[Sammelthread] Battlefield 3

Einen Tipp für die die Probleme mit HotSpot Shield haben (Passwort falsch, Store Offline etc.)

Man kann auch die IP wechseln während das Programm läuft, sprich:
- HotSpot Shield AUS
- Origin AN und einloggen
- HotSpot Shield AN
- ~20 Sekunden auf IP Registrierung warten
- Im Store die Beta auswählen (öfters probieren bis es in "My Games" auftaucht)

done
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das Spiel zwa noch nich,aber so wie ich mitgelesen hab sollten es doch mehr sein,Treiber aktuell?

Bei 1920x1200... Map war CB.
Ist schon stark abhängig von der Map.

Ich werde jetzt mal den 11.9 drauf machen.

GPU war auf 60%, Alle 6 kerne zwischen 50-80%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Intel QuadCore 8200 @ 4x 3Ghz, 4 GB Arbeitsspeicher, Win7 x64 und ATI HD4850

Wer nicht mindestens son Setup hat kann es gleich lassen !!!!

Bekomme es grad so auf Low @ 1024x760 spielbar hin, und nicht angenehm spielbar
 
Leute habn Problem. Hab mir nun die open Beta gesaugt und dann auf die BF3 Anwendung geklickt. Dann öffnet sich automatisch Origin und ich soll den Produktcode eingeben??
Ich dachte ich brauch kein Key dafür? -.-

Du musst es dir direkt über Origin downloaden:grrr:mich ärgert das auch grade ein bisschen,alles ein wenig krass umständlich,aber hauptsache zocken.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:06 ----------

Bei 1920x1200... Map war CB.
Ist schon stark abhängig von der Map.

Ich werde jetzt mal den 11.9 drauf machen.


Ich wollt auch nich meckern so um 18 Uhr kann ichs selber beurteilen.
 
und was is wenn ich die beta schon gestern von nen mirror geladen habe???? ich brauch nen key ne???
 
na store läuft, nur das mit der verifikation momentan nicht.
hrmz mal so stehen lassen und warten.

btw: Die Fehlermeldung lautet: man darf dieses Spiel nur zwischen 6 und 23 Uhr runterladen. nicht umgekehrt ;)
 
Und wo finde ich da bei Origin den Download? Das Programm ist so fürn Arsch :mad:. Jetzt hab ich die 4 GB einmal umsonst geladen :mad:.
Jop, Store ist offline. Ein verdammter Dreck.
 
Intel QuadCore 8200 @ 4x 3Ghz, 4 GB Arbeitsspeicher, Win7 x64 und ATI HD4850

Wer nicht mindestens son Setup hat kann es gleich lassen !!!!

Bekomme es grad so auf Low @ 1024x760 spielbar hin, und nicht angenehm spielbar


Das muss an deiner Karte oder dem Treiber liegen, bei mir läuft es wesentlich besser. Ich hab die gleiche CPU nur halt mit 2,8 Ghz, 3GB Ram und Win7 32 Bit.
 
Yep,warte,hier ist ne Anleitung ein Moment.

1.Holt euch Hotspot Shield....bei Chip.de z.B.
2.Installieren + starten -> Ihr habt ne amerikanische IP
3. Origin starten
4. Battlefield runterladen
5. Installieren....seht selbst es funktioniert

So,und das Spiel findet du bei origin unter "Free Gamer".
ich weiss das das alles voll behindert ist,aber ich kanns auch nicht ändern^^

Hier haben tu ichs auch schon,aber da meint er es wäre noch nich installiert etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja kurzes Fazit: ruckelig und laggy ^^ Selbst in der U-Bahn ruckelts kurz und man ist tot. Schon sehr arm bisher :(

Auf jedenfall Beta Atmo bisher. Ich bräuchte mal Caspian Border!
 
Wollen die mich verarschen?
Origin ging gerade bei mir soweit, dass ich "BF3-Beta herrunterladen" anklicken konnte.

Dann mach ich dass, und dann kommt nur ein Popup mit "Download-Fehler
Leider darf dieses Spiel aufgrund des Jugendschutzgesetzes in Deutschland nur zwischen 6:00 Uhr und 23:00 Uhr heruntergeladen werden.".....

Und wie komme ich an den Key? Die bei Facebook angegebene Alternativeadresse, wenn man wie ich nix von Facbook hält führt zu.... Facebook!

(Deppen! Allesamt!)
 
Unter gratis spiele.

Bei mir geht seit 2 stunden der store nicht mehr. Geht es noch jemanden so?

ja mir... das ist echt ein witz!! Wenn man die Beta schon open vor all macht sollte es wohl klar sein das gleich 2 Millionen oder mehr zocken wollen...

Laut Facebook haben in Deutschland gerade mal 87000 nen Key angefragt das ist doch nix... aber scheinbar schon zuviel :lol:

Scheinbar steht bei den echt ne Commodere 64 als Server :fresse:
 
Für alle die es nicht checken !!!!!

1.Holt euch Hotspot Shield....bei Chip.de z.B.
2.Installieren + starten -> Ihr habt ne amerikanische IP
3. Origin starten
4. Battlefield runterladen
5. Installieren....seht selbst es funktioniert

Ihr könnt übrigens danach wieder Hotspot Shield schließen und mit gewohnter DL Geschwindigkeit saugen.

Wer Battlefield schon gesaugt hat aber keine Key bekommt macht das gleiche bis Punkt 4
Bricht dann den DL ab.
Schaut dann das sein Battlefield in Programme (x86)/ Origin Games/ Battlefield 3 Beta drinnen ist und installierts.

Dafür NICHT in Origin Games/ Battlefield 3 Beta/ auf die Exe klicken !!!! Sonst kommt in Origin ne Fehlermeldung, das es nicht korrekt installiert ist ... SONDERN in Origin auf Battlefield 3 Beta download klicken.... dann lädts kurz...überspringt den DL und installiert.

Bei mir hats gefunzt .... Ich hoffe ich konnte helfen
 
So mit hotspotshield hat das echt einfach geklappt! finde die grafik sieht ganz ordentlich aus!
 
bitte kann mir jemand den genauen ordnernamen von der beta sagen? Battlefield 3 - Beta isses nicht...

*HELP* also -> Origin Games\Battlefield 3 Beta\bf3.exe so siehts bei mir aus und klappt nicht!
 
THX @ jetta2_g60
aber der verlangt immer noch den key

EDIT: jetzt gehts. mein fehler.


BIG THX:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Yep,warte,hier ist ne Anleitung ein Moment.



So,und das Spiel findet du bei origin unter "Free Gamer".
ich weiss das das alles voll behindert ist,aber ich kanns auch nicht ändern^^

Hier haben tu ichs auch schon,aber da meint er es wäre noch nich installiert etc.

Hää wenn ich Hot Spot Shield starte, öffnet sichn Tab und das steht dann, dass keine Verbingung unter dem Server XYZ aufgebaut werden konnte..
 
Das muss an deiner Karte oder dem Treiber liegen, bei mir läuft es wesentlich besser. Ich hab die gleiche CPU nur halt mit 2,8 Ghz, 3GB Ram und Win7 32 Bit.

Alles aufm neuesten Stand, hab auch den Beta Treiber von ATI versucht, da läufts noch schlechter
 
rechtsklick aufs proggi und einfach Ausschalten,sorry aber wenn man keine Ahnung hat sollte man es nicht nutzen :wall:

sagma bist du so doof oder ist das normal bei dir ?

Ich rede vom vpn tunneltreiber von dem mistprog deinstallieren ,das programm ist schon lange runter und wie mans deaktiviert weiss ich auch, hat aber nix mit meiner frage zu tun..
 
Danke an die Leute die den Tipp mit dem Hotspotshield Programm gegeben haben. Es klappt :)
 
Intel QuadCore 8200 @ 4x 3Ghz, 4 GB Arbeitsspeicher, Win7 x64 und ATI HD4850

Wer nicht mindestens son Setup hat kann es gleich lassen !!!!

Bekomme es grad so auf Low @ 1024x760 spielbar hin, und nicht angenehm spielbar

Hol dir ne neue Graka, meine System ist auch schon ziemlich alt - abgesehen vn der Graka. Siehe hier: http://www.hardwareluxx.de/community/f146/battlefield-3-a-734942-491.html#post17616010 Das Spiel scheint stark GPU abhängig zu sein.
 
Nach dem Installieren des neuen treibers hab ich immer einen Schwarzen Rand um den Desktop, das ließ sich früher mit einer Veränderung auf 100% in der Scan einstellung des CCC einstellen. Doch immer wenn ich BF3 Fullscreen starte habe ich wieder den schwarzen Rand um den Desktop, egal was ich einstelle.

Und die Einstellung im CCC wurde wieder auf -15% scan gesetzt. Jemand mit dem gleichen Problem oder einer Lösung?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh