Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als digitale Version findet man es einfach für ~30€.
Wenn schon nur den Key dann wenigstens bei gamekeys.biz für 19,99 aber mit ovp würd ich's mir per Amazon bestellen.
find nüchts
is das eine seriöse seite?! für 20 hol ich mir das sofort was will ich mit der Verpackung fliegt eh nur rum ^^
Hört doch bitte auf den Leuten Gamekeys zu Niedrigstpreisen zu empfehlen. DICE verdient kaum was an Keys die für 20 Euro verscherbelt werden. Wenn es sich lohnt für ein Game 50, 60 Euro auszugeben, dann für Battlefield 3. Viele hundert Stunden Spielspass vom feinsten und die ganzen "Bonis" für die PC-Version sollte man schon mit einem Kauf zum Vollpreis würdigen.
Natürlich muss jeder selber wissen was er macht, aber ich kann nicht verstehen wie man DICE bei dem Engagement für den PC mit Geiz kommen kann. ;P
Natürlich muss jeder selber wissen was er macht, aber ich kann nicht verstehen wie man DICE bei dem Engagement für den PC mit Geiz kommen kann. ;P
Hört doch bitte auf den Leuten Gamekeys zu Niedrigstpreisen zu empfehlen. DICE verdient kaum was an Keys die für 20 Euro verscherbelt werden. Wenn es sich lohnt für ein Game 50, 60 Euro auszugeben, dann für Battlefield 3. Viele hundert Stunden Spielspass vom feinsten und die ganzen "Bonis" für die PC-Version sollte man schon mit einem Kauf zum Vollpreis würdigen.
Deine Meinung in allen Ehren,und ich gebe dir sogar im Prinzip Recht,aber es gibt leider viele Menschen denen das Geld einfach enger geschnürt ist als manch anderen,daher muss/möchte ich auf sowas zurückgreifen.
Aber ob ich das mache warte ich doch noch ab,erstmal abwarten was die Beta Spieler berichten und so
Naja, wenn EA die Keys so günstig an solche Anbieter verkauft, dann wird EA sich dabei will was gedacht haben.
Das sind keys, die für bestimmte Regionen dieser Welt bestimmt sind,
da die Leute dort durchschnittlich viel weniger verdienen als hier.
Also nehmt ihr den armen Leuten ihre billigen Keys weg, ihr Ver8recher
Wenn der Verkauf nur in bestimmten Ländern möglich sein soll, dann muss EA das auch absichern.
Deine Meinung in allen Ehren,und ich gebe dir sogar im Prinzip Recht,aber es gibt leider viele Menschen denen das Geld einfach enger geschnürt ist als manch anderen,daher muss/möchte ich auf sowas zurückgreifen.
Wenn man ein Spiel wie Battlefield 3 spielen möchte, braucht man einen anständigen Rechner, der auch einiges an Geld kostet. Wieso sollen die Leute dann an dem Kauf des Spieles sparen müssen?