[Sammelthread] Battlefield 3

In diesem Thread wird mit einer Frequenz gepostet, das ist einfach nicht mehr feierlich :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der MAV ist schon ein geiles teil, "NOT in BETA" steht es in den BATTLELOG, dabei habe ich gestern eins gesehen.

PS: Ist die Screenshot funktion implementiert?

Also der MAV ist schon ein geiles teil, "NOT in BETA" steht es in den BATTLELOG, dabei habe ich gestern eins gesehen.

Hab es heute auch erstmalig gesehen.

Und was machen die Spacken, die stellen sich wie im Video auf das Ding und heben ab :d Geil mit nem Sniper drauf :fresse:

Ich glaube in der Beta kannst damit nur spotten und nicht killen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:49 ----------

wann endet die beta nochmal?

zwei Wochen zu früh.
Was macht man bis zum Release ?

hab mir jetzt grad nicht alles durchgelesen aber ihr wisst schon das die beta nicht die maximale grafik zur verfügung stellt oder?

Hab es heute auch erstmalig gesehen.

Und was machen die Spacken, die stellen sich wie im Video auf das Ding und heben ab :d Geil mit nem Sniper drauf :fresse:

Ich glaube in der Beta kannst damit nur spotten und nicht killen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:49 ----------

zwei Wochen zu früh.
Was macht man bis zum Release ?

Abwarten und Tee trinken. :fresse:

Hat noch jemand außer mir mal die Geschwindigkeitsunterschiede zwischen den NVIDIA 285.27 und den 285.38 gebencht?

Soweit ich das sehe gibts bei mir kaum welche.... aber ist auch immer schwer zu benchen, wenn man bei FRAPS eine feste Zeit einstellt misst es ja auch die Zeiten mit in denen man nach dem Tot auf einen Wiedereintritt wartet da gehen die Frames dann aufs doppelte hoch...

Werde jetzt mal versuchen so 60 Sekunden zu benchen ohne zu sterben und dabei gut herumzulaufen....

Aber im Schnitt komme ich mit allen auf MAX und AN auf so 45-50FPS bei i7 920@ 3.8GHz und ner GTX480 bei 820MHz

Morgen poste ich dann mal die Unterschiede zwischen 285.27 und 285.38 (ich versuche möglichst gleiche Kampfsituationen zu schaffen)

Zuletzt bearbeitet:
hab mir jetzt grad nicht alles durchgelesen aber ihr wisst schon das die beta nicht die maximale grafik zur verfügung stellt oder?

Zumindenst hast Du beim "Neustart" eine Änderung der FPS wenn Du an den Details gedreht hast. Ich habe mit Ultra Einstellungen ca. 10 FPS weniger wie mit den automatischen Einstellungen. Das Bild ist auch ruhiger mit Ultra-Einstellungen, aber ich bin kein Grafik-Freak und es ist nur meine subjektive Meinung. Irgendwas geht da doch.

Ich hatte heute einen aufm Server, der ist ganze Zeit mit MK11 MOD oder wie das Sniperrifle heißt + Holo Visier rumgerannt. Scheinbar aber bugusing, man konnte ihn quasi garnicht treffen, habe ca. 20 schüsse auf ihn gefeuert und davon haben vllt. 1-2 nen Hit gemacht, er lief irgendwie schräg, selbst nachdem er mal tot war. Deshalb denke ich an bugusing o_O

Aufjedenfall bin ich total ausgerastet, sowas nervt einfach übertrieben.

ich wurde schon öfters von Leichen gekillt, die 200m weiter rumlagen hinter mehreren Felsen versteckt oder sonst an Stellen wo er mich nie treffen könnte, man konnte nur sehen wie er die Waffe abfeuert, der Köper lag nur so als "Leiche" da. Ich glaub das ist auch ein Bug.

Ich hatte heute einen aufm Server, der ist ganze Zeit mit MK11 MOD oder wie das Sniperrifle heißt + Holo Visier rumgerannt. Scheinbar aber bugusing, man konnte ihn quasi garnicht treffen, habe ca. 20 schüsse auf ihn gefeuert und davon haben vllt. 1-2 nen Hit gemacht, er lief irgendwie schräg, selbst nachdem er mal tot war. Deshalb denke ich an bugusing o_O

Aufjedenfall bin ich total ausgerastet, sowas nervt einfach übertrieben.

Genau das gleiche ist mir auch schon passiert.

kann mir mal bitte einer erklären wie ich den kleinen roboter zum fahren bringe?

WASD

Habt Ihr auch manchmal so ein komisches grünes Blinken am Monitor?
Das ist nur ganz kurz da! Wie ein großer Grafikfehler?

was is den heute los ;D die server sind ja mal recht leer kaum noch volle server haben wohl alle keinen bock mehr auf metro ^^

wofür soll der straitght pull bold da sein? da steh was vonwegen 2 kugeln ohne rauszoomen... ich muss nach jeder kugel trotzdem raus zoomen und nachladen

Also liegt es an der Übertaktung?