[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man könnte das Passwort wirklich auf dem 1 Post hinzufügen, so muss nid immer jeder danach fragen...:stupid:
 
Dieser Thread hier würde womöglich 3000 Beiträge weniger haben, wenn nicht dauernd nach "wie ist das passwort für CP", "wo bekomme ich einen Key her" und "wie läuft das Spiel mit ner HD5770 auf Middle @ 1080" gefragt werden würde! So langsam nervt's. Man sollte für diese Themen nen jeweils eigenen Thread aufmachen.....
 
Es gibt ja eigentlich extra einen Benchmark Thread, fragen zu System und FPS sollten alle dort gestellt werden und hier sollte es nur ums game ansich gehen....
 
Boar, so langsam macht's richtig richtig Bock.

An die Steuerung muss man sich erstmal gewöhnen, aber dann geht's ab.


Schreibt dem EA-Support weiter Mails, wenn ihr Keys haben wollt.
 
Das ist doch egal,gleich oder später wird es open Beta also für alle ohne Key spielbar sein.
 
Beta ist unter Gratis Spiele zum Download verfügbar, allerdings kann ich keine personr o.Ä. eingeben, sagt mit dass man das Spiel nur zwischen 23:00 und 06:00 laden darf :)
 
Was das denn für ein misst. Ich tobe!
Da ist das Spiel da und ich kann es nicht zocken.



Und warum geht es jetzt nicht wenn man es nur zwischen 6:00 und 23:00Uhr laden darf? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Leider darf dieses Spiel aufgrund des Jugendschutzgesetzes in Deutschland nur zwischen 6:00 Uhr und 23:00 Uhr heruntergeladen werden."

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen :) Ironie pur :)
 
Uff dann wird hier gleich richtig abgehen mit flames gegen EA.
Zum Glück lebe ich in der Schweiz, aber ihr tut mir schon ein bisschen leid. ^^

Ich hab übrigens einfach die EXE gestartet und jetzt ist es m installieren. :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh