[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ende der Beta ist doch der 10.10. also frühstens über's WE sollten sie es noch hinbekommen, sonst macht die Aktion ja schon keinen Sinn mehr ...

BC2 war nach Rleasease auch quasi unspielbar die ersten Wochen.

Ich bin ja dafür das ea die Server für Wartung Jeden Tag für 2-3h abschaltet, das die Jungs auch mal schlafen können.... Ist ja nicht normal

Ich weiß nicht, ob ich ihn bewundern oder bemitleiden soll. :fresse2:

Zumindest hat er viel Zeit ,aber ich muss zugeben wenn ich nicht ca jede dritte runde kurz vorm Ende der runde vom Server fliegen würde ,dann hätte ich auch bestimmt Rang 20 statt 11 ,zumindest in dieser Richtung

Sent from my iPhone4

Zuletzt bearbeitet:
muss ich mich eigentlich für die open beta auch irgendwo anmelden dmit ich nen kex zugeschickt bekomme, oder wie läuft das ab?
Kann man den Account auch später auf BF3 übertragen?

ist das normal, daß man in den settings die maussteuerung nicht verstellen kann, ich kann mit der maus nix belegen, das nimmt er einfach nicht (also mausbuttons), auf der tastatur kann ich alles einstellen?

Ja ist normal. Gibt da aber ein Tool für, musste mal paar Seiten zurück...

Wie sieht es aus, wenn ich mich so gegen 16Uhr entscheide zu saugen,
wie schätzt ihr die chancen, dass ich es relativ schnell ziehen kann und
dann noch einen Server finde der nicht abschmiert? :fresse:

Laut offizieller Seite wird man die BF3 Beta unter "Gratis Spiele" sehen können, ich denke mal das man dann den keks zugeschickt bekommt.

SO ich werde jetzt bis ca. 17:20Uhr gar nicht mehr hier rein gucken das macht mich nur verrückt, werde ja dann sehen wie der stand ist, wenn ich daheim am PC sitze ... Hält ja keiner im Kopf aus xD

Die im Chat wollen mir ums verrecken keinen Key geben, wie habt ihr das bloß geschafft ? Er meinte es dauert noch ein paar Stunden für die Open Beta und man wird KEINEN Key brauchen...

hey leute ich kann mir denken dass meine frage bereits gestellt wurde aber ich werde sicher keine 500 seiten durchlesen um die antwort zu suchen :d
deshalb frag ich jetzt einfach (nochmal) :

Woher bekomme ich nen key? origin hab ich schon. aber in origin finde ichs nicht und wenn ich auf der offiziellen beta-seite gucke steht da ein link wo man den key herkriegt
aber wenn ich draufklicke lande ich wieder auf der gleichen seite :/

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:18 ----------

okay hab eben gelesen was geschrieben wurde, frage hat sich erübrigt :)

Also ich geh jetzt nochmal schnell ne halbe Stunde zocken bevor dann das gemeine Volk kommt ^^

heute abend geht da sicherlich sowieso nichts mehr :(

so ich habe jetzt mal eine Gruppe aufgemacht und ein paar leute invited -- joined einfach wenn ihr bock habt

schade dass man das clant tag nicht sehen kann ingame aber die meisten kenne ich mit namen

ich hab heut morgen vor der arbeit (jajajaja ich weiß...) mal kurz 5 minuten angezockt - erster eindruck - meine fresse verziehen die waffen!!!

is aber im moment noch alles sehr ungewohnt was das handling angeht - werde mich heut abend dann mal etwas genauer damit befassen

ok, hab jetzt mal ne std gezockt.
absolut flüssig spielbar mit 70-80fps (ultra/hoch aa1:16)
macht fun, für mich total anders als bc2. man kann gegner mit 2-3 schüssen erledigen.
halbes magazin in den gegner reinpumpen düfte somit der vergangenheit angehören.

hardware
i7 920 @3,2ghz, gtx 580, 6gb ram.

Hat sich das PW für Casbian Border geändert ?

Also "Appletini" hab ich bei jedem Server ausprobiert aber leider ohne Erfolg.