[Sammelthread] Battlefield 3

möpmöp, schon blöd, wenn man grad kein perso zur Hand hat und es mit dem Reisepass versuchen will :< klsppt ned... Grr dabei isses auch ein ausweis dokument ^^

EDIT: Ahh ich glaube das ist der direktlink zur alterverifikation: forms.eaplay.de/embed.php?id=403&time=1316090817
halt immer F5 und so ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso gibst eigentlich keine Warteschleife? Ist doch voll gay.
 
Nahch dem man endlich das verdammte Alter auf Facebook verifiziert hat, kommt man dann zur Seite die einem den Key anzeigt ? Danach kommt nur nen Popup mit diesem scheiss Verifizierungs Service..und auf der Facebook Seite wieder "Server sind nicht erreichbar" ...kommt danach noch ne Seite ?
 
Auf Caspian Borders zu kommen ist garnicht so schwer. Wenn man ne Minute Geduld hat und schnell klickt, klappt das.
Bin erstaunt wie flüssig das Spiel mit ner HD6870 läuft (bei mir ist aber schon alles ab 35fps absolut in Ordnung). Da gibt es nichts zu meckern.
Ist mein erstes Battlefield und ich werde ganz schön rangenommen. Wenigstens bleibe ich in der ersten Hälfte der Tabelle. Schonmal ein kleiner Hoffnungsfunken.
Die Atmosphäre ist aber ziemlich genial in dem Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man wei legal ist was du eisntellst es ändert nichts an der performance....

Die Final wird nicht so laufen wie die Beta...
 
Caspian Border kann man vergessen oder? Ist schon schwer auf Metro zu kommen, auf Caspian Border zu kommen erscheint mir unmöglich.

auf metro kriegst du immer was, k.a. was die leute machen dass sie das nicht shcaffen...

und caspian dauert halt mal 5 minuten joar.. aber dafür kann man dann jet fliegen ^^

die meisten wissen nicht wie man geschickt mit dem filter und der sortierfunktion und STRG + V umgeht glaube ich...
 
Habt ihr als Vorbesteller alle schon eure Keys? Ich nämlich nicht... -.-
 
Braucht man wirklich ein facebook Profil?
Wenn ja, dann wirds wohl nichts mit der Beta :kotz:
 
auf metro kriegst du immer was, k.a. was die leute machen dass sie das nicht shcaffen...

und caspian dauert halt mal 5 minuten joar.. aber dafür kann man dann jet fliegen ^^

die meisten wissen nicht wie man geschickt mit dem filter und der sortierfunktion und STRG + V umgeht glaube ich...

Ich hab 32 Server mit Caspian Border rausgefiltert, aber die sind alle voll und sobald auf einem Server ein Platz frei wird ist er 1 Sek später schon wieder besetzt. So schnell kann man gar nciht klicken inkl Passwort. Chancen seh ich nur beim nächsten PW-Wechsel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mein Kumpel über Hotspotshield in Origin möchte komme ich nicht online - woran liegt das?
 
Wenn mein Kumpel über Hotspotshield in Origin möchte komme ich nicht online - woran liegt das?

Versuch das mal. Das hat mir geholfen.

Einen Tipp für die die Probleme mit HotSpot Shield haben (Passwort falsch, Store Offline etc.)

Man kann auch die IP wechseln während das Programm läuft, sprich:
- HotSpot Shield AUS
- Origin AN und einloggen
- HotSpot Shield AN
- ~20 Sekunden auf IP Registrierung warten
- Im Store die Beta auswählen (öfters probieren bis es in "My Games" auftaucht)

done
 
Ich hab 32 Server mit Caspian Border rausgefiltert, aber die sind alle voll und sobald auf einem Server ein Platz frei wird ist er 1 Sek später schon wieder besetzt. So schnell kann man gar nciht klicken inkl Passwort. Chancen seh ich nur beim nächsten PW-Wechsel.

einfach oben 1-5 und dauernd view all, da sind öfter mal welche, und dann klick strg v das klappt <1 sekunde.. also nach 5 minuten bin ich spätestens immer drauf...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh