[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab kein Bock zurück zublättern,

Gibts jetzt wieder ein Key für Caspian Border?

So die GTX 570 ist installiert. :)

Werde mal ein paar Runden zocken und euch dann den Performance Unterschied mitteilen.

Ich könnte kotzen, warum bekommt EA solche Probleme nicht gebacken?
Die wissen was für ein Ansturm kommt, dann den Mist mit der Altersverifizierung...

FU EA

Wegen mir mach ich ja die Altersverifizierung aber die Spacken haben ja nichtmal nen vernüftigen Server die Seite für die Altersverifizierung ist ja down... dabei haben es gerade mal 90.000 Versucht. LACHHAFT!!

So,ich habs,kann man nachladen nicht auf die Maustaste da an der Seite legen oben oder unten bei der g9?

Geht bei euch die Alterverivierungsseite? wenn ja bitte bescheid geben!! Bekomme immer "Seite kann nicht geladen werden" und ihr?

le fuu, schon das dritte Mal auf der Map :fire:

Geht bei euch die Alterverivierungsseite? wenn ja bitte bescheid geben!! Bekomme immer "Seite kann nicht geladen werden" und ihr?

es geht garnix, der origin store auchnicht, man könnte meinen ea weiss langsam wies so läuft, die wissen garnix und sind dumm wie ne gipswand

Lest wenigstens die letzten 2 Seiten bevor Ihr was postet!

Bitte in die erste Seite aufnehmen und im Titel vermerken, dass ne Anleitung auf der ersten Seite steht,
sonst werden wir heute alle nicht mehr froh.

1. Beta extern runterladen
2. unter C:\Programme(x86)\Origin Games einfügen sicherheitshalber unter C:\Programme(x86)\Electronic Arts (habs sicherheitshalber in beide kopiert, wenn ichs aus dem EA Ordner lösche gehts nicht mehr)
3. Origin runterladen
4. EA Konto auf der EA Seite erstellen
5. Origin Installieren
6. sich bei Origin anmelden (EA Account) Achtung! Euer Origin Name ist euer Ingame Name
7. Battlelog installieren
8. Holt euch Hotspot Shield....bei Chip.de z.B.
9.Installieren + starten -> Ihr habt ne amerikanische IP
10. Origin starten
11. Battlefield runterladen
12. Wenn der Download startet, merkt er, das das Game schon da ist und installiert es ohne Download
13. Installieren....seht selbst es funktioniert
14. Wenn es fertig ist, Beta in Origin anklicken
15. sich mit dem Serverbrowser und Filter vertraut machen
16. beide Maps im Filter "anhaken"
17. PW für Caspian border ist "videokilledtheradiostar"
18. ständig aktualisieren und sich einen freien Slot suchen
19. Probiert doch mal selber bisschen rum, und benutzt euer Hirn
Ich hab das Gefühl, sobald was nicht geht, ist das erste was hier viele machen, sofort posten!

Kann ich selbst bestätigen!

Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft das eigendlich nach 23 Uhr?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:07 ----------

Und ich hab nen closed Beta Key und kann trotzdem nich zocken das gibts nich...

Das neue Caspian Border Kennwort ist videokilledtheradiostar

Nur so am Rande, weil die Frage immer wieder kommt.

die rauchentwicklung finde ich gut gemacht.
kann sich sehen lassen.

Anhänge

• bf3 2011-09-28 21-55-08-72.jpg
    bf3 2011-09-28 21-55-08-72.jpg
    199,3 KB · Aufrufe: 121
ist doch kein wunder wenn nix mehr geht! unendlich traffic gibt es eben nicht, ein kaufhaus, was auch immer wird seine türen auch nicht 500-1000m breit bauen damit alle a8uf einmal bei sommer/winter,-schlussverkauf hinein können;]
ergo, schönes wetter geht mal chillen!!

mfg

1. Beta extern runterladen
2. unter C:\Programme(x86)\Origin Games einfügen sicherheitshalber unter C:\Programme(x86)\Electronic Arts (habs sicherheitshalber in beide kopiert, wenn ichs aus dem EA Ordner lösche gehts nicht mehr)
3. Origin runterladen
4. EA Konto auf der EA Seite erstellen
5. Origin Installieren
6. sich bei Origin anmelden (EA Account) Achtung! Euer Origin Name ist euer Ingame Name
7. Battlelog installieren
8. Holt euch Hotspot Shield....bei Chip.de z.B.
9.Installieren + starten -> Ihr habt ne amerikanische IP
10. Origin starten
11. Battlefield runterladen
12. Wenn der Download startet, merkt er, das das Game schon da ist und installiert es ohne Download
13. Installieren....seht selbst es funktioniert
14. Wenn es fertig ist, Beta in Origin anklicken
15. sich mit dem Serverbrowser und Filter vertraut machen
16. beide Maps im Filter "anhaken"
17. PW für Caspian border ist "videokilledtheradiostar"
18. ständig aktualisieren und sich einen freien Slot suchen
19. Probiert doch mal selber bisschen rum, und benutzt euer Hirn
Ich hab das Gefühl, sobald was nicht geht, ist das erste was hier viele machen, sofort posten!

Kann ich selbst bestätigen!

das geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht nicht man.....

HotspotShield ist down, origin geht auch nicht, nicht mal mit sprache ändern, facekackbook bekommt man keinen key... alles dreck...

bin gerade eben zum ersten mal mit dem jet geflogen.fliegt sich super und macht laune :)

Ich flieg auch die ganze Zeit nur mit den Jets. Wenn man herausgefunden hat das man nicht nach vorne drücken sollte wenn man gerad ne Kurve fliegt ist die Steuerung doch relativ easy.

Man kann sogar in den Jets spawnen wenn einer frei ist und am Rundenanfang spawnen immer 2 Spieler automatisch in den beiden Jets. Cool gemacht ;)

Wie läuft das eigendlich nach 23 Uhr?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:07 ----------

Und ich hab nen closed Beta Key und kann trotzdem nich zocken das gibts nich...

immer noch der gleiche fehler wie gestern??

windows neu aufgesetzt?

Mich haben se eindeutig abgeschossen. Hab alles neuinstalliert, Spiel geht nicht mehr. Bei Joining Game hängts bis in alle Ewigkeit. Das Ende:fresse:

hotspotshield ist nicht down.das habe ich gerade über eine ami ip geschrieben.

SCheinbar muss man wenn man Hotspot nimmt ganz ganz ganz oft neu versuchen mit den einloggen irgendwann solls gehen