Das wird nie funktionieren. Außerdem gehen die die gut sind dann aus Spaß auf "low" server.
Was können andre dafür, dass sie gut sind? Ich kann ja nicht einfach mal "nicht" schießen wenn er vor mir steht.
es sollte ihnen halt der Zugang verwehrt bleiben. Wenn du meinen Beitrag liest dann siehst du dass es mir ja darum geht?!?!
eine BEschränkung
Ich habe nichts gegen gute Spieler.. ich möchte nur nicht mit ihnen spielen..
--
und ich habe auch im eigenen Freundeskreis Leute die jeder hier als CHeater brandmarken würde. Ich spiele ab und zu Counterstrike 1.6 mit denen. Meine Güte, ist ja alles schön und gut aber das macht wirklich keinen Spass. die sind sooo was von EXTREEEM gut.. die sind vermutlich sogar besser als Aimbots
- ungelogen. Und mit etwas Zielwasser, pfff ich spare mir das..
Sowas finde ich dann ja auch ganz interessant und so - schaue es mir auch gerne mal an ja, aber "Sport" heisst für mich auch immer irgendwie Chancengleichheit - Fairness - und Fun..
Beim realen Sport gibt es immer Ligen, da tritt kein Amateurverein gegen Bayern München an oder ein 60 KG Hemd gegen Mike Tyson. Und selbst in Starcraft II - gibt es Ligen.. Es findet also auch langsam den Weg in den Esport, und das ist ja auch sinnvoll. Aus vielen vielen Gründen! An vorderster Stelle wegen des Spielspasses.
Und Spass macht es nur wenn man Gegner hat die round-about der eigenen Stärke entsprechen. Und ich denke vielen anderen geht es auch so. Die besten Runden sind die, die knapp ausgehen, da ist es fast egal ob man eben gewinnt oder verliert, man weiss beide seiten gaben ihr bestes!
Es wäre klasse wenn man auf Grund seiner Stats in eine von 3 oder 4 Gruppen eingeteilt wird und man dementsprechend einfach nur Zugang zu entsprechenden Servern hat..
Battlelog würde es einfach ausfiltern. Und die besseren oder schlechteren Server wären unsichtbar - wobei man die besseren ja sogar offen lassen könnte für die, die unbedingt wollen...
Das wäre im Grunde gar nicht mal schwer umzusetzen. Und die Profis können sich dann mit den Cheatern auseinandersetzen.. oder aber in der höchsten Liga spielen nur noch Cheater gegen Cheater was ja dann auch etwas für sich hätte. So wäre alles ausgeglichen, und all die Cheater Probleme wären mit einem Schlag weg. Begreifst du das nicht wie konkret einfach das ist und welche Erfolge man damit erzielen könnte? Besser kann man den Gegner nicht mit den eigenen Waffen schlagen.
Es wäre halt ein Novum für die BF Reihe wo ja prinzipiell alle Server offen sind. Ich sehe nur gerade nix negatives an der Idee... Man belehre mich eines besseren...
Die einzigen die sich über sowas aufregen würden wären Cheater... denn all ihre erkauften Vorteile würden sich nivellieren... Ich würde dick lachen