[Sammelthread] Battlefield 3

Also die Beta macht schon spaß aber das mit dem "Serverbrowser" im Browser ist ja wohl mal sowas von zum :kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es eine Möglichkeit sich das Spiel jetzt zu saugen ohen Anmeldung, ohne Facebook etc? Einfach "nur" die 3,5 GB ziehen mein ich. Wenn ja wäre ich sehr dankbar für einen
Link.

Ich frag mich was ihr so rum flamed, seit froh das ihr zocken könnt. :fresse: Muss mich mit gefühlten 80k Leuten auf FB rumplagen un es werden immer mehr gimps!

Man darf nur eine Runde dann da spielen?

Manchmal auch weniger, ich bin schon mehrfach mittendrin rausgeworfen worden. Sollte man nicht zu eng sehen, die stats werden sowieso zurückgesetzt und es ist nur zum Testen gedacht.

Manchmal auch weniger, ich bin schon mehrfach mittendrin rausgeworfen worden. Sollte man nicht zu eng sehen, die stats werden sowieso zurückgesetzt und es ist nur zum Testen gedacht.

ich denke mal das testen steht an 2 stelle.
an 1 stelle werbung und marketing ;) :d

Also ich muß mal sagen das die Open Beta schon jut is. Und ich habe auch keine Probleme mit Grafik usw. Habe alles @Ultra mit ner HD6950 und keine Probleme mit nem I5 2500K.
Dachte das es Probleme gibt

das springen ist scheisse gemacht, auch das messern und nades werfen. man kann es nicht umbelegen... noch nich... sehr schwammig das ganze game...

Jo wa auch nur so gefragt,kla nur zum reinkucken,aber bei 1. Runde is man grade heiss geworden und wird dann runtergeschmissen,stelll dir vor das macht ne Frau mit dir:fresse:.

Hab 2 zusätzl. keys bekommen wobei einer schon weg ist !

Den zweiten werde ich hier verschenken wenn mir derjenige einfach schreibt wie geil BF ist und wie dieser COD hasst ^^

Nein der erste der mir ne pm schreibt bekommt ihn , AUS ENDE !

So hab den Altersnachweiß gemacht und mußte mich da auf soner Jugendschutzseite regestrieren hab ich auch gemacht und wo is nu der Key? :heul:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:29 ----------

Hab 2 zusätzl. keys bekommen wobei einer schon weg ist !

Den zweiten werde ich hier verschenken wenn mir derjenige einfach schreibt wie geil BF ist und wie dieser COD hasst ^^

Nein der erste der mir ne pm schreibt bekommt ihn , AUS ENDE !

war ich erster war ich erster ?^^
:fresse:

BF3 OHNE KEY INSTALLIEREN:

Zuerst Battlefield_3_Open_Beta.rar am besten mir den Jdownloader runterladen (der Rapidshare Mirror hat übrigens die beste Geschwindigkeit)
PW ist: nextnet-gaming.de
ODER
Direktdownload bei EA: ftp://62.141.39.193/battlefield/bf3/..._Open_Beta.rar

1. Hot Spot Shield installieren und starten
2. Origin starten
3. unter "Free Games" bei BF3 Beta auf "Get it" (oder so ähnlich) klicken
4. Den Download abbrechen, den Ordner in eurem Origin Games Ordner löschen und mit dem Ordner, den ihr hier im Forum runterladen könnt ersetzen. (Umbenennen in "Battlefield 3 Beta")
5. Origin neustarten und bei der sich jetzt bei Games befindlichen BF3 Beta auf installieren klicken
6. Origin und HSS beenden
7. Origin neustarten und BF 3 Beta starten

Quelle: Farsot

...
Wenn irgendwas net klappt einfach Origin neu starten bis es klappt. Hab auch 4-5x neu gestartet bis es funktioniert hat^^
Bei mir hats funktioniert und BF3 läuft perfekt :wink:

Zuletzt bearbeitet:
ihr macht es euch alle schwer.....
Einfach Hotspot Shield installieren sich ne usa ip vorgauckeln lassen dann origin starten und schon gehts los ;) achja wenn ihr den download bestätigt habt dann hotspot shield wieder aus machen damit ihr mit fullspeed saugt ;)

Ich konnte schon mehr als 3 Stunden problemlos zocken, ohne gekickt zu werden ;)

Was mir nur auf den Sack geht, sind die sporadischen Cheater und Bug User.
Einige können problemlos durch alle Hindernisse durchballern, andere verteilen über die komplette Map permanent nur Headshots ohne das sie dich auch nur sehen können.

Ist zum Glück aber "noch" recht selten. Wenn so ein Spacka auftritt, einfach runter vom Server und auf den nächsten.

Cr1tD4m4g3 19:29 der rest alle 19:30 sry !mein trick bei ea war nur freundlich ne mail zu schreiben wo denn mein origin key hin is und i.d. früh hab ich zweimal ne mail geschickt ! diese trottel ^^ (ea)

videokilledtheradiostar geht nimma, hat einer das aktuelle?
Tut mir doch einfach einen verdammten Gefallen, nutzt die Suchfunktion oder besucht wenigstens den Startpost!!

Es tut ne pas de funzen anymore. Joining Server und nix passiert. Fehler haben viele, vor allem Windows 7 64 Klone. Aber es ist den Entwicklern bekannt, morgen früh gibts en Update mit dem Fix dafür. Zum Glück :)

junge junge ... komm mal runter :d habs gefunden dank dir, jetzt sind wir doch beide glücklich. :)