Das ging doch bei BFBC2 am Anfang auch. Zumindest in der Beta.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kommt man als Verteidiger eigentlich so schnell in den Tunnel? Da komm ich von der U-Bahn Seite doch gar nicht hoch?!
thiaxs
Wer sich hinsetzt und sowas "bastelt" ist gestört. Den Unabomber haste auch erstmal nicht gefunden, ist das jetzt ein Held? Ne, ist trotzdem ein Versager mit Käse im Bart.
Was für ein Cheat ist das? Ständig wurden alle irgendwo hinteleportiert, immer und immer wieder?
HaruNagi heißt der, der cheatet! Ich habe schon viele Hacker in BF3 gesehen, aber das war eben zu krass..
Hat jemand ne Lösung für das Problem:
Sorry, an error has occurred.
There's a problem with your game's setup. Please reinstall your game.
Neu installieren bringt nichts und egal ob ich über IE oder Chrome reingeh es kommt dieser Fehler. (Ich nutze WinVista HP 64Bit)
Ich will das Spiel endlich auch mal spielen.
thiaxs
Wer sich hinsetzt und sowas "bastelt" ist gestört. Den Unabomber haste auch erstmal nicht gefunden, ist das jetzt ein Held? Ne, ist trotzdem ein Versager mit Käse im Bart.
Bitte Dice schaltet wenigstens den Conquest Modus im Metró ein bitte bitte DICE! Wieso müsst ihr uns mit dem Rush so bestrafen, wieso nur.....
aber Teleports lassen sich mit einer gewissen Plausibiltätsprüfung unterbinden.
naja Rush is halt scheiss gecampe deswegen nervt es die meisten