[Sammelthread] Battlefield 3

obwohls ja eigentlich eh jedem vernünftig denkenden Menschen klar sein sollte - trotzdem für alle NAY sayers ;)

Bazajaytee wrote a post in the forum thread Annoying quit issue.
It is a feature that didn't make it in time for BETA. You can bring up the menu while dead in retail.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer eine muntere Ballerorgie zwischen allen Spielern in der Mitte der Map möchte, sollte vielleicht einfach Call of Duty spielen. Früher nannte man es noch Tagtisch aber heute ist es Campen… und jeder mit mehr wie 3 Kills is eh nen Cheater

Bin gerade nochmal sehr genau mit den Grafiksettings am rumspielen und muss sagen das man das Spiel immer neustarten muss um einen Effekt zu bekommen. Vorher konnte ich auf low oder ultra zocken und fps waren fast gleich wenn man es einmal neustartet sieht es anders aus.

hat einer eine seite wo die getestet haben welche optionen am meisten zieht etc also optimierungen? hatte mit allem ultra und 4msaa hinten in der stadt und am anfang manchmal drops auf bis zu 37fps und da ich sehr empfindlich bin habe ich gerade rumprobiert damit ich die min fps auf 50-55 bringe und die avg fps auf 60-65.

habe dann msaa auf 2x gestellt und mit den schatten was rumgespielt die wohl auch ganz gut ziehen auf ultra wegen softshadows denke ich mal.

mir ist sehr wichtig das die texturen knack scharf sind ich keien extremen zacken wie auf der konsole habe aber trotzdem um die 60fps fahre weil es sich dann erst smooth für mich anfühlt.

suche gerade ne seite wo die jede grafik option mal testen und sagen wieviel % + das bringt interessiert mich mal.

also wer mehr fps haben will aber nicht sehr auf optik verzichten will kann ich raten 2x msaa zu nehmen und schatten zu reduzieren so siehts immer noch gut aus und läuft merkbar runder^^

Mir gefällt die Beta bis jetzt wirklich gut, auch der Webbrowser, der am anfang noch sehr gewöhnungsbedürftig war, find ich eig. sehr gelungen. Und zu sound und Grafik muss man glaub ich nichts mehr sagen :banana:

Battlefield 4 Dead - YouTube

wird es bei BF ne Möglichkeit geben Server für Leute mit wenig Skill zu beschränken? Es macht mir nicht so viel Spass wenn ich nur mit Pro Gamern oder cheatern spielen muss.. Ich hätte gerne auch solche - nicht unbedingt casual - aber auch nicht gerade CS weltmeister Niveaumässige Gegner...

Es spielt dabei keine Rolle ob diese Leute gut sind weil sie cheaten oder weil sie eben einfach sehr stark sind.. eine Beschränkung nach Skill wäre klasse.. !! Vermutlich wäre der Server dann sogar ohnehin Cheaterfrei, denn die haben ja nen recht hohen skill ^^ ergo: 2 Fliegen mit einer Klappe!

Wäre sau stark wenn das ginge...

Ich spiele ja auch gerne Schach aber bestimmt nicht gegen den Weltmeister das fände ich langweilig.. sondern spass macht es nur mit gleich guten leuten...

Zuletzt bearbeitet:
lolo das video is ja mal der kracher:stupid::hail:.
Bescheuerte Leute gibts :d.

Zuletzt bearbeitet:
@tekniq: die Idee vom Skill-Filter hätte was, aber bisher ging das ja auch... man kennt ja seine Server.
Dir reserviere ich nen Platz auf unserem [DLX] 32-Slot Server... 64 ist zu teuer :d

Weiß jemand ob bei Spielstart die Accounts resettet werden oder behalten die Accounts ihre freigeschalteten Waffen/Extras?

@tekniq: die Idee vom Skill-Filter hätte was, aber bisher ging das ja auch... man kennt ja seine Server.
Dir reserviere ich nen Platz auf unserem [DLX] 32-Slot Server... 64 ist zu teuer :d

hey nice danke dir!!!

32 mann kann sogar mehr spass machen als 64 chaoten ^^

finde das game wirklich richtig richtig schwer. man stirbt so verdammt schnell das ist unglaublich. als angreifer hat man so gut wie keien chance irgendwo hängt immer einer im busch ich kam keinmal an den platz. meine bestes stats waren in der metro drinnen mal 13/6 weil es da mit skill zu tun hatte udn reaktion un den engen gängen und nicht wer länger campen kann. finds etwas krass...

Wie war das gleich nochmal?

Wir sind bemüht die Anzahl von Hacks und dergleichen einzuschränken aber wenn wir [Modding-Tools] herausgeben, haben die Leute alle Tools zur Hand um zu versuchen Cheats und Exploits zu schaffen.

Haben sie so oder so....

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:52 ----------

Sagt mir bitte nicht das es in BF3 kein lehnen gibt!? :wall:

Gabs das überhaupt mal in irgend einem BF? Kann mich ehrlich gesagt nicht dran erinnern und ich hab sie alle gespielt oO

finde das game wirklich richtig richtig schwer. man stirbt so verdammt schnell das ist unglaublich. als angreifer hat man so gut wie keien chance irgendwo hängt immer einer im busch ich kam keinmal an den platz. meine bestes stats waren in der metro drinnen mal 13/6 weil es da mit skill zu tun hatte udn reaktion un den engen gängen und nicht wer länger campen kann. finds etwas krass...

Das stimmt wohl wirklich,man braucht nur ne Milisekunde um die Ecke kucken und man hatt zu 90% tot,so schlimm wars selbst in BC2 COD:BO nicht,und da fällt man auch schon schnell um.
Aber hier sind ja einige Leute im Forum die alles,aber wirklich alles sehen können,ich sag da nix mehr zu.

Metro ist da leider ideal für "stationäre" Spieler, da sie (mehr oder weniger) extrem linear aufgebaut ist. :rolleyes:

finde das game wirklich richtig richtig schwer. man stirbt so verdammt schnell das ist unglaublich. als angreifer hat man so gut wie keien chance irgendwo hängt immer einer im busch ich kam keinmal an den platz.

und genau hier, ist das ganze team gefragt.
es muss jungs geben die vorn extrem druck machen, ggf aucch mal den märtyrer mimen, 2. reihe supportet mit extremen firelines, sniper usw spotten und unterstützen ebenfalls.
ist keine garantie, doch funzt es ganz gut, wenn alle mitspielen und sich nicht ins hemd machen.

Den ersten Teil mag ich ehrlich gesagt auch nicht. In der UBahn jedoch macht es unendlich viel Spaß, wenn man mit Leuten spielt, die wissen, wohin man muss. Aber das Außengebiet.. Da gehen mir die Sniper zu krass auf den Sack.

Grade Metro deckt das fehlende Teamplay auf..
Spielen die einigermaßen Teamorientiert, haben es die Verteidiger echt schwer..
Rennen die alle auf nem EgoTrip rum, liegen sie halt schnell am Boden ... tot.

Park finde ich am langweiligsten, Ubahn und Stadt machen erheblich mehr Spaß

Hat von euch jemand den neuen Treiber für Rage versucht? Bringt der für BF auch nochmal nen Schub?

Das wird nie funktionieren. Außerdem gehen die die gut sind dann aus Spaß auf "low" server.

Was können andre dafür, dass sie gut sind? Ich kann ja nicht einfach mal "nicht" schießen wenn er vor mir steht.

es sollte ihnen halt der Zugang verwehrt bleiben. Wenn du meinen Beitrag liest dann siehst du dass es mir ja darum geht?!?!

eine BEschränkung ;)

Ich habe nichts gegen gute Spieler.. ich möchte nur nicht mit ihnen spielen..

--

und ich habe auch im eigenen Freundeskreis Leute die jeder hier als CHeater brandmarken würde. Ich spiele ab und zu Counterstrike 1.6 mit denen. Meine Güte, ist ja alles schön und gut aber das macht wirklich keinen Spass. die sind sooo was von EXTREEEM gut.. die sind vermutlich sogar besser als Aimbots ;) - ungelogen. Und mit etwas Zielwasser, pfff ich spare mir das..

Sowas finde ich dann ja auch ganz interessant und so - schaue es mir auch gerne mal an ja, aber "Sport" heisst für mich auch immer irgendwie Chancengleichheit - Fairness - und Fun..
Beim realen Sport gibt es immer Ligen, da tritt kein Amateurverein gegen Bayern München an oder ein 60 KG Hemd gegen Mike Tyson. Und selbst in Starcraft II - gibt es Ligen.. Es findet also auch langsam den Weg in den Esport, und das ist ja auch sinnvoll. Aus vielen vielen Gründen! An vorderster Stelle wegen des Spielspasses.

Und Spass macht es nur wenn man Gegner hat die round-about der eigenen Stärke entsprechen. Und ich denke vielen anderen geht es auch so. Die besten Runden sind die, die knapp ausgehen, da ist es fast egal ob man eben gewinnt oder verliert, man weiss beide seiten gaben ihr bestes!

Es wäre klasse wenn man auf Grund seiner Stats in eine von 3 oder 4 Gruppen eingeteilt wird und man dementsprechend einfach nur Zugang zu entsprechenden Servern hat..
Battlelog würde es einfach ausfiltern. Und die besseren oder schlechteren Server wären unsichtbar - wobei man die besseren ja sogar offen lassen könnte für die, die unbedingt wollen...
Das wäre im Grunde gar nicht mal schwer umzusetzen. Und die Profis können sich dann mit den Cheatern auseinandersetzen.. oder aber in der höchsten Liga spielen nur noch Cheater gegen Cheater was ja dann auch etwas für sich hätte. So wäre alles ausgeglichen, und all die Cheater Probleme wären mit einem Schlag weg. Begreifst du das nicht wie konkret einfach das ist und welche Erfolge man damit erzielen könnte? Besser kann man den Gegner nicht mit den eigenen Waffen schlagen.

Es wäre halt ein Novum für die BF Reihe wo ja prinzipiell alle Server offen sind. Ich sehe nur gerade nix negatives an der Idee... Man belehre mich eines besseren...

Die einzigen die sich über sowas aufregen würden wären Cheater... denn all ihre erkauften Vorteile würden sich nivellieren... Ich würde dick lachen :)

Zuletzt bearbeitet: