[Sammelthread] Battlefield 3

für was wurdest du denn verwarnt?
Ich finde hier nichts schlimmes, wäre aber interessant halt zu wissen was man nicht darf was auf den letzten Seiten so steht^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Conquest Server o_O

Auf einen konnt ich drauf..hatte aber sofort einen Blackscreen..beim anderen gehts erst garnicht
 
Hat eigentlich schon mal jemand als Angreifer auf Metro gewonnen?
Ich nicht. Aber mal ehrlich: Zumindest der erste Abschnitt läd als Verteidiger extrem dazu ein, sich mit der SVD auf die Lauer zu legen und alles weg zu snipern. :fresse: Bei bestimmt der Hälfte meiner Spielrunden hat das Verteidigerteam bereits im ersten Abschnitt gewonnen. :-[
 
Also die BF 2 Beta war cooler da gab es wenigstens Fahrzeuge....

Hoffe inständig das noch Caspian Border freigeschaltet wird :(
 
Als Angreifer gewonnen ? Klar mehrfach schon. Brauchst halt ein Team, was ein bisschen taugt und nicht stur immer als Traube auf einer Seite anrennt..
 
für die, die mit der Geschwindigkeit hier nicht hinterherkommen

Und wieder aufgeräumt.

Das Thema dieses Threads heißt "Battlefield 3" und nicht "Facebook", "welche Nazis kennt ihr" oder "wer hat nen Perso und wer nicht".

Schlägt euch die Sonne aufn Kopf, oder was ist hier los?
Der nächste, der hier massiv OT bringt, bekommt ne Ermahnung und wer schon ein paar hat, der bekommt dann halt 14 Tage Entspannung auf dem Sofa ohne HWL, anders scheint man es wohl nicht zu begreifen.
 
für was wurdest du denn verwarnt?
Ich finde hier nichts schlimmes, wäre aber interessant halt zu wissen was man nicht darf was auf den letzten Seiten so steht^^

hier hat ein Mod in ganz grossem Stil ueberreagiert. natürlich werden er und seine Kollegen es schoenreden und ins positive licht rücken... doch ist es so!

xen Beweis trete ich gern an, wenn mir das gestattet wird
 
hi ho...

ich bin grad auf dem einem CQ 64er server...aber da is alles komplett ohne anzeigen, also ohne hud, ohne markierungen für crates/flaggen, ohne rote/blaue dreiecke. ne art hardcore hardcore :d

weiß noch nich so recht was hier abgeht.

mfg

NACHTRAG:

so und nu isses abgeschmiert :d
 

Anhänge

  • bf3_cq_64.jpg
    bf3_cq_64.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich schon mal jemand als Angreifer auf Metro gewonnen?

Jop, sogar etliche male, ist schwer zugegeben aber mit den richtigen Leuten im Team die ordentlich rushen und richtig respawn ist das machbar. ;)

Übrigens: 1.29 40 / 31 Win Ratio :hwluxx:



Bin halt eher der Gewinner Typ :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

ich bin grad auf dem einem CQ 64er server...aber da is alles komplett ohne anzeigen, also ohne hud, ohne markierungen für crates/flaggen, ohne rote/blaue dreiecke. ne art hardcore hardcore :d

weiß noch nich so recht was hier abgeht.

mfg

name? bzw wie findet man ihn^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:42 ----------

Battlelog / Sign in to the Open Beta 64 rush

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:42 ----------

läd^^ uha bin drin

lägt wie die hölle^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mr.Q : Stell im Filter einfach Conquest Large und sonst nix ein..dann findeste n paar.. :)
 
Das die Performance nach paar Minuten einbricht liegt am RAM.

Ich habe (noch) 8 GB RAM auf der Platine und eine Auslastung bei BF3 mit rund ~ 62% des RAM.

Bei dir wird er sicher auf die HDD schreiben müssen weil der RAM voll ist. Daher dann die extrem schlechte Performance.

Ich hab ebenfalls ''nur'' 4 GB Ram und hatte bisher keine Probleme...
 
thiaxs

Hier wird garnix schön geredet, du kannst dich gerne bei den ENTSPRECHENDEN Stellen beschweren.

Verstoß, trotz besseren Wissens, gegen Modanweisungen, zieht die angesprochene Sanktionen(die ich sogar nochmal für jeden erläutert habe) nach sich.

Haltet euch an die Topic und an die Anweisungen, besonders dann, wenn man darauf nochmal explizit hinweist, so schwer ist das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wirds peinlich.
Aber ich komm nur bis zum schwarzen Bild,dann is Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

vermutlich geleakte server files, gibs jetz sogar schon mit 250 slots :d aber spaß machts auf den servern nicht. laaaaaaggt total und richtig conquest isses ja scheinbar auch nicht.

dann lieber noch ne runde standard =)

mfg
 
underclocker das ist in keinster weise richtig! ich habe gegen keine modanweisung verstossen, jedenfalls gegen keine, die ich vorher gelesen hätte.
oder darf ich jetzt 10000posts mal durchlesen, ob du noch eine Anweisung versteckt hast? ein wenig schwierig mit nem Handy, aber ich versuche es gern mal fuer dich.
und selbst wenn ich deine unter 100000 Post versteckten leckerlies gesehen hätte, wäre vermutlich trotzdem der Post zustande gekommen.

erstmal war Dr in KEINSTER WEISE ot, 2. verstoesst Dr auch gegen keine deiner undurchsichtigen vforumlierungen

du hast uerberreagiert, gib es zu, fertig hat. dann kannst sogar die lustige Verwarnung stehen lassen.
ansonsten lass mich meinen Post weiderholen und abstimmen, ob dies nur im GERINGSTEN den Gedanken erwecken könnte ( bei einem normaldenkenden Menschen), dass dies gegen irgendwelche rulez verstossen haette.

so Verwarnung weg und BTT
 
ich dachte bislang die fps Einbrüche kommen wegen zu geringer CPU/GPU Leistung oder GPU Ram.
Das ist das 1. mal das ich von Problemen mit zu wenig Ramspeicher lese^^

Wie dem auch sei, ich denke mit 6GB kommt man gut hin. Auch über längere Sicht gesehen.
 
Jop, sogar etliche male, ist schwer zugegeben aber mit den richtigen Leuten im Team die ordentlich rushen und richtig respawn ist das machbar. ;)

Übrigens: 1.29 40 / 31 Win Ratio :hwluxx:



Bin halt eher der Gewinner Typ :fresse2:

Meine W/D-Ratio ist auch im positiven Bereich und vor ein paar Runden habe ich das sogar mal erlebt, das die Angreifer gewonnen haben. Leider war ich auf der Seite der Verlierer. :(

Ich muss da gleich noch mal ne Frage loswerden, da ich bisher nichts dazu gefunden habe.

Wie baue ich eigentlich all die ganzen schönen Ausrüstungsteile an meine Waffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Spawn-Menü siehst du oben die Registerkartei "Customize", dort einfach drauf klicken. :)
 
Oh Gott :fresse:
Der 200 Mann Server laggt ohne Ende -.-
 
joint sich bei mir auch zu tode.
gibt es ursachen/lösungsvorschläge ?

win7 64bit


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh