L
Lumpensammler
Guest
Ich hab BF3 über netload geladen. Über Hotspot bei Origin angemeldet und bekam so den Key....konnte dann einfach meine vorausgeladene Version installieren.
Alles easy und ohne Altersprüfung.
DIto
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab BF3 über netload geladen. Über Hotspot bei Origin angemeldet und bekam so den Key....konnte dann einfach meine vorausgeladene Version installieren.
Alles easy und ohne Altersprüfung.
bin gerade eben zum ersten mal mit dem jet geflogen.fliegt sich super und macht laune
Ich könnte kotzen, warum bekommt EA solche Probleme nicht gebacken?
Die wissen was für ein Ansturm kommt, dann den Mist mit der Altersverifizierung...
FU EA
Wie kommt man auf so einen Server drauf??Dauernd belegt.
le fuu, schon das dritte Mal auf der Map
Geht bei euch die Alterverivierungsseite? wenn ja bitte bescheid geben!! Bekomme immer "Seite kann nicht geladen werden" und ihr?
1. Beta extern runterladen
2. unter C:\Programme(x86)\Origin Games einfügen sicherheitshalber unter C:\Programme(x86)\Electronic Arts (habs sicherheitshalber in beide kopiert, wenn ichs aus dem EA Ordner lösche gehts nicht mehr)
3. Origin runterladen
4. EA Konto auf der EA Seite erstellen
5. Origin Installieren
6. sich bei Origin anmelden (EA Account) Achtung! Euer Origin Name ist euer Ingame Name
7. Battlelog installieren
8. Holt euch Hotspot Shield....bei Chip.de z.B.
9.Installieren + starten -> Ihr habt ne amerikanische IP
10. Origin starten
11. Battlefield runterladen
12. Wenn der Download startet, merkt er, das das Game schon da ist und installiert es ohne Download
13. Installieren....seht selbst es funktioniert
14. Wenn es fertig ist, Beta in Origin anklicken
15. sich mit dem Serverbrowser und Filter vertraut machen
16. beide Maps im Filter "anhaken"
17. PW für Caspian border ist "videokilledtheradiostar"
18. ständig aktualisieren und sich einen freien Slot suchen
19. Probiert doch mal selber bisschen rum, und benutzt euer Hirn
Ich hab das Gefühl, sobald was nicht geht, ist das erste was hier viele machen, sofort posten!
Kann ich selbst bestätigen!
Wie läuft das eigendlich nach 23 Uhr?
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:07 ----------
Und ich hab nen closed Beta Key und kann trotzdem nich zocken das gibts nich...
das geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht nicht man.....
HotspotShield ist down, origin geht auch nicht, nicht mal mit sprache ändern, facekackbook bekommt man keinen key... alles dreck...
Muss man da bei jedem Server videokilledtheradiostar eingeben?
dito !