[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss bei Facebook auf die Alterszertifizierung klicken oder?
 
naja jeden das sein, ich das game geil :d
 
Wenn ihr euch nicht einloggen könnt, dann versucht das mal.

Einen Tipp für die die Probleme mit HotSpot Shield haben (Passwort falsch, Store Offline etc.)

Man kann auch die IP wechseln während das Programm läuft, sprich:
- HotSpot Shield AUS
- Origin AN und einloggen
- HotSpot Shield AN
- ~20 Sekunden auf IP Registrierung warten
- Im Store die Beta auswählen (öfters probieren bis es in "My Games" auftaucht)

done
 
Ich weiß nicht, ob die Methode schon gepostet wurde, aber doppelt hält besser ;)

- IE als Standardbrowser definieren
- unter Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen -> LAN-Einstellungen den Proxy 72.167.53.4 Port: 8080 einstellen
- Origin starten und einloggen
- BF3 Beta ziehen und Spaß haben
 
Joining Server und nix passiert...ich mach diese EA oder Dice Schweine fertig :mad: Das nenn ich Alpha Version deluxe!
 
man heult net rum wegen euren daten, dann spielt die beta halt nicht. OMG
 
Also ich bekom bei der Alterverifizeirung immer "seite kann nicht geladen werden" ihr auch?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:52 ----------

man heult net rum wegen euren daten, dann spielt die beta halt nicht. OMG

Niemand heult rum, wir versuchen nur ne Lösung zu finden
 
die soll schon nen monat liegen....
 
Für alle die es nicht checken !!!!!

1.Holt euch Hotspot Shield....bei Chip.de z.B.
2.Installieren + starten -> Ihr habt ne amerikanische IP
3. Origin starten
4. Battlefield runterladen
5. Installieren....seht selbst es funktioniert

Ihr könnt übrigens danach wieder Hotspot Shield schließen und mit gewohnter DL Geschwindigkeit saugen.

Wer Battlefield schon gesaugt hat aber keine Key bekommt macht das gleiche bis Punkt 4
Bricht dann den DL ab.
Schaut dann das sein Battlefield in Programme (x86)/ Origin Games/ Battlefield 3 Beta drinnen ist und installierts.

Dafür NICHT in Origin Games/ Battlefield 3 Beta/ auf die Exe klicken !!!! Sonst kommt in Origin ne Fehlermeldung, das es nicht korrekt installiert ist ... SONDERN in Origin auf Battlefield 3 Beta download klicken.... dann lädts kurz...überspringt den DL und installiert.

Bei mir hats gefunzt .... Ich hoffe ich konnte helfen

Bei mir hat auch noch geholfen die Sprache in Origin auf Eunglisch US zu stellen...

Lade jetzt mit 2Mb/s runter ;)
 
also ich finde das die beta bis jetzt sehr gut läuft, jedenfalls bei mir.... bfbc2 war schlimmer....
 
Kurze Anleitung:
1) die Beta laden über Torrent, Rapidshare etc. damit es schneller geht
2) Hotspot Shield aktivieren
3) Origin starten, Beta zur Spieleliste hinzufügen
4) Download der Beta beginnen (in Origin)
5) Origin beenden
6) Gehe nach C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3 Beta und ersetze die Datein im Ordner mir dem Preload von 1)
7) Hotspot Shield deaktivieren
8) Origin starten
9) BF3 Beta anklicken und download fortsetzen (läd ca. 2%)
10) Play
 
Ich könnte kotzen, warum bekommt EA solche Probleme nicht gebacken?
Die wissen was für ein Ansturm kommt, dann den Mist mit der Altersverifizierung...

FU EA
 
bin gerade eben zum ersten mal mit dem jet geflogen.fliegt sich super und macht laune :)
 
Ich hab BF3 über netload geladen. Über Hotspot bei Origin angemeldet und bekam so den Key....konnte dann einfach meine vorausgeladene Version installieren.
Alles easy und ohne Altersprüfung.
 
mit der Altersverifizierung kann doch ea nichts :) die denken sich nur omg die deutschen wieder mit ihren Jugendschutz :d
 
Altersverifizierung habt ihr den Politikern zu verdanken, geht wählen damit kann man so etwas bekämpfen...


Immerhin wurde ich als Limited Vorbesteller damit nicht gegängelt...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh