[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat eigentlich schon wer nen günstigen vorbestellungsshop entdeckt? ich will net unbedingt die 60€ von amazon zahlen, daikommt es ja selbst mit steuern von amazon uk für gerade mal 40€

Wenn schon nur den Key dann wenigstens bei gamekeys.biz für 19,99:) aber mit ovp würd ich's mir per Amazon bestellen.

Und was wenn der Laden (schein)insolvent geht? Kohle weg...

Edit: Das könnte dir bei anderen Keystores natürlich ebenfalls passieren.

Zuletzt bearbeitet:
is das eine seriöse seite?! für 20€ hol ich mir das sofort was will ich mit der Verpackung fliegt eh nur rum ^^

Ja ist Sie. Es gibt 24/7 Support , ein eigenes Forum und die Keys gehen nach Bezahlung ca. 5-10min später raus. Habe selbst schon mehrmals dort bestellt und hat immer gut geklappt.
Auch wurde noch kein Key gesperrt (in Steam z.B.)

Hört doch bitte auf den Leuten Gamekeys zu Niedrigstpreisen zu empfehlen. DICE verdient kaum was an Keys die für 20 Euro verscherbelt werden. Wenn es sich lohnt für ein Game 50, 60 Euro auszugeben, dann für Battlefield 3. Viele hundert Stunden Spielspass vom feinsten und die ganzen "Bonis" für die PC-Version sollte man schon mit einem Kauf zum Vollpreis würdigen.

Natürlich muss jeder selber wissen was er macht, aber ich kann nicht verstehen wie man DICE bei dem Engagement für den PC mit Geiz kommen kann. ;P

Hört doch bitte auf den Leuten Gamekeys zu Niedrigstpreisen zu empfehlen. DICE verdient kaum was an Keys die für 20 Euro verscherbelt werden. Wenn es sich lohnt für ein Game 50, 60 Euro auszugeben, dann für Battlefield 3. Viele hundert Stunden Spielspass vom feinsten und die ganzen "Bonis" für die PC-Version sollte man schon mit einem Kauf zum Vollpreis würdigen.

Natürlich muss jeder selber wissen was er macht, aber ich kann nicht verstehen wie man DICE bei dem Engagement für den PC mit Geiz kommen kann. ;P

Sehe ich auch so. Ich werde mir das Spiel kaufen weil ich keine lust habe das sonst das nächste BF4 so behindert wie Crysis 2 wird! :kotz:

Jaja, meld dich mal lieber bei EA die 100 Millionen für die Werbung ausgeben (wollen). Die "alle PC Titel kosten absofort 60€" - Taktik von EA wird schonmal gar nicht unterstützt.

Naja, wenn EA die Keys so günstig an solche Anbieter verkauft, dann wird EA sich dabei will was gedacht haben.
Es wird immer welche geben, die 60 € zahlen und welche die es so günstig wie nur möglich haben wollen.
Ist ein Spiel richtig gut, zahl ich auch gern 50-60 Euro, aber verdienen wird EA auch bei 20 € VK immer noch.

Deine Meinung in allen Ehren,und ich gebe dir sogar im Prinzip Recht,aber es gibt leider viele Menschen denen das Geld einfach enger geschnürt ist als manch anderen,daher muss/möchte ich auf sowas zurückgreifen.

Aber ob ich das mache warte ich doch noch ab,erstmal abwarten was die Beta Spieler berichten und so:)

Zuletzt bearbeitet:
kann man sich eigentlich mittlerweile auch ohne MoH in die beta einkaufen? pre-order oderso?

Deine Meinung in allen Ehren,und ich gebe dir sogar im Prinzip Recht,aber es gibt leider viele Menschen denen das Geld einfach enger geschnürt ist als manch anderen,daher muss/möchte ich auf sowas zurückgreifen.

Aber ob ich das mache warte ich doch noch ab,erstmal abwarten was die Beta Spieler berichten und so:)

Dann nimm's mir nicht übel, wenn ich sag, daß man sich das, was man sich nicht leisten kann, eben auch nicht kaufen kann.
Aufgrund solcher dubioser Key-Geschichten (und nicht zu vergessen die Leute, die ihre Spiele nur illegal ziehen) wird die zukünftige Entwicklung der Games sicher nicht positiv beeinflußt. Aber das begreifen solche Trottel eben nicht.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

wenn mir ein game zu teuer ist(60 für ein pc game ist mir zu viel hätte ich auch bei der ps3 bleiben können) dann kauf ichs halt später wenns günstiger is und fertig:)

Naja, wenn EA die Keys so günstig an solche Anbieter verkauft, dann wird EA sich dabei will was gedacht haben.

Das sind keys, die für bestimmte Regionen dieser Welt bestimmt sind,
da die Leute dort durchschnittlich viel weniger verdienen als hier.
Also nehmt ihr den armen Leuten ihre billigen Keys weg, ihr Ver8recher :fresse:

Wenn euch die 60€ zu teuer sind, dann wartet eben bis das Spiel billiger ist.
Ich habe gestern bei MM z.b. BC2 für 19€ als EA Classic Edition gesehen

Wenn der Verkauf nur in bestimmten Ländern möglich sein soll, dann muss EA das auch absichern.

Und schlecht geht es der Industrie gewiss nicht..
Ich hab bei Amazon bestellt - aber jedem das seine.

Das sind keys, die für bestimmte Regionen dieser Welt bestimmt sind,
da die Leute dort durchschnittlich viel weniger verdienen als hier.
Also nehmt ihr den armen Leuten ihre billigen Keys weg, ihr Ver8recher :fresse:

Ich kauf dort wo ich mein Produkt am Billigsten bekomme und ich keine wirklichen Nachteile im Vergleich zum Vollpreis ala MM habe.

wieviel kostets eigtl bei play.com ? bin da bisher immer sehr gut gefahren, und ohne schachtel gehtma garnich, grad bei bf, stehen alle teile im regal bei mir ^^

Wenn man ein Spiel wie Battlefield 3 spielen möchte, braucht man einen anständigen Rechner, der auch einiges an Geld kostet. Wieso sollen die Leute dann an dem Kauf des Spieles sparen müssen?

hi ho...

wer sich nen rechner leisten kann der BF3 gewuppt kriegt, kann sich auch das spiel leisten oder ? :d

ich kaufs mir auf jeden fall in der 'hardware-version'. entweder günstig bei einer sammelbestellung bei amazon uk (hab keine kreditkarte) oder eben etwas teurer irgendwo in deutschland.

und solange das spiel legal erworben wird muss man da doch nich rumdiskutieren. es wird zum preis X angeboten und feddich. das is ja so als würde man sagen: 'kauft eure grafikkarten nur noch bei media markt. da sind sie besonders teurer und die hersteller liefern dann in der zukunft bessere produkte'.

mfg

Ist mir doch egal wo und wie du einkaufst.
Was ich sagen wollte ist, dass das kein Argument sein kann. Man muss nicht am Spiel sparen, kann es aber. Ich bin übrigens gegen den Kauf von günstigen Keys.

Bald regen sich die Leute noch auf das man sich Spiele zum halben Preis (oder sogar weniger) aus UK bestellt :s. Manche Leute haben scheinbar echt keine Hobbies :d.

Zuletzt bearbeitet: