[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe jetzt origin nochmals neu gestartet.Leider wollen die immer noch einen Key.
 
Wo kriegt man denn jetz als deutscher mit Altersverifizierung nen Key her, damit wir nich bis 23 Uhr warten müsen?
 
Das kann doch jetzt echt nur ein schlechter Witz sein
sick-puke.png
 
Origin scheint offline zu sein?
Zumindest ist der Chatt off.

Der Store is auch off also überarbeiten die den grade..:).
 
Bei mir ists einfach lahm. Aber die Beta kann ich eh nicht laden. Bei mir steht nur zwischen 23 Uhr und 6 Uhr morgens ist es möglich. Mein Gott ist das ein Kindergarten.
 
also es ist ja verfügbar aber man kann es nicht laden.... das lustige ist ich hab hier nen acc wo die beta schon registriert ist und damit läuft es log ich mich mit meinem account ein sagt er das zwischen 23-6 uhr....achja und ich soll es wenn downloaden aber es ist ja auf meinem rechner und wenn ich mich mit dem anderem acc einlogge kann ich sofort spielen
 
Der Jugendschutz nervt nur noch in Deutschland. Auf dem Gebiet muss mal was passieren.
 
Grad drei Messerkills hintereinander gemacht.
Schön leise, aber dauert ewig und sieht äußerst brutal aus, wenn man seinem Opfer dabei in die Augen sieht und das Messer von vorne in die Brust rammt. :hmm:
Muss ich nicht unbedingt haben...

Du musst ja niht warten,du kannst auch noch andere Sachen machen nebenbei.

Das ist mal ne Argumentation...
Ich kann mir BF3 auch nächstes Jahr kaufen und bis dahin andere Sachen nebenbei machen.

Mich hat die e-mail gestern 2min gekostet.
Hier die ganze Zeit rumzuheulen (ohne dass man mal eine geschrieben hat bisher) kostet mehr Zeit... und die Nerven anderer user. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jungs ich hab die beta gestern runtergeladen. ordner unbennant und auch in den ordner von orign reingepackt.

verlangt dennoch einen key.

und free games kann ich nicht runterladen da wir ja in deutschland leben.....
 
Oh mann das kann doch nicht sein. Bei der XBOX kann man es doch auch schon laden und spielen xD
 
Für alle, bei denen es mit dem Kopieren nicht geklappt hat:
Ich habe den Ordner nun "Battlefield3-Beta" genannt, weil so der Downloadordner ausm Store hieß. Damit gings (key hatte ich trotzdem)
 
Gibts überhaupt ein Hauptmenü? Möchte gerne die Graka Einstellungen verändern aber ich werd gleich wieder abgeknallt und das Spawn Menü erscheint wieder. :fresse:

Sind den momentan Caspian Server Online? Seh im Browser nichts!
Läuft übrigens extrem gut mit meiner 460 GTX auf den Voreinstellung (Mittel) und sieht denoch gut aus.
 
So wie siehts jetzt aus? Mus man jetzt bis 23 Uhr warte um dann festzustellen dass die Server aufgrund des Anstrums down sind oder kann man sich die Beta auch jetzt irgendwo ziehen?
 
Altersverifizierung läuft auf deren Facebook Seite
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh