Fornax
Enthusiast
wie läuft das eigentlich dann ? die open beta startet? wo muss ich mich anmelden bla bla
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sollte das Update nicht helfen probiers mal mit nem anderen Internet Browser (IE oder Firefox).hab das selbe problem auch, wurde deshalb vom chat an einen senior staff manager verwiesen, da bin ich gleich dran, ich schreib hier rein was die sagen
---------- Beitrag hinzugefügt um 11:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:55 ----------
das könnte natürlich sien, daß das damit zu tun hat, hoffen wir es *daumendrück*
ohne diesen upfuck würde ich schon fast 2 stunden spielen
wie läuft das eigentlich dann ? die open beta startet? wo muss ich mich anmelden bla bla
Tastaturbelegung
Auf den Konsolen gibt es verschiedene Kontroll-Schemata, PC'ler können die meisten Tasten einfach ganz normal im Spiel umbelegen. Schade: Die Maustasten sind davon ausgenommen. Mit diesem Tool aber ist das für viele Mäuse doch möglich - man weist dazu der Maustaste eine Keyboard-Taste zu. Das heißt: Die Schnelltaste für den Nahkampf ist beispielsweise F - mit diesem Tool können wir unserer Maus näherbringen, dass ein Klick auf die mittlere Maustaste den Angriff auflösen soll.
Habt ihr auch das Problem das ihr öfters ein disconect bekommt kurz vor Ende der runde ,das ist verdammt nervig und mir gelingt es nicht auf CB länger als 2 Minuten zu bleiben ,dann fliege ich wieder runter
Sent from my iPhone4
Sollte das Update nicht helfen probiers mal mit nem anderen Internet Browser (IE oder Firefox).
Ich seh schon, Sucht ist hier alles
Jo,aber ich schätze da ich die Datein auf meinem PC schon hab brauche ich es dann nur noch zu starten,da die Key Abfrage deaktiviert wird,so hoffe ich zumindestens.
Wird gerade battlelog upgedatet?
Geht wieder und zumindest mein Active Soldier prob ist gefixt!!!!!
Wie geschrieben - auf CB gibts Autokicks, damit möglichst viele in den Genuss der Map kommen.
frechheit, auf diesen Brotbüchsen
Ist das nur ein Problem der Beta oder soll das in der Finale auch so bleiben ?
bei origin kann man nix downloaden... kein key keine beta nix... voll die verarsche