[Sammelthread] Battlefield 3

bleibt dochmal locker... ey ist nur ne beta und spätestens zum weekend hin wird alles einigermaßen laufen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal über einen Free-Proxy geladen? :wink:
Ich wollte das Game doch diese Woche noch zocken^^

Laut der FB seite kannst du deinen key bekommen wenn du deine perso nummer auf ihrer seite eingibst .. wenn man durchkommt ...

alles noch ein bisschen laggy, vor allem die Kollegen aus Osteuropa, da ist man schon tot, bevor sie schießen anfangen. :kotz:

aber das Spiel macht laune und läuft super.

Neue Personalausweise scheinen aber nicht zu funktionieren, zumindest haben einige das Problem. Zudem sollen einige Keys nicht gehen, da sie als schon benutzt angezeigt werden :wall:.

komme zwar durch, aber die Personalausweis ID die auf meinem NEUEN Perso steht, nimmt er nicht an, kann in der 3. Spalte garnicht alles eingeben, fehlt ein Buchstabe ;/

Edit: mmmh, seite neu geladen und er fragt ob PC / Konsole, kreuz alles an, und habe nun meinen key, obwohl er gemeckert hat dass meine PersoID nicht richtig ist :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Noch ne Frage: Ist das normal das bei geöffneter Map der Map Auschnitt extrem klein ist? Oder kann man den irgendwie vergrössern?
Is mir auch schon aufgefallen...sieht aus als würde das Gebiet was man auf der Map sieht nur größer dargestellt aber man sieht letztendlich das selbe nur in Groß :d
Hab aber noch nix gefunden wo man das einstellen könnte

Kann mir bitte jemand sagen, wo ich den BF3 Beta Ordner reinkopieren muss, dass Origin ihn erkennt und wie genau muss der Beta Ordner heißen?

toyzruz

Nicht für die Beta, aber für die finale Version.

Habe meine Key per Facebook auch bekommen, gefreut, dann eingebeben -> Bereits Verwendet!

betakeys.battlefield.de

wenn hier n bild von bf3 kommt warten dann kommt die altersverifikation

is das gleiche wie bei FB nur bischen schneller

oh mann, ich kann auf keinen Server mehr, entweder "Full" oder "Map Change"

komischerweise haben die Server 24/32 usw. aber sind voll :wall:

Ich finde es jedesmal unverständlich, wenn an einem Release-Tag (hier Beta) die ganzen Server überlastet sind ... totale Fehlplanung!

Laut der FB seite kannst du deinen key bekommen wenn du deine perso nummer auf ihrer seite eingibst .. wenn man durchkommt ...

das heisst ma darf keine beta zocken wenn man von facebook nix hält und da keinen account hat ?

ea leckt mich am arsch ich tausch das game um wenns so weiter geht

Bin jetzt auch dabei, geile Grafik, geiles Gameplay, scheiß Cheater!

Die Beta hat keinen Cheat Schutz! Punkbuster läuft nicht! Eben in meiner Runde ein Typ, Level 3, 71 Kills 0 Tode... der ist einfach nur durch unsere Reihen gelaufen und hat jeden abgeknallt ohne das er sterben konnte. Geil -.-

muss ich mich da bei SeZeBe dann registrieren???
ich seh irgendie keinen key :S

wow... ich konnte grade schon meine Perso-Daten eingeben, aber nach dem Klick auf übermitteln, kam dann wieder die tolle Meldung :(