[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:wink:
Hää wenn ich Hot Spot Shield starte, öffnet sichn Tab und das steht dann, dass keine Verbingung unter dem Server XYZ aufgebaut werden konnte..

Ich habs so gemacht,dieses Programm installiert,vorher Origin beendet,dann dieses Programm da verbinden lassen,Origin gestartet,Store,Free Gamer,und dann halt laden,musst da nen Moment warten bis ins Origin drin is,ich hoffe es hilft.

Jetzt lade ich auch mit 1.3 MB:).

Für alle die es nicht checken !!!!!

1.Holt euch Hotspot Shield....bei Chip.de z.B.
2.Installieren + starten -> Ihr habt ne amerikanische IP
3. Origin starten
4. Battlefield runterladen
5. Installieren....seht selbst es funktioniert

Ihr könnt übrigens danach wieder Hotspot Shield schließen und mit gewohnter DL Geschwindigkeit saugen.

Wer Battlefield schon gesaugt hat aber keine Key bekommt macht das gleiche bis Punkt 4
Bricht dann den DL ab.
Schaut dann das sein Battlefield in Programme (x86)/ Origin Games/ Battlefield 3 Beta drinnen ist und installierts.

Dafür NICHT in Origin Games/ Battlefield 3 Beta/ auf die Exe klicken !!!! Sonst kommt in Origin ne Fehlermeldung, das es nicht korrekt installiert ist ... SONDERN in Origin auf Battlefield 3 Beta download klicken.... dann lädts kurz...überspringt den DL und installiert.

Bei mir hats gefunzt .... Ich hoffe ich konnte helfen

Ich kann mich mit Hotspot Shield nich mehr bei origin anmelden... muss ichs neu instalieren?

:wink:

Ich habs so gemacht,dieses Programm installiert,vorher Origin beendet,dann dieses Programm da verbinden lassen,Origin gestartet,Store,Free Gamer,und dann halt laden,musst da nen Moment warten bis ins Origin drin is,ich hoffe es hilft.

Jetzt lade ich auch mit 1.3 MB:).

Mit diesem Drecksprogramm geht gar nix!! Ich klick bei der Open Beta auf Get it Now und 5 Sekunden später kommt in Origin ne Meldung, für dieses Konto wurden keine spiele gefunden?? Ich schmeiß den Rotz gleich von der Platte :mad:.

guck doch mal bitte einer, wie der Pfand der Installationsdaten ist, die herunter geladen werden...

Ich kann mich mit Hotspot Shield nich mehr bei origin anmelden... muss ichs neu instalieren?

Installiert euch BLOS kein hotspotshield !!

DAs Teil installiert dubiose vpn tunneltreiber, will man diese deinstallieren, geht das inet nicht mehr.
Weiterhin kommt im origin store bad gateway usw...

das reinste datenschutzdesaster, FINGER WEG VON HOTSPOTSHIELD !

Ich hab Hostpotshield genutzt, es hat geklappt, jetzt hab ichs wieder runtergehauen. Geht doch.
Bad Gateway kam nur bei nem Kumpel, bei mir gar nicht.

Ich will Caspian Border :(

boa leute...ich hab die beta gestern geladen... was muss ich jetzt machen??? ich hab die beta im origin games ordner drine und wenn ich auf die exe klicke zeigt mir origin an das ich nen key eingeben muss

Alles überlastet bei ea -.-
Geh jetz erstma Geburtstag feiern und zock morgen weiter :asthanos:

Angeblich haben die Authentifizierungsserver bei Origin ne Störung, ich komm net mehr Online :fresse:. Ich gebs gleich auf.

So hab jetzt den 11.9 drauf
hab auf caspian wirklich nur 30-40fps...

x6@4ghz
5870@970/1200

Installiert euch BLOS kein hotspotshield !!

DAs Teil installiert dubiose vpn tunneltreiber, will man diese deinstallieren, geht das inet nicht mehr.
Weiterhin kommt im origin store bad gateway usw...

das reinste datenschutzdesaster, FINGER WEG VON HOTSPOTSHIELD !

aehm
das reinste datenschutzdesaster ist Origin.
und dass ein VPN Client VPN Treiber installiert ist auch normal ;)
sauber deinstallieren (oder auf einen System Restore Punkt zurueckgehen) reicht vollkommen.

sonst halt mal den TCP Stack reseten:
http://support.microsoft.com/kb/299357

Zuletzt bearbeitet:
Einen Tipp für die die Probleme mit HotSpot Shield haben (Passwort falsch, Store Offline etc.)

Man kann auch die IP wechseln während das Programm läuft, sprich:
- HotSpot Shield AUS
- Origin AN und einloggen
- HotSpot Shield AN
- ~20 Sekunden auf IP Registrierung warten
- Im Store die Beta auswählen (öfters probieren bis es in "My Games" auftaucht)

done

Hat nach 8 versuchen mit der methode geklappt.

THX

ich bekomm gleich ne macke, alle server voll ob cb oder metro omg, die sollen mal noch welche bringen :d