart und ich konnt das Spiel installieren

Mensch Jungs!Gebt mir doch mal einen Tip wo man die Persodaten eingibt.:motz:

Hey einfach eine Gruppe erstellen und anfangen zu zocken ich schaue alle halbe stunde wenn ich ne gruppe sehe dann joine ich...

Origin ist Pflicht, egal ob Retail oder sonst was.
Also in deinem Fall dann einfach den Key bei Origin eingeben und runterladen. ;)

Will hoffen das es geht. Habe nämlich keine Lust mir nen Laufwerk zu kaufen und dann jedes mal die DVD einlegen zu müssen wenn ich zocken will.

Finds ja lustig, dass in der Regionsauswahl beim Serverfilter die Antarktis mit drinne steht :d Aber 0 Server :/

Ich kann machen was ich will, entpackt, umbenannt, Origin gestartet ... kein Effekt. Nur der EA Digital Download (not released) drin. :(

Also soll man die BF3 Beta tatsächlich schon bei origin sehen wenn man die preloaded hat?
Bin davon ausgegangen das man den ordner in origin games packt und wenn man den key hat doppelklick auf die exe und ab dafür.

Starte doch mal die bf3.exe. Bei mir wird dann automatisch Origin geöffnet.

Ich musste Rechner Neustarten, klingt komisch, is aber so :)

wenn ich direkt die bf3.exe starte, kommt origin und kann dann entweder aktivieren, umloggen oder kaufen

bei Aktivierung:
"DISPLAYNAME FIELD MISSING FROM REGISTRY. AKTIVIEREN"

Scheint noch nicht wirklich der Installer zu sein :)

Wo muss man das denn reinkopieren ? Ich habe D:\Origin\Games erstellt in den Settings und dann Battlefield 3 Beta. Da ist alles drin. Ist das so in Ordnung ?

Über 12k Beiträge und das Game ist nichtmal draußen, geil

Echt verrückt wieviele hier um die Zeit im Forum sind und nur drauf warten loszuzocken o_O

Habt ihr Schule oder euch extra frei genommen???

Echt verrückt wieviele hier um die Zeit im Forum sind und nur drauf warten loszuzocken o_O

Habt ihr Schule oder euch extra frei genommen???

Fertig mit dem Studium, am Dienstag erster Arbeitstag ^^

Wo muss man das denn reinkopieren ? Ich habe D:\Origin\Games erstellt in den Settings und dann Battlefield 3 Beta. Da ist alles drin. Ist das so in Ordnung ?

Wenn du Origin installiert hast müsste normalerweise auch ein Ordner mit Origin Game da sein, genau da reinkopieren. Bei mir normal unter c:/Programme/Origin Games

Wenn du Origin installiert hast müsste normalerweise auch ein Ordner mit Origin Game da sein, genau da reinkopieren. Bei mir normal unter c:/Programme/Origin Games

Ja richtig, den Ordner habe ich in den Einstellungen von Origin auf Partition D gelegt, da ich auf C nur Windows haben möchte und nichts anderes.

Einfach abwarten bis 13 oder 14 uhr ka immoment braucht man noch einen Key,ich hab die Dateien auch schon hier,und hab den Ordner schon umbenannt in alle Art es geht einfach noch nich ohne Key.

Ohman ich shes schon kommen wenn BF3 dann endlich richtig draussen ist,das Hardwareluxx bricht komplett zusamm :d.

Zuletzt bearbeitet:
Glaube auch, dass nun zur Installation und Aktivierung der Key gefordert ist. Hoffen wirs ... :)