[Sammelthread] Battlefield 3

Ich zahl ebenfalls voll, vielleicht sogar mit Vorbestellung wegen den BF2 maps :)
=> Ist aber auch die einzige Spiele-reihe wo sich der Vollpreis voll und ganz lohnt meiner Meinung nach.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kein bf2 clon...

an sowas hab ich schon gedacht.
mit dieser nachricht bin ich mir langsam sicher das es nicht so wird wie wir alle hoffen...

Sagen wir es mal so...
BF3 SinglePlayer wird wohl ne Mischung aus CoD, Rainbow Six und BF2 - alles mit dem Ziel CoD in den Verkaufszahlen zu schlagen.

BF3 MultiPlayer wird dann wohl verschiedene Modi haben.. ich kann mir nicht vorstellen, dass Dice die heilige Kuh des BF2 Multiplayers nicht mehr klassisch bedient - aber es wird wohl auch eben die neue Art geben, die wesentlich mehr Teaming benötigt.
Grad für die ESL wichtig..

Scheint mir ein richtig guter Titel für PC zu werden.

Ist ein Pflichtkauf und ich hoffe, dass es mir mehr liegt als BC 2.

Is die deutsche Version bei Amazon uncut und man kann guten Gewissens bestellen? Wozu gibts die "PEGI" Version?
:d

Woher weißt du das? Hat noch niemand bestätigt und noch niemand das Gegenteil behauptet, es bleibt also abzuwarten.
Das Spiel bekommt wahrscheinlich eine PEGI 18 Altersempfehlung und in Deutschland wäre das ja nicht allzu verwunderlich.

Zuletzt bearbeitet:
Splatter ist ja mal zwischendurch ganz witzig, aber 500 und mehr Stunden im MP mit fliegenden blutigen Gliedmaßen wären mir dann auch zuviel. Nach ner Zeit kriegt das was makaberes und morbides.

Ich fand die blutlose Lösung von BF2 mit dem "stauben" überhaupt nicht störend. Muss nicht immer überall rot spritzen, wer das mag, wird von anderen Games bedient. :)

Was ne Aktion..

"let's push the hype higer... " - "ok, let's do it".
Mal schauen, wie es morgen früh aussieht. :d

Naja - weil es bisher so geschrieben wurde. (frag mich jetzt nicht wo)
Es hieß, man will auf martialische Inhalte verzichten - wie bei BC2 auch schon. Wäre auch irgendwie kein BF dann.. wenn die Glieder durch die Gegend fliegen. (ich brauch sowas generell nicht)

Man kann die deutsche Version dann wohl mit deutscher oder englischer Sprachausgabe spielen..

Battlefield 3 [Limited uncut Edition] bei UncutGames.at - Games uncut kaufen - dem uncut Gameshop

Da steht nicht welche Version es ist und schon gar nicht, dass es garantiert ist, schau dir den Eintrag zu Homefront am PC an...einfach nach Release die Sprachausgabe wegeditiert und fertig....auf sowas würd ich mich nie verlassen.:rolleyes:

494,917

und wo ist der button damit das game nächste woche montag erscheint??? :asthanos:

1m erscheint mir etwas viel. hätten die mal 500000 gesagt dann hätten wir es vielleicht heute noch...

Zuletzt bearbeitet:
Hab doch oben schon gesagt, dass es auch noch wo stand..
Das wird schon..

Du weißt aber schon, dass der Shop keine "deutsche Ware" vertreibt? Sondern wenn dann maximal eine österreichische Version und diese ist dann eben nicht gleichzusetzen mit einer "deutschen Version". :fresse2:

@gesichtsbuch

1 Million finde ich auch etwas viel, das wird sich wahrscheinlich auch nicht vor dem 17. April ausgehen.

vieleicht ist das auch nur ein fake auf facebook ^^ bin mal gespannt ob die 1mil bis sonntag gekackt sind dann sehen wir ja weiter.... :d

hi ho...

...ob die 1mil bis sonntag gekackt sind...

hoffe ich nicht...für den der daneben steht :d

und wenn dann muss die mio. bis spätestens samstach durch sein, sonst isses ja witzlos. ich beeeete für nen kleinen MP teaser am ende des videos.

mfg