[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grade Metro deckt das fehlende Teamplay auf..
Spielen die einigermaßen Teamorientiert, haben es die Verteidiger echt schwer..
Rennen die alle auf nem EgoTrip rum, liegen sie halt schnell am Boden ... tot.

Leider ist man da sehr schnell von Fremden abhängig und kann nichts machen außer den Server zu verlassen, weil so macht das dann keinen Spass. Ich bin auch für Teamplay, nur leider sind die meistern nicht in der Lage so zu spielen, die achten nur auf die Kills, weil sie dann die Geilsten sind!!!

Zuletzt bearbeitet:
So, meine nächste Tastenfrage: Wie hebt man die Waffen von anderen auf? Die Enter-Taste mit der ich die mcom “bediene “ geht nich. Gibt es dafür ne extra Taste?

zocke selbe cod bo nur auf hardcore und habe nichts gegen schnell sterben wenn ich den meinen ngegner auch mal sehen kann udn rewagiere was bei bo meistens der fall ist wenn sie nicht gerade einen von hinten erwischen. das gameplay ist flotter und man kann flinker agieren. bf ist mir im moment etwas zu schwerfällig und dann diese camper in jedem busch... hoffe das gibts maps die mir etwas mehr liegen.

Das wird meine Ich sogar ab und zu eingeblendet. Ist aber schon irgendwie merkwürdig/ungewohnt da stimme Ich zu.

Hab jetzt doch bei Saturn zugeschlagen und die 5€ Box gekauft. Da kenn ich nix :) Das Spiel ist einfach zu gut, die Beta dagegen ist schwach, vor allem wegen der fehlenden Battlefield Atmo.

Aber ich bin mir sicher, da kann man einiges draus machen :) Bestimmt ist auch Metro mit 64 Spielern im Conquest Modus, inklusive Fahrzeugen, genial :)

Das wird meine Ich sogar ab und zu eingeblendet. Ist aber schon irgendwie merkwürdig/ungewohnt da stimme Ich zu.

jo, vor allem dauert es viel zu lange, im Gefecht schnell eine neue Waffe aufnehmen ist so nicht drin.

finde das game wirklich richtig richtig schwer. man stirbt so verdammt schnell das ist unglaublich. als angreifer hat man so gut wie keien chance irgendwo hängt immer einer im busch ich kam keinmal an den platz. meine bestes stats waren in der metro drinnen mal 13/6 weil es da mit skill zu tun hatte udn reaktion un den engen gängen und nicht wer länger campen kann. finds etwas krass...

Schwer ist nur der erste Abschnitt als Angreifer. Ich hab da anfangs auch nichts gebacken gekriegt, aber mittlerweile kenn ich die Map einwenig und hab schon einige Taktiken und gute Positionen entdeckt. Hindernis ist immernoch der hohe Detailgrad. Zäune, Bäume, Hecken, Mauern, kleine Steinberge und Felsen, Staturen, Sandsäcke, dann die 2 Ebenen bzw genau genommen sogar mehrere Höhenunterschiede (Erhöhungen und Vertiefungen), dazu kommen noch nicht gameplayrelevante Details wie Kioske, Blumen, Sonnenblendung, sich bewegendes Blatt- und Astwerk, Raketen die alle zuqualmen, Wind der den Sand durch die Gegen weht, fast überall sehr detailreiche Texturen usw. Am Anfang ist man schlicht überfordert mit den vielen gameplayrelevanten und nichtrelevante Details. Aber man weiss wie gesagt nach ner Zeit wo lang der Hase läuft. :p

jo, vor allem dauert es viel zu lange, im Gefecht schnell eine neue Waffe aufnehmen ist so nicht drin.

Vielleicht wird es in der Final ja möglich sein das ganze auf eine andere Taste zu verfrachten (beispielsweise F).

Hauptsache ist doch aber das Spiel verwechselt nicht MCOM mit WAFFE wie in BC2. :d

Hindernis ist immernoch der hohe Detailgrad. Zäune, Bäume, Hecken, Mauern, kleine Steinberge und Felsen, Statuen [sic!]

Du sagst es:)

wie oft ich schon erschrocken auf den Löwen und auf die andere Statue gezielt habe haha!!

Aber mit der Zeit weiss man wie Gegner aussehen, wo sie gerne rumkriechen und was das Level ist ...

Was wurde eigentlich aus dem Vehicel (würde Mich um genaue Bezeichnung des "Achtbeiners" freuen) im ersten Areal der Map, welches in einigen Videos bzw. auch in der Alpha Version gezeigt wurde?

Video: Battlefield 3: Paris Muitplayer gameplay - Gamersyde

bzw. Screenshot der Alpha: http://www.legitreviews.com/images/news/2011/battlefield3-alpha-ss2.jpg

Das wäre den Attackern doch eine sehr gute Unterstützung meine Ich und der Engineer hätte auch mal seine Daseinsberechtigung. ;)

Das Ding fuhr ja sogar bis in den ersten Tunnel rein. :hail:

Man bestellt es halt vor,aber den Sinn dahinter verstehe ich auch ich so recht,zu release kann man es dann auch im MM kaufen.
Die Zusatzpakete mit Karkand etc. bekommt man nur als Vorbesteller und in der limited Edition. Ansonsten musst du vier Wochen warten und extra bezahlen.

der wurde entfernt. vermutlich weil der angriff schon leicht genug ist.
vielleicht kommt der ja für conquest wieder rein

der wurde entfernt. vermutlich weil der angriff schon leicht genug ist.
vielleicht kommt der ja für conquest wieder rein

Leicht genug? Da gehen die Meinungen und meine Spielerfahrung (bisher 15std.) aber auseinander.

Würde das Ding jedenfalls begrüßen um das erste Areal womöglich schneller überbrücken zu können.

Metro fetzt! :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe soeben die Codes für das Dog-Tag und das SPecact Pack von meiner BF3 Vorbestellung per Mail bekommen, kann ich die Codes schon eingeben?

Wenn ja, steht eigentlich schon fest ob in der Final Version auch wieder der Origin Account Name der Soldaten Name sein wird? Sonst fang ich nämlich lieber ein neues Konto an, ich möchte nur ungern eine 8 Stellige Nummer als Namen :d

Zuletzt bearbeitet:
Das erste Areal kann man mit durchrushen schnell erobern.. Muss halt nur jeder mitspielen. So ein Panzer wäre da zuuu einfach.

Hol mir am wochenende auch die vorbestellerversion beim mm

Hol mir am wochenende auch die vorbestellerversion beim mm

Da hau mal rein, ich war vor 2 Wochen bei MM und hatte nach der Box gefragt, Verkäufer "Hmm ich weiss gar nicht ob wir überhaupt noch welche haben, ahh ach da is ja noch eine :d"

[/COLOR]Zum Thema kaufen ;) Homer geht in den Elektromarkt und will "nur" ein Headset für sein Handy kaufen und fährt so/damit im AUTO nach Hause :lol:

baPG8TuT4RS9.jpg

Sorry is zwar Off Topic aber man muss ja auch mal lachen :d

Zuletzt bearbeitet: