Fornax
Enthusiast
Also das mit dem Hotspot Shield funzt einwandfrei
Aber kann mir jemand sagen wie man diesen sch.... Wischeffekt beim Umschauen ausschalten kann?
Blur OFF
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also das mit dem Hotspot Shield funzt einwandfrei
Aber kann mir jemand sagen wie man diesen sch.... Wischeffekt beim Umschauen ausschalten kann?
Hää wenn ich Hot Spot Shield starte, öffnet sichn Tab und das steht dann, dass keine Verbingung unter dem Server XYZ aufgebaut werden konnte..
Für alle die es nicht checken !!!!!
1.Holt euch Hotspot Shield....bei Chip.de z.B.
2.Installieren + starten -> Ihr habt ne amerikanische IP
3. Origin starten
4. Battlefield runterladen
5. Installieren....seht selbst es funktioniert
Ihr könnt übrigens danach wieder Hotspot Shield schließen und mit gewohnter DL Geschwindigkeit saugen.
Wer Battlefield schon gesaugt hat aber keine Key bekommt macht das gleiche bis Punkt 4
Bricht dann den DL ab.
Schaut dann das sein Battlefield in Programme (x86)/ Origin Games/ Battlefield 3 Beta drinnen ist und installierts.
Dafür NICHT in Origin Games/ Battlefield 3 Beta/ auf die Exe klicken !!!! Sonst kommt in Origin ne Fehlermeldung, das es nicht korrekt installiert ist ... SONDERN in Origin auf Battlefield 3 Beta download klicken.... dann lädts kurz...überspringt den DL und installiert.
Bei mir hats gefunzt .... Ich hoffe ich konnte helfen
Ich habs so gemacht,dieses Programm installiert,vorher Origin beendet,dann dieses Programm da verbinden lassen,Origin gestartet,Store,Free Gamer,und dann halt laden,musst da nen Moment warten bis ins Origin drin is,ich hoffe es hilft.
Jetzt lade ich auch mit 1.3 MB.
guck doch mal bitte einer, wie der Pfand der Installationsdaten ist, die herunter geladen werden...
Ich kann mich mit Hotspot Shield nich mehr bei origin anmelden... muss ichs neu instalieren?
C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3 Beta
klappt bei mir nicht, ist in diesem ordner auch gleich die bf3.exe enthalten oder zufällig noch in einem unterordner?
danke!
bf3.exe ist enthalten
geht nicht mit hotspit!
anmeldeung bei origin geht nicht pw falsch sagt es....
Installiert euch BLOS kein hotspotshield !!
DAs Teil installiert dubiose vpn tunneltreiber, will man diese deinstallieren, geht das inet nicht mehr.
Weiterhin kommt im origin store bad gateway usw...
das reinste datenschutzdesaster, FINGER WEG VON HOTSPOTSHIELD !
Einen Tipp für die die Probleme mit HotSpot Shield haben (Passwort falsch, Store Offline etc.)
Man kann auch die IP wechseln während das Programm läuft, sprich:
- HotSpot Shield AUS
- Origin AN und einloggen
- HotSpot Shield AN
- ~20 Sekunden auf IP Registrierung warten
- Im Store die Beta auswählen (öfters probieren bis es in "My Games" auftaucht)
done