Whitecker007
Legende
Die Leute die schon zocken, ist die Grafik deutlich besser als bei BC2?
Finde ich nicht,aber mir ist auch wichtiger das das Spiel Spass macht,als die Grafik.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, dafür läufts aber deutlich schlechter^^Die Leute die schon zocken, ist die Grafik deutlich besser als bei BC2?
Erledigt.Schreib beim PW im Startpost doch sowas wie "Stand 29.9. 19 Uhr" dazu
Bekomme das bitte nicht in den falschen Hals, aber gefühlte 3/4 des Threads besteht aus den ewig gleichen Fragen. Du warst jetzt einfach mein Ventil zum Druckablassen.junge junge ... komm mal runter habs gefunden dank dir, jetzt sind wir doch beide glücklich.
Erledigt.@Junkie
vlt mal in den Startpost kopieren sonst geht die Anleitung für BF3 ohne Key installieren hier unter^^
http://www.hardwareluxx.de/community/17617908-post12771.html
verstehe echt ned wieso das so oft abstürzt =(
Oh oh sag sowas nich Krümel,in der Final braucht man dann wirklich 2 GTX 58o für Full-HD.
Wo bekommt man denn jetzt eigentlich noch nen Beta Key her?? Ohne diesen ganzen Facebook-Dreck?
Ich mache mir da keine Sorgen, denn das, was ich jetzt sehe, ist für mich schon eine sehr gute Grafik. Selbst WENN da noch mehr kommt, ich bin so schon zufrieden und es läuft gut. Ich denke nicht, dass die Performance bis zur Final schlechter wird.
Es tut ne pas de funzen anymore. Joining Server und nix passiert. Fehler haben viele, vor allem Windows 7 64 Klone. Aber es ist den Entwicklern bekannt, morgen früh gibts en Update mit dem Fix dafür. Zum Glück
Also bei mir öffnet sich ständig der Windows Explorer, wenn ich auf einen Server verbinden will. Aber wenn das aber an Win7 x64 liegen soll, na bitte, warten wir halt.
ist mir ohnehin auch lieber so, denn ich könnte nicht garantieren wenn ich das Game heute abend zum laufen bekommen würde, dass ich morgens bei der Arbeit erscheinen könnte
Wo werden eig. die BF3 Beta Dateien gespeichert, wenn ich die über Origin geladen habe?
Altersverifizierung, Keyvergabe & Co
Liebe Battlefield Gemeinde,
Wir freuen uns riesig über den Ansturm auf die Betakeys. Bereits jetzt haben wir mehrere Tausend Spieler erfolgreich verifizieren und mit einem Key versorgen können. Wir arbeiten mit allem Druck daran, die Last auf weitere Server zu verteilen um so noch mehr Spieler gleichzeitig bedienen zu können. Derzeit erreichen uns etwa 20.000 Anfragen pro Sekunde! Das begeistert uns natürlich einerseits, führt auf der anderen Seite aber auch zu Engpässen in der IT. Das Problem mit der Mehrfachvergabe der Keys wurde nun gefixt. Alle vergebenen Keys sollten nun direkt im Origin Client eingelöst werden können. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen auf euer Verständnis.
Kann ich vielleicht deswegen bei x64 keine Spiele hinzufügen und laden?
mal den kompletten ordern vom notebook auf den pc installiert und dann origin gestartet?
Es tut ne pas de funzen anymore. Joining Server und nix passiert. Fehler haben viele, vor allem Windows 7 64 Klone. Aber es ist den Entwicklern bekannt, morgen früh gibts en Update mit dem Fix dafür. Zum Glück