[Sammelthread] Battlefield 3

Hab gedacht heute ist open Beta .
Ich kann das game nicht aktivieren.
der will einen Key.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit der Altersverifizierung kann doch ea nichts :) die denken sich nur omg die deutschen wieder mit ihren Jugendschutz :d

Wegen mir mach ich ja die Altersverifizierung aber die Spacken haben ja nichtmal nen vernüftigen Server die Seite für die Altersverifizierung ist ja down... dabei haben es gerade mal 90.000 Versucht. LACHHAFT!!

Aber warum über Facebook und Twitter? So ein Mist habe ich nicht und will ich auch nicht haben.

Dieses Hotspot Tool ist mir auch nicht ganz Astrein, lese zu viel negatives im Netz. Habs mit einem Tool von der TU Dresden probiert, funzt bei mir nicht.
 
was is das????
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    178,9 KB · Aufrufe: 94
An alle die sich mit Hotspot nicht bei Origin einloggen konnten: Versucht es immer wieder auch wenn er sagt Passwort sei falsch! Bei mir gings nach ca. dem 12 Versuch!! Und der Store geht wenn man über den Ami Server drin ist auch!!
 
Probiere schon eine halbe Stunde drauf zukommen.Metro geht ohne probs.

du musst die server filtern und nur nach caspian border suchen.es müssen so um die 30 server online sein.und dann einzeln connecten.nicht über quick match.
 
so, habs nun mit Proxyswitcher gemacht.
Beta Preloaded und nach Origin Games, nen USA proxy ausgesucht (hatte ziemlich hohen delay, hat etwas lang geladen in origin bei jedem knopfdruck) bf3 beta angeklickt, origin aus, proxyswitcher aus, origin wieder an, und kann nun direkt loslegen!
 
Ich komm irgendwie auf keinen Server. Entweder voll oder gerade Mapchange. Ich glaube, tausende wollen die Beta spielen, aber es sind nur für hunderte Serverslots da.
 
Aber warum über Facebook und Twitter? So ein Mist habe ich nicht und will ich auch nicht haben.

Dieses Hotspot Tool ist mir auch nicht ganz Astrein, lese zu viel negatives im Netz. Habs mit einem Tool von der TU Dresden probiert, funzt bei mir nicht.

In Facebook wird auch nur dieser Link geöffnet:
Code:
http://forms.eaplay.de/embed.php?id=403&time=1316090817

Hat also nichts mit Facebook zu tun.

Ansonsten gehts ja nun wenn man ein bischen in diesem Thread liest.

1. Spiel irgendwo runterladen
2. Origin beenden
3. Hotspot installieren
4. Origin starten
5. in Origin BF3 Beta runterladen
6. download unterbrechen
7. von Origin erstellen BF3 Beta Ordner öffnen
8. die im ersten Schritt runtergeladenen Dateien dort reinkopieren
9. Origin starten, warten bis die letzten 0,5% runtergeladen wurden
10. Origin beenden
11. Hotspot beenden
12. Origin starten
13. spielen drücken
14. das Browserplugin installieren
15. spielen.

alternativ kann Schritt 1 und Schritt 6-9 auch ausgelassen werden, dann läd man halt über Hotspot direkt von Origin.

edit: Während der Hotspot Installation genau gucken, was man installiert. ich habe überall alle Häkchen entfernt, da alles irgendwas mit Werbung (Toolbar...) zu tun hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
du gehst auf Netzwerk & Freigabecenter -> Neue Verbindung oder neues Netzwerk einrichten->Verbindung mit dem Arbeitsplatz herstellen->Nein eine neue Verbindung erstellen->Die Internetverbindung(VPN) benutzen:

Internetadresse: uk.gofreevpn.com
Zielname: egal, irgendwas

->weiter
Benutzername: free
Kennwort: 1731

und dann verbinden.
 
ich wäre schon glücklich wenn ich wenigstens wüßte wie ich die Beta runterladen kann, es scheinen alles Server überlastet zu sein oder die Seiten gehen erst gar nicht. Na wenn es nix wird werde ich es morgen halt noch einmal versuchen.
 
ich wäre schon glücklich wenn ich wenigstens wüßte wie ich die Beta runterladen kann, es scheinen alles Server überlastet zu sein oder die Seiten gehen erst gar nicht. Na wenn es nix wird werde ich es morgen halt noch einmal versuchen.

Mit Hotspot kannst du es ganz normal über Origin laden. Lief bei mir mit 1,5 MB/s
 
Ich lade es gerade bei Origin mit max. Geschwindigkeit runter. Über Hotspotshield lief es nicht so schnell, man kann aber nach erfolgreichem Start des Downloads Origin und Hotspotshield beenden und sich dann neu anmelden. Dann läd es auch ohne Proxy weiter ;)
 
In Facebook wird auch nur dieser Link geöffnet:
Code:
http://forms.eaplay.de/embed.php?id=403&time=1316090817

Hat also nichts mit Facebook zu tun.

Ansonsten gehts ja nun wenn man ein bischen in diesem Thread liest.

Spiel irgendwo runterladen, Origin beenden, Hotspot installieren, Origin starten, BF3 Beta runterladen, download unterbrechen, von Origin erstellen BF3 Beta Ordner öffnen, die im ersten Schritt runtergeladenen Dateien dort reinkopieren, Origin starten, warten bis die letzten 0,5% runtergeladen wurden, Origin beenden, Hotspot beenden, Origin starten, spielen drücken, das Browserplugin installieren, spielen.

Nix facebook, nix twitter, nix proxy Tool. Ich will einfach nur laden, installieren und zocken.

Für jeden scheiß muss man heut zu Tage Daten preis geben die für Geld weiter verkauft werden....
Ich will einfach nur die Beta zocken und Feedback geben, aber so nicht.
 
Also ich habe jetzt etwas gespielt.

Aufgefallen ist mir, dass wenn ich einen Server betrete und die Runde gerade zu Ende ist, ich trotzdem Punkte abgreife, obwohl ich nichts gemacht habe.
Ansonsten stürzt die Beta recht häufig ab.
 
Leute wollen die auch einen Key von euch.

Wo bekomme ich einen Key?

Spiel habe ich schon vor 2 Tagen auf einem Privaten Server geladen.
attachment.php
 

Anhänge

  • Bfsdfsdf.jpg
    Bfsdfsdf.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 203
ich wäre schon glücklich wenn ich wenigstens wüßte wie ich die Beta runterladen kann, es scheinen alles Server überlastet zu sein oder die Seiten gehen erst gar nicht. Na wenn es nix wird werde ich es morgen halt noch einmal versuchen.

per US-Proxy
Hide My Ass! Free Proxy and Privacy Tools - Surf The Web Anonymously

Dort Land auswählen (US), Speed Medium & High auswählen-> update Result.

Dann aus der Übersicht einen Proxy auswählen und wie ganz unten auf der Seite beschrieben, im jeweiligen Browser einrichten. Origin neu starten und es sollte klappen.

Wenn der Download dank US-IP angefangen hat, Origin wieder beenden, den Proxy-Server aus dem Browser löschen dann wieder Origin starten und mit deiner IP laden. Somit läuft der Download nicht mehr über den Proxy und sollte schneller sein. Was dein Anschluss & die Server von Origin halt hergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix facebook, nix twitter, nix proxy Tool. Ich will einfach nur laden, installieren und zocken.

Für jeden scheiß muss man heut zu Tage Daten preis geben die für Geld weiter verkauft werden....
Ich will einfach nur die Beta zocken und Feedback geben, aber so nicht.

Ja das hat EA gründlich verbockt. Wundert mich, wie man dort so kurzsichtig sein konnte, es war doch eigentlich für jeden klar, dass heute alles zusammenbricht.
Man hätte die Beta-Dateien seit ner Woche verteilen können und heute einfach die Key-Abfrage deaktivieren können.
 
sämtliche caspian border server haben bei mir ein pw ist das bei euch auch so ?
 
Ja >>videokilledtheradiostar<< ist das Passwort.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh