Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der ist schon fast 50
Wie geht das mit diesen Hotspot Shield?
Hotspotshield gestartet und nun kommt hier die Meldung bei Origin, dass ich nicht angemeldet sei
Installieren, starten, verbinden, origin starten.
Wie es scheint, gibt es auf dem Weg zum Client-Download der Open-Beta zu Battlefield 3 zwei Möglichkeiten. Die offizielle deutsche Battlefield-Webseite bietet zwei Sub-Domains. Die URL "betakeys.battlefield.de" leitet mit Glück (Server-Auslastung) direkt zum Eingabeformular für die Altersverifikation (siehe Galerie). Die URL "betakey.battlefield.de" (ohne "s") leitet auf Facebook. Dort findet sich allerdings eine überlastete App. Hat man seine Daten im besagten Formular eingegeben, wartet der nächste Dämpfer. Offenbar sind die zuständigen Server von sezebe.de ("Sendezeitbegrenzung", Service für Jugendschutz) genau wie die bei EA überlastet.
du weißt schon das es als exclusiv angekündigt wurde und exklusiv = 2 Tage ist schon echt daneben,ich hab keine 2h bisher gezockt und die Bugs sind extrem heftig, das hätte jedem entwickler auffalllen müssen,
-man fällt in den Boden
-Leichen zucken rum
-Ragdoll spinnt manchmal
-Autosuche und man landet auf US Servern
....
Bin jetzt auch dabei, geile Grafik, geiles Gameplay, scheiß Cheater!
Die Beta hat keinen Cheat Schutz! Punkbuster läuft nicht! Eben in meiner Runde ein Typ, Level 3, 71 Kills 0 Tode... der ist einfach nur durch unsere Reihen gelaufen und hat jeden abgeknallt ohne das er sterben konnte. Geil -.-
will jemand seine perso-nr. mit einem ausländer sharen?