[Sammelthread] Battlefield 3

Immer wenn ich auf Absenden drücke bekomme ich wieder die schöne Meldung warte 10 mins. Wünscht mir Glück :d

Und wieder nicht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll, jetzt sagt er mir auf der Seite der Altersveri nach eingabe der personummer die eingabe sei ungültig ???? WTF ?
 
Es war doch so klar das die Server in die knie gehen, es war bei BC2 nicht anderst.
Aber jedesmal wird wieder rum geheult ...
 
Gerade gesehen das EA mir um 13Uhr ne Mail geschrieben hat, wollten wissen ob PC oder Xbox jetzt bekomm ich doch noch meinen Key. Wurde ja auch Zeit! :fresse:
 
EInfach "M" drücken und die map is größer ;)

Genau das meine ich, bei mir ist der Ausschnitt exakt der selbe, auch wenn ich die Karte öffne! Scheint wohl noch ein Bug zu sein.

Also die Animationen sind ja mal der Knüller und der Sound blässt einem die Rübe weg. :hail: Aber muss mich echt noch extrem an das Spiel gewöhnen, irgendwie wird man völlig überumepelt und dazu tragen auch die Effekte ziemlich viel bei. :fresse:

Und wie gesagt die Performance überascht mich ziemlich, hier mal ein paar Screens auf Ultra und 2 x MSSA, HBAO @ 1680 x 1050:




System:
Q9450 @ 3,2 GHZ (Das Teil ist fast 4 Jahre alt so nebenbei ^^)
460 GTX GLH
4 GB Ram
Vista 64 Bit

Alle Screens da oben liefen mindestens mit 30 FPS. Mir ist zwar klar dass das wohl kaum wirklich ultra ist, aber ich bin trotzdem überascht. Bin mal gespannt wie es mit der GTX 570 aussehen wird!
 
Zum Soldaten-Namen noch mal..
Im Bericht von Gamestar hieß es, sie hätten mit EA gesprochen und zur Final kann man seinem Soldaten einen Namen geben..
Origin und Battlelog bleiben bei dem EA-MasterID Login... der Soldat kann aber auch "Forrest" heißen.. ;)
 
ja super, ich habs in nem extra fenster geöffnet und hab jetzt keinen key bekommen :(
so eine scheisse...
 
Hab diesen Ausweiskrempel hinter mir...wat nun? Wieder auf diese völlig überlastete EA Seite oder was :(
 
Ich finde es jedesmal unverständlich, wenn an einem Release-Tag (hier Beta) die ganzen Server überlastet sind ... totale Fehlplanung!

weil?
sollen sie doppelt soviel infrastruktur bereitstellen nur damit am 1. tag alles reibungsfrei laeuft? die restlichen 364 tage des jahres idlen die server dann rum. seeeehr intelligent ;)
 
Weis wer ob man irgendwie die Steuerung der W,A,S,D Tasten auf die Pfeil Tasten ändern kann ? Im Game meint er nur Invalid EnumValue, wäre um Hilfe erfreut weils sonst hart auf'n Sack geht mit meinen Pranken mit WASD zu daddeln ?
 
Genau das meine ich, bei mir ist der Ausschnitt exakt der selbe, auch wenn ich die Karte öffne! Scheint wohl noch ein Bug zu sein.

Also die Animationen sind ja mal der Knüller und der Sound blässt einem die Rübe weg. :hail: Aber muss mich echt noch extrem an das Spiel gewöhnen, irgendwie wird man völlig überumepelt und dazu tragen auch die Effekte ziemlich viel bei. :fresse:

Und wie gesagt die Performance überascht mich ziemlich, hier mal ein paar Screens auf Ultra und 2 x MSSA, HBAO @ 1680 x 1050:



System:
Q9450 @ 3,2 GHZ (Das Teil ist fast 4 Jahre alt so nebenbei ^^)
460 GTX GLH
4 GB Ram
Vista 64 Bit

Alle Screens da oben liefen mindestens mit 30 FPS. Mir ist zwar klar dass das wohl kaum wirklich ultra ist, aber ich bin trotzdem überascht. Bin mal gespannt wie es mit der GTX 570 aussehen wird!


hehe auf deinem vierten bild erschieße ich gerade jemanden :d
 
Ich finde es jedesmal unverständlich, wenn an einem Release-Tag (hier Beta) die ganzen Server überlastet sind ... totale Fehlplanung!
Besuche eine Einführungsveranstaltung für Betriebswirtschaft, dann wirst auch du die "Fehl"-Planung verstehen.
 
ist jetzt überall FriendlyFire off wegen den Teamkills?
 
Hab wohl ziemlich Glück gehabt, bin ungewollt (Fifa 12 Absturz) exakt um 14.00 Uhr auf dem Desktop gelandet und hab dann sofort die Beta gesehen. :)
 
genauson mist wie die closed beta 2 Tage,das ist Kundenverarsche und dann ist auch noch alles verbugt.

Naja - ist für mich keine Kundenverarsche.. das ist Marketing und Kundenverarsche wäre, wenn die keine Beta machen und wir die ganzen Bugs in der Final 1.0 hätten..
also friedlich.,. ist ne Beta - und anscheinend auch wirklich eine Beta und KEINE DEMO!
 
Das mit dem Personalausweis haben sie echt toll gemacht. Die Nummer vom neuen Personalausweis geht nicht, musste deshalb einen Generator nehmen, um da überhaupt weiter zu kommen. Als es damit dann endlich ging und ich es sogar einmal zum letzten Schritt (Eingabe der Daten, an welche der Key gesendet werden soll) gekommen bin, kommt die Meldung, dass die Server überlastet sind :wall:.
 
So ich habs jetzt übers Hotspot shield gemacht,
jetzt installiert er und im origin hab ich auch nen key stehen !!!

also leute macht das !!
 
Ich könnte ausrasten.. ich war jetzt schon drei Mal so weit, dass ich meine Persodaten angeben konnte... grr

Danach schmiert's immer ab
 
Kartenskalierung ändern -> Taste N auf der Tastatur drücken, nachdem man die Taste M auf der Tastatur gedrückt hat und somit schon die Karte vergrößert hat :d. Wurde hier zumindest schon geschrieben und bei BF2(142) war's auch so.
 
Weis wer ob man irgendwie die Steuerung der W,A,S,D Tasten auf die Pfeil Tasten ändern kann ? Im Game meint er nur Invalid EnumValue, wäre um Hilfe erfreut weils sonst hart auf'n Sack geht mit meinen Pranken mit WASD zu daddeln ?

Hat wer nen Tip was ich machen könnte, Google spuckt nix aus ?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh