[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreib beim PW im Startpost doch sowas wie "Stand 29.9. 19 Uhr" dazu :)
Erledigt.

junge junge ... komm mal runter :d habs gefunden dank dir, jetzt sind wir doch beide glücklich. :)
Bekomme das bitte nicht in den falschen Hals, aber gefühlte 3/4 des Threads besteht aus den ewig gleichen Fragen. Du warst jetzt einfach mein Ventil zum Druckablassen. :fresse:
@Junkie
vlt mal in den Startpost kopieren sonst geht die Anleitung für BF3 ohne Key installieren hier unter^^
http://www.hardwareluxx.de/community/17617908-post12771.html
Erledigt.
 
Es sieht viel moderner aus, das ist klar. Die maximalen Details sind in der Beta noch nicht verfügbar und die Performance ist auch eher bescheiden. Das konnte ich in groben 10 Minuten Spielerfahrung sehen.

Aber diese ganzen, tierischen 64er Maps werden sicher legendär. Da hat BC2 natürlich keine Chance mehr!
 
Die Leute die schon zocken, ist die Grafik deutlich besser als bei BC2?

Ja, ist sie. Ich habe vorhin noch einmal BC2 mit komplett ausgereizten Details gespielt, da ist schon ein deutlicher Unterschied. Ich weiß allerdings nicht, ob die Betaversion evtl. je nach Grafikhardware Settings anpasst, damit es läuft.
 
Oh oh sag sowas nich Krümel,in der Final braucht man dann wirklich 2 GTX 58o für Full-HD.
 
Frage jemand schon sein eigenen Server online?
Wenn ich einen preeorder ist der in der Beta dann auch schon
Online ?
 
Battlefield (deutsch)
Altersverifizierung, Keyvergabe & Co

Liebe Battlefield Gemeinde,
Wir freuen uns riesig über den Ansturm auf die Betakeys. Bereits jetzt haben wir mehrere Tausend Spieler erfolgreich verifizieren und mit einem Key versorgen können. Wir arbeiten mit allem Druck daran, die Last auf weitere Server zu verteilen um so noch mehr Spieler gleichzeitig bedienen zu können. Derzeit erreichen uns etwa 20.000 Anfragen pro Sekunde! Das begeistert uns natürlich einerseits, führt auf der anderen Seite aber auch zu Engpässen in der IT. Das Problem mit der Mehrfachvergabe der Keys wurde nun gefixt. Alle vergebenen Keys sollten nun direkt im Origin Client eingelöst werden können. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen auf euer Verständnis.
 
Wo bekommt man denn jetzt eigentlich noch nen Beta Key her?? Ohne diesen ganzen Facebook-Dreck?
 
Oh oh sag sowas nich Krümel,in der Final braucht man dann wirklich 2 GTX 58o für Full-HD.

Ich mache mir da keine Sorgen, denn das, was ich jetzt sehe, ist für mich schon eine sehr gute Grafik. Selbst WENN da noch mehr kommt, ich bin so schon zufrieden und es läuft gut. Ich denke nicht, dass die Performance bis zur Final schlechter wird.
 
Ich mache mir da keine Sorgen, denn das, was ich jetzt sehe, ist für mich schon eine sehr gute Grafik. Selbst WENN da noch mehr kommt, ich bin so schon zufrieden und es läuft gut. Ich denke nicht, dass die Performance bis zur Final schlechter wird.

Wenigstens 1 Mensch auf der Welt der mal so denkt wie ich:hail:.
Ich hab grade mit dem Defi nen Teamkill gemacht:fresse:,irgendwie muss ich mal sehen wie ich Tastaturbelegung mache ich verwechsel immer heil pack mit defi Taste.
 
Hi!

Ich habe das Problem das ich bei dem Origin Client keine Spiele hinzufügen kann, wenn ich z.B. unter "Gratis Spiele" gehe und dieses SIMs Demo laden will kommt dieser Ladekreis dann lande ich unter "Meine Spiele" und dort steht wie zuvor "Keine Spiele gefunden"

Ich hab dann mal auf meinem Netbook Origin installiert und siehe da dort wird unter Meine Spiele z.B. die Closed Beta von Battlefield 3 angezeigt (hatte den Key schon vor der open Beta eingeben) außerdem kann ich auch ganz leicht diese SIMS 3 Demo laden...

Ich hab sogar schon meine Festplatte formatiert und Windows 7 x64 neu installiert ohne erfolg! Im Hintergrund läuft keine Firewall oder Virentool ich habs bis jetzt nichtmal installiert!
Ich hab sogar schon bei dem Internet Explorer alles auf geringste Sicherheit gestellt und alles erlaubt...
Außerdem hab ich bei meiner FritzBox alle Port freigegeben die Origin bei Verbindungsprobleme empfiehlt...
Ich hab auch schon ein neuen Accound angelegt das brachte auch nix.

Unterschied zwischen Netbook und meinen PC wos nicht geht:
Netbook hat statt Win7 x64 Win 7 x86
Netbook läuft über WLAN

das wars...

HILFE! Ich könnt ausrasten ich weiss echt nicht weiter!!! Könnt ihr mir vielleicht helfen??
 
Es tut ne pas de funzen anymore. Joining Server und nix passiert. Fehler haben viele, vor allem Windows 7 64 Klone. Aber es ist den Entwicklern bekannt, morgen früh gibts en Update mit dem Fix dafür. Zum Glück :)


Also bei mir öffnet sich ständig der Windows Explorer, wenn ich auf einen Server verbinden will. Aber wenn das aber an Win7 x64 liegen soll, na bitte, warten wir halt.

ist mir ohnehin auch lieber so, denn ich könnte nicht garantieren wenn ich das Game heute abend zum laufen bekommen würde, dass ich morgens bei der Arbeit erscheinen könnte :fresse2:
 
Also bei mir öffnet sich ständig der Windows Explorer, wenn ich auf einen Server verbinden will. Aber wenn das aber an Win7 x64 liegen soll, na bitte, warten wir halt.

ist mir ohnehin auch lieber so, denn ich könnte nicht garantieren wenn ich das Game heute abend zum laufen bekommen würde, dass ich morgens bei der Arbeit erscheinen könnte :fresse2:

Kann ich vielleicht deswegen bei x64 keine Spiele hinzufügen und laden?
 
baahh das Spiel spielt sich richtig schwammig, vorallem die Maussteuerung :E

--------------------

Für die die bei Facebook nicht weiterkommen: downloaded euch TOR, geht auf store.origin.com und BF3 Beta. Dann müsst ihr euch einloggen und es startet Origin, taaaadaaa, das Spiel ist im Origin unter meine Spiele und ihr könnts downloaden.

Ich hatte es bei Rapidshare gezogen. Die Daten davon kommen dann in C:/ Program Files/ Origin Games/ Battlefield 3 Beta

So gehts aufjedenfall! Bei mir gings mit HotSpot Shield nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@crooks
Kollege hat auch grad en Problem dasses nicht startet und er musste sich dann über diese Seite anmelden dann gings:
Battlelog / Sign in to the Open Beta

Vllt. hilfts.

@Topic
An alle bei denen die Alterskontrolle über FB nicht klappt oder ihr wie ich seit und es nicht einseht FB diese Daten zu geben der stellt sein Origin auf Englisch US um und macht es aus.

Dannach ladet ihr Hotspot Shield installiert und lasst euch ne IP zuweisen, dannach Origin öffnen und Beta anfangen runterladen, sobald er anfängt könnt ihr Origin aus machen und dann Hotspot.

Dann Origin wie gewohnt starten und er läd mit fullspeed BF3 :)

Hier der DL Link:
http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Shield_30200785.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Altersverifizierung, Keyvergabe & Co

Liebe Battlefield Gemeinde,
Wir freuen uns riesig über den Ansturm auf die Betakeys. Bereits jetzt haben wir mehrere Tausend Spieler erfolgreich verifizieren und mit einem Key versorgen können. Wir arbeiten mit allem Druck daran, die Last auf weitere Server zu verteilen um so noch mehr Spieler gleichzeitig bedienen zu können. Derzeit erreichen uns etwa 20.000 Anfragen pro Sekunde! Das begeistert uns natürlich einerseits, führt auf der anderen Seite aber auch zu Engpässen in der IT. Das Problem mit der Mehrfachvergabe der Keys wurde nun gefixt. Alle vergebenen Keys sollten nun direkt im Origin Client eingelöst werden können. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen auf euer Verständnis.

mal als Info
 
mal den kompletten ordern vom notebook auf den pc installiert und dann origin gestartet?

da gibts ja auch noch nebenordner... hab ich aber auch schon durch .. ich dreh bald durch..

Ich kann ja nichtmal diese schwule Sims 3 Demo installieren gar nix..
Hätte ich die BF3 Vollversion ging das auch nicht....

PS wenn ich über Battlog mich einlogge und auf BF3 Installieren gehe kommt

Diese eine Seite "Techische Schwierigkeiten"
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh