[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thiaxs

Wer sich hinsetzt und sowas "bastelt" ist gestört. Den Unabomber haste auch erstmal nicht gefunden, ist das jetzt ein Held? Ne, ist trotzdem ein Versager mit Käse im Bart.

Wie kommt man als Verteidiger eigentlich so schnell in den Tunnel? Da komm ich von der U-Bahn Seite doch gar nicht hoch?!

Wie kommt man als Verteidiger eigentlich so schnell in den Tunnel? Da komm ich von der U-Bahn Seite doch gar nicht hoch?!

Indem man einfach von der ersten Verteidigerbase darein rennt. Hab ich letztens auch gemacht. Ich: SKS; Kollege: M249 xD. Ist schon lustig, aber irgendwann ist Schluss mit lustig, wenn man nachladen muss^^.

thiaxs

Wer sich hinsetzt und sowas "bastelt" ist gestört. Den Unabomber haste auch erstmal nicht gefunden, ist das jetzt ein Held? Ne, ist trotzdem ein Versager mit Käse im Bart.

du urteilst falsch über meinen text.
er beinhaltet nichts, was daran erinnern würde, dass mir der typ oder sein vorgehen symphatisch wären ;)
ich stelle nur fest, dass solch bürger nicht mit strafen zu rechnen hat

Was für ein Cheat ist das? Ständig wurden alle irgendwo hinteleportiert, immer und immer wieder?

HaruNagi heißt der, der cheatet! Ich habe schon viele Hacker in BF3 gesehen, aber das war eben zu krass..

Zuletzt bearbeitet:
man kann mal wieder nicht joinen weil der fehler kommt das alle server voll wären was aber nicht stimmt... damn

Was für ein Cheat ist das? Ständig wurden alle irgendwo hinteleportiert, immer und immer wieder?

Gab es für BFBC2 auch mal kurze Zeit.
Allerdings hat der Cheatentwickler dieses "Feature" wieder entfernt und den Cheat somit "entschärft" ...

Scheinbar ist die alte Sicherheitslücke immernoch offen, denn solch einen heftigen Eingriff durch einen Cheat schon nach so kurzer Zeit zu haben ... das deutet stark auf einen ähnlichen Code wie bei BFBC2 hin.

Hat jemand ne Lösung für das Problem:

Sorry, an error has occurred.

There's a problem with your game's setup. Please reinstall your game.

Neu installieren bringt nichts und egal ob ich über IE oder Chrome reingeh es kommt dieser Fehler. (Ich nutze WinVista HP 64Bit)

Ich will das Spiel endlich auch mal spielen.

Ich hatte zwar das Problem nicht, aber vielleicht hilft dir irgendwas von diesen Tipps Battlefield 3 Beta Tweaks + Fixes

Sagt mal könnt ihr mal posten was bei euch das Game auf der ersten stage also draußen und auf der zweiten also die erste Tunnel stage an RAM verbraucht? Bei mir sind es maximal 1,3-1,5 das finde ich irgendwie ein bissl wenig und da es bei mir ein klein wenig nicht so flüßig anfühlt hab ich so das Gefühl das es daran liegen könnte.

Und meine zweite Frage weiß jemand was besser ist bei diesem RAW Mouse Input? An oder Aus womit fühlt es sich eigentlich besser an, denn bei mir ist irgendwie kein Unterschied zu fühlen wenn ich da was verstelle.

Oh man, Battlelog reagiert mal wieder 0..

Dachte ich grad auch... Der Typ da sieht von den Stats her ganz normal aus, wobei eine achter Kd schon verdammt gut ist...

Steht bei allen Servern dass sie voll sind...
Hinterherjoinen kann man zwar is bei mir aber unspielbar.
Nach 10 Minuten oder so Framedrops ohne Ende.

Ich hab noch keine cheater gesehn.

Aber dieser Teleport hack kommt mir aus MoH 2010 sehr bekannt vor. Da gabs auch so Spezialisten

ist mir gestern auch passiert. dachte schon ich habe ne Mega Lag, weil ich mitten im tunnel war und dann auf einmal wieder an der Oberfläche. so ein mist tu ich mir nicht an, direkt raus und auf nen anderen Server. ich versteh nicht, was für Kellerkinder dahinter stecken, denen es mächtig Spaß macht, sowas zu machen. wie kann man so schlecht erzogen sein, sich an Cheats usw zu ergötzen? alle sollten für immer die Inet Leitung gekappt bekommen, schade, dass das wohl nie möglich sein wird!

Bitte Dice schaltet wenigstens den Conquest Modus im Metró ein bitte bitte DICE! Wieso müsst ihr uns mit dem Rush so bestrafen, wieso nur.....

Ich finde Rush nichtmal so schlecht^^

Wenn man mit 3 Kumpels in nem Squad ist, dann geht das schon richtig ab ;P
Und das ganze kommt mir auch verdammt realistisch vor, da man zum Beispiel im 3. Abschnitt die ganze Verteidigungslinie zerstören muss^^

Bitte Dice schaltet wenigstens den Conquest Modus im Metró ein bitte bitte DICE! Wieso müsst ihr uns mit dem Rush so bestrafen, wieso nur.....

Letzte Woche ging das noch, kA wieso das wieder raus genommen wurde. Vll. waren das ja keine offiziellen Server, hat aber deutlich mehr Spaß gemacht als Rush. Obwohl mir Rush ab der zweiten Stage auch gut gefällt, die Erste ist zu schwer.

Ich liebe alle Modi.

Zum Teleport: sowas muss technisch unterbunden werden, hier muss Dice ran. Treiber-Hacks, Wallhacks ok... dagegen wird man Prinzip-bedingt wenig machen können, aber Teleports lassen sich mit einer gewissen Plausibiltätsprüfung unterbinden.

Bzgl. Squad-Deathmatch und Metro Conquest: das waren geleakte Server und nicht offiziell.

Zuletzt bearbeitet:
aber Teleports lassen sich mit einer gewissen Plausibiltätsprüfung unterbinden.

sehr richtig sehe das genauso, ich schätze sie fahren die beta auch als Cheat Opfer, damit sie sehen was so probiert wird, gemacht wird..

Solche dinger müssen aber unbedingt rein. Der server braucht ja nichtmal soviel rechnzeit zu investieren ne art tick 64 mal, ob eine person auch nicht zu sprunghaft bewegt wurde.. beim absturz aus dem flugzeug muss halt anders gehandlet werden etc..

Im Grunde für moderne Rechensystem aber kein Problem...

Mein Senf zur Beta:
Hab am Wochenende die Beta gezockt, also der Sound ist ja mal Mega Fett (Bsp. Rakete zischt an einem vorbei, etc.).
Auch die Grafik wirkt sehr modern und stylisch, man merkt sofort das es keine modifiziert Q3 Engine ist (kleiner CoD bash :d )
Ich war zuerst skeptisch über den Server-Browser im Web-Browser, aber diese Lösung hat klar seine Vorteile...
Alles in allem hab ich nur ca. 3 Stunden gespielt, aber das Game hat großes Potential...