[Sammelthread] Battlefield 3

hab das selbe Problem wie n3o123.

Nach mehrmaligem Neustarten von Origin logt er sich dann ein, sagt mir aber dass die Authentication Server down sind und ich reconnecten soll...

//was hast du dazu getan n3o?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bevor ihr euch einloggen könnt ist der schon auf Level 50 ;)
hammmmerrrr9j3h.jpg
 
Glaubt er es geht schneller, wenn ihr euch net mehr einloggen könnt, wenn ihr neue PWs etc anfordert. Meine Güte die Server sind dicht. Wenn alle so handeln wundert mich das nicht...blödis
 
Kann mal jemand die erste Seite updaten und den Titel updaten?
Ist doch sinnlos wenn das Passwort auf der gleichen Seite steht und trotzdem 5 Mann fragen.

€ Danke sL
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt über Hotspot Shield die Beta "gekauft" und hab mich jetzt wieder ohne VPN eingeloggt. Ich könnte die Beta jetzt downloaden, was ich aber nicht möchte da ich ja schon gestern die Beta geladen habe.
Ich habe die Pfade für Games und Installer in Origin geändert (hab Origin auf D installiert). Wo muss ich jetzt die BF3 Beta hinschieben und wie muss der Ordnername sein? In das Games Verzeichnis und dann BF3-Beta ?

Muss Battlefield 3 Beta heißen, aber sonst so wie oben beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice hier geht die Post ab.. :d
Wollte eigentlich in ruhe CB spielen aber irgendwie ist alles Down kann das sein ?
 
Hotspotshield gestartet und nun kommt hier die Meldung bei Origin, dass ich nicht angemeldet sei :rolleyes:
 
also ich hab bei facebook jetzt mein name email eingeben...bekommt man jetzt ne email von denen oder wie läuft das ab??
 
Vergesst nicht, ALLES ist momentan sogut wie überlastet!!! Fehler ohne Ende beim Einloggen hier, beim Spiel starten da, sind normal!!!

Ich hatte dutzende bis es endlich geklärt war :)
 
Installieren, starten, verbinden, origin starten.

Im Optimalfall sollte das so gehen. In meinem Fall:
Installieren, starten, verbinden, IP checken (sie ist US, alles wunderbar), mit Origin verbinden, auf einmal soll mein PW nicht mehr stimmen??? WTF.
Hotspotshield aus, jetzt stimmt mein Passwort wieder, HSS wieder an, kann mich einloggen, KEINE VERBINDUNG ZUM ORIGIN STORE.
Das ganze Prozedere nochmal, jetzt geht angeblich mein scheiß Passwort wieder nicht :wall:
 
Ich zitiere mal von PCGames.de

Wie es scheint, gibt es auf dem Weg zum Client-Download der Open-Beta zu Battlefield 3 zwei Möglichkeiten. Die offizielle deutsche Battlefield-Webseite bietet zwei Sub-Domains. Die URL "betakeys.battlefield.de" leitet mit Glück (Server-Auslastung) direkt zum Eingabeformular für die Altersverifikation (siehe Galerie). Die URL "betakey.battlefield.de" (ohne "s") leitet auf Facebook. Dort findet sich allerdings eine überlastete App. Hat man seine Daten im besagten Formular eingegeben, wartet der nächste Dämpfer. Offenbar sind die zuständigen Server von sezebe.de ("Sendezeitbegrenzung", Service für Jugendschutz) genau wie die bei EA überlastet.

@zephyr
habe exakt das selbe Problem
 
du weißt schon das es als exclusiv angekündigt wurde und exklusiv = 2 Tage ist schon echt daneben,ich hab keine 2h bisher gezockt und die Bugs sind extrem heftig, das hätte jedem entwickler auffalllen müssen,
-man fällt in den Boden
-Leichen zucken rum
-Ragdoll spinnt manchmal
-Autosuche und man landet auf US Servern
....

es ist und bleibt ne Beta.
Hätte auch nicht mit so heftigen Problemen gerechnet, habe auch keine 2 Stunden gespielt.. aber muss ich auch gar nicht. Der erste Eindruck hat mich erst mal bedient..
will aber unbedingt nur CB zocken
 
Bin jetzt auch dabei, geile Grafik, geiles Gameplay, scheiß Cheater!

Die Beta hat keinen Cheat Schutz! Punkbuster läuft nicht! Eben in meiner Runde ein Typ, Level 3, 71 Kills 0 Tode... der ist einfach nur durch unsere Reihen gelaufen und hat jeden abgeknallt ohne das er sterben konnte. Geil -.-

Danke, haha... :fresse: in BC2 mit Punkbuster ist es ja nicht anders. Ich sehe schon wohin die Reise geht, deswegen werde ich wohl doch noch auf die Konsole ohne Cheater wechseln...
 
Wieso kann ich jetzt spielen(Metro) obwohl ich keine Altersangaben machen mußte?
Wie komme ich auf die Caspian Border-Karte?
 
hat hier schon jemand die perso nr mit den neuen ausweis eingeben??? funzt das???
 
am besten mit Hotspot, wenn nicht klappt einfach Origin aus und wieder ein-bei mir hat es geklappt nach 15 Minuten :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh