Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo war drauf...absolut sinnlosdu bist druaf xD?! wtf
Wer auf große Server geht und schwarzes bild hat, einfach ESC hämmern
lol durch die custom server kann wieder jeder einstellen, wieviele punkte man bekommt ^^
guckt euch mal das leaderboard an: Battlelog / Sign in to the Open Beta
das schlimme an der ganzen sache ist ja, das die scores an den masterserver übertragen werden, und der es einfach annimmt.
lol durch die custom server kann wieder jeder einstellen, wieviele punkte man bekommt ^^
guckt euch mal das leaderboard an: Battlelog / Sign in to the Open Beta
das schlimme an der ganzen sache ist ja, das die scores an den masterserver übertragen werden, und der es einfach annimmt.
Je nach Auflösung: 1GB ist so ziemlich das Minimum. Mit 1.5GB solltest du auf der sicheren Seite seinWieviel gddr braucht bf3 denn jetzt? Wäre interessant
Wieviel gddr braucht bf3 denn jetzt? Wäre interessant
herrlich
aber auch traurig. da gibt dice die server files nur an trusted partner und dann kommen trotzdem noch leaks zustande. und das schon so bald. in bc2 hats da noch nen bisschen länger gedauert, bis die zum vorschein kamen. da kann dice auch gleich die files öffentlich machen...
Ich nicht. Aber mal ehrlich: Zumindest der erste Abschnitt läd als Verteidiger extrem dazu ein, sich mit der SVD auf die Lauer zu legen und alles weg zu snipern. Bei bestimmt der Hälfte meiner Spielrunden hat das Verteidigerteam bereits im ersten Abschnitt gewonnen.
Wieviel gddr braucht bf3 denn jetzt? Wäre interessant
Das ist zum
Was haben die Kids davon? Glückstreffer-Happening?
Nutz bissel die Forensuche - während du im Spiel am Leben bist, Esc-Taste drücken.Wo finde ich die Grafikeinstellungen bzw. ändere ich die Auflösung? Vollbild macht mich irre und Fenstermodus bringts auch nicht wirklich.
Die Steuerung ist ja abartig teigig.
Eigentlich wollt ich's vorbestellen, aber ich bin stark am überlegen,d as besser sein zu lassen. Spielt sich ja einfach nur furchtbar.