[Sammelthread] Battlefield 3

Nuja ... 20 min jetzt gespielt... Ich bin kein schlechter Shooter player aber .. da .. komm ich voll nich mit klar ... iwie ..

klar is auch, meine hardware reicht bei nem frisch aufgesetzten system grad so für 1024x768 mit alles auf low und deaktiviert was geht ...

werds vlt später oder morgen nochmal spielen aber grad iwie kb mehr ...

man wird nur gekillt obwohl man keine sau sieht, auf die entfernung man sieht den gegner grad so mit ner sniper er holt dich mitn paar schüssen von ner UMP .. is klar ..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat hier schon jemand die perso nr mit den neuen ausweis eingeben??? funzt das???

Ja hab ich...nach eingabe wird man auf diese SeZeBe Seite weitergeleitet, diese wiederum öffnet ein Popup das als "Schlüsselfenster" dient.

In der Theorie kannse du die Beta dann für dich freischalten während dieses Popupfenster geöffnet ist, nur ist die dazu nötige EA Seite down...

alles murks

Zuletzt bearbeitet:
wie bekomme ich die hotspotshield treiber wieder runter ? bei origin kommt nun bad gateway error, ausserdem ist mir das ganze sehr suspekt, das programm ist schon installiert

Ich war gerade im game allerdings ist es verdammt dunkel?! Ich installiere gerade die neuen ATI Treiber, mal sehen ob das was bringt. Und nein an der eingestellten Helligkeit liegt es nicht :)

Die Piraten toll finden oder wählen, aber sich komplett von selbst bei EA verhuren, nur um ein Spiel zu spielen. Das sind die richtigen!

Ich hoff es wird noch ne ganze ecke optimiert was das mit der hardware angeht sonst brauch ich das ned kaufen ... kb 400€ für hardware auszugeben um bf3 spielen zu können ...

Hotspot Shield funktioniert mit dem Origin Client, hat mehrere Anläufe gebraucht aber geht!

Sag doch mal wie das geht?
Ich hab da kp echt von.
Und ich will langsam auch.

hab die version die ich schon geladen habe umbenannt in Battlefield 3 Beta

danach habe ich das proxy dings bums gestartert. dann mich in orgin eingeloggt dann auf bf3 beta gegangen

dort hat er irgendwas gefummelt und dann stand sofort da fertig.

musste nix mehr runterladen. danach proxy ausgemacht mich in das battle dings bums eingeloggt und eben gespielt :)

sagt mal, wenn ich die beta saugen will sagt er mir geht nur zwischen 23-6 uhr, habe jedch gelesen man kann das auch mit dem perso machen, aber wo nur?

So hab jetzt auch mal Metro gezockt, meine Fresse geht das in der U-Bahn ab. :fresse:
Und auch da ist die Performance sehr gut, gerade im 'Untergrund'' hab ich über 50 FPS, das hätte ich echt nicht gedacht.

So ich hol mal meine GTX 570. :bigok:

ICH KÖNNE AUSRASTEN!! Ich hab nen closed Beta Key und sehe unter Meine Spiele kein Battlefield!! Dann hab ichs aufn Netbook versucht und da gehts mit meinem Accound!! JETZT HAB ICH SOGAR MEINE FESTPLATTE FORMATIER und WINDOWS neu installiert UND IMMER NOCH DAS SELBE!! Was kann das denn sein?

bis jetzt hat ja betakeys.battlefield.de auf die sezebe seite verlinkt. und jetzt geht nur noch facebook:wall: