[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach episch! Man musste ich grad lachen als ich das gesehn hab, einfach genial! :d
 
J All
K Team
L Squad
 
Grade eben hatte ich kurzzeitig 0% Energie und lebte trotzdem noch? :stupid:
Es wurde getwittert das die Energie in 0,x Bereich abzogen werden kann. Man kann also mit z.B. 0,2% Health überleben aber da kein Komma Bereich angezeigt wird steht da 0%. Hatte ich auch schon öfter.
 
Ich fänds zudem noch ganz gut, wenn an den Schrotflinten was geändert wird. So wie die sind braucht die keiner.
 
Die Pumpe ist so wie sie ist viel zu schwach. Körpertreffer aus 4-5 m und der Kerl steht noch... alles klar.
 
Ja geht ,ich Gebe wenn möglich immer Salven ab ,da reicht ein Magazin für 4leute ,die m249 mit 200 Schuss Magazin ist für das gröbere


Sent from my iPhone4
 
Immer wieder lustig solche videos, da werden noch mehr kommen.
Lustig lustig

Mfg
Panik-45

Sent from my Inspire 4G using Tapatalk
 
LOL, daß mit den RPGS muss man mal auf nem richtigen Server machen. :d
 
hier mal meine cpu/gpu usage

pvIlv.png


Auf Ultra nur 20-30 FPS outdoor bei maximaler Sicht (metro). :/
 
@ fratzi

was für ne Software ist das? :)

Gruß
Chris
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh