[Sammelthread] Battlefield 3

Auch nicht schlecht, erhielt ich nach 2h Metro spielen mit meiner 1,5GB GTX 580. Settings Ultra mit 4xMSAA und alles an was geht, was auch immer das Spiel davon angenommen hat. Bild ging auf einmal in den Fenstermodus, dann ist das Spiel abgeschmiert.

Laut AIDA64 waren kurz vorher noch 78MB VRAM frei.

141360g.jpg


Oller Speicherdieb, das Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch nicht schlecht, erhielt ich nach 2h Metro spielen mit meiner 1,5GB GTX 580. Settings Ultra mit 4xMSAA und alles an was geht, was auch immer das Spiel davon angenommen hat. Bild ging auf einmal in den Fenstermodus, dann ist das Spiel abgeschmiert.

Laut AIDA64 waren kurz vorher noch 78MB VRAM frei.

141360g.jpg


Oller Speicherdieb, das Spiel.

Hatte die gleiche Meldung nach ähnlicher Zeit mit meiner GTX460, ebenfalls mit dem 280.26 Treiber. Mit dem Beta-Treiber aber nie mehr gesehen...
 
Die Steuerung ist ja abartig teigig.
Eigentlich wollt ich's vorbestellen, aber ich bin stark am überlegen,d as besser sein zu lassen. Spielt sich ja einfach nur furchtbar.

nach BC2 schon gewöhnungsbedürftig, aber nicht träge. Liegt vielleicht an den niedrigen fps. Einstellungen wo man unter 35fps einbricht rufen das Feeling dafür hervor...stimmt schon. Stell mal die Settings weiter runter.
Allerdings sieht das Game mMn dann shice aus :fresse:
 
Ich weiß die Frage ist vielleicht etwas dumm aber wo kann ich denn bitte Upgrades ala Scope auswählen? Ingame oder im Battlelog? :fresse:
 
Bei mir hängt sich Battlefield 3 meistens immer auf.
Gestern war es so alle 1-2 stunden einmal. Heute fast alle 10min musste ich battlefield 3 per task manager beenden da es einfach hängen bleibt und nichts passiert.

hat jemand das gleiche problem ? ati 11.10 / win 7 64bit
 
Hatte ich jetz bereits auch schon zwei mal. Da half nur der Taskmanager. Sys siehe Seite. Mein Treiber ist auch der 11.10er Beta.
 
nach BC2 schon gewöhnungsbedürftig, aber nicht träge. Liegt vielleicht an den niedrigen fps. Einstellungen wo man unter 35fps einbricht rufen das Feeling dafür hervor...stimmt schon. Stell mal die Settings weiter runter.
Allerdings sieht das Game mMn dann shice aus :fresse:
Neuer Rechner ab Dienstag, dann teste ich nochmal. :d
 
Einen kompletten Freeze hatte ich auch noch nie. Aber manchmal fängt das spiel an zu lagen wie die sau. Liegt dann wohl eher an den Servern.
 
ich hab bei BF3 hin und wieder kleine "blitzer" im Bild. die kommen hin und wieder mal vor. kennt ihr das? mal geld mal blau hab ich den eindruck.
liegts an meiner graka? die sind nur millisekunden im bild und dann wieder weg. komisch zu beschreiben.
 
ich hab bei BF3 hin und wieder kleine "blitzer" im Bild. die kommen hin und wieder mal vor. kennt ihr das? mal geld mal blau hab ich den eindruck.
liegts an meiner graka? die sind nur millisekunden im bild und dann wieder weg. komisch zu beschreiben.

Kann ich bestätigen, trat bei mir aber erst nach Herunterregeln der Grafik auf.
 
ZenTen
wahrscheinlich Prestige :d
Hatte vorgestern auch einen und hab gefragt wie man das so schnell hin bekommt
er sagte auf englisch " Musst du bei Dice arbeiten " :fresse:
 
Mit meinem i5 2500k @ 4,5 und 6950 habe ich trotz allem Einstellungen auf low und den neuen Beta Treibern nur 40-60fps draußen :(
Bitte brauche mehr fps.
 
ich hab bei BF3 hin und wieder kleine "blitzer" im Bild. die kommen hin und wieder mal vor. kennt ihr das? mal geld mal blau hab ich den eindruck.
liegts an meiner graka? die sind nur millisekunden im bild und dann wieder weg. komisch zu beschreiben.

Bei mir sind es weisse querStreifen. Wenn ich schnell mit der Maus nach links und rechts bewege aber nur für millisekunden.

EDIT

Ach wenn wir mal dabei sind. Ich hatte schon 1 oder 2 komplett kein Sound im Spiel. Der war einfach weg. Der Summ geht manchmal nicht. Da ist noch viel mehr. Es ist bestimmt eine sehr frühe beta denke ich mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann man kommt es mit dem lesen nicht mehr mit hier! Was anderes:

Schön das ihr immer von den super Sound erzählt.....Sobald ich den Bass in mein 2.1 Soundsystem rein mache fällt die Kleine mit ihren 1,5 Jahren vom 2. Stock aus ihrem Bettchen und es gibt Ärger...... :heul: :heul:

Wie wäre es mit nem Surroundsound Headset?
 
Wie kann ich mir nochmal die CPU belastung, RAM, usw. im Spiel anzeigen lassen?

Fraps? Was muß ich da genau machen?

gruß
dirk
 
Ich muss sagen, das ich mit dem System aus meiner Sig eig. ganz flüssige zocken kann, doch sind mit ~ 40 - 50 FPS doch etwas dürftig... Ich glaub, ich werd mich mal nach ner zweiten GTX480 umsehen müssen.

Zum Thema Sound. Einfach nur A+++ Wenn das nicht neue Soundreferenz wird, was denn dann?? Wenn im Tunnel an einem eine RPG vorbeizischt und hinter einem detoniert, das einfach nur der Hammer!!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh