[Sammelthread] Battlefield 3

So, BF3 mach echt Spass.

Hat mich am Anfang bisschen genervt das ich ständig von Snipern gekilled wurde. Jetzt aber mit einem guten Visier gehts fast jedes mal auf Sniperjagd

was ich komisch finde ist, dass die Leute mich mit einem Schuss schon töten?
Ich entleere meisten mein halbes Magazin und die meisten stehen noch immer......... das verstehe ich nicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wofür soll der straitght pull bold da sein? da steh was vonwegen 2 kugeln ohne rauszoomen... ich muss nach jeder kugel trotzdem raus zoomen und nachladen

Der funktioniert noch nicht richtig

was ich komisch finde ist, dass die Leute mich mit einem Schuss schon töten?
Ich entleere meisten mein halbes Magazin und die meisten stehen noch immer......... das verstehe ich nicht

Liegt an der kaputten Hit Detection, das System verschluckt einfach die vorherigen Treffer.

Zuletzt bearbeitet:
Trink einfach ein wenig Zielwasser und beachte, dass bei steifem linkem Finger starke Streueffekte auftreten. :p

hehe :fresse:

Aber Tatsache, es ist alles nur eine Frage der richtigen Dosis Zielwasser!

Das will gut beherrscht sein!

Hm, meine (GPU und CPU) sind auch auf Standarttakt mit deutlich erhöhter Vcore um Stabilität zu erreichen...theoretisch...

praktisch stürzt das bei mir immernoch mindestens jede zweite Runde ab, dieses aufleuchten für ms hab ich auch...hoffentlich liegts am beta-status :fresse:

Hatte ich auch dann aber auch später ganze freezer.... hattest du schon freezer?
Hab jetzt mal ein wenig zurück getaktet das es stabil läuft, mal sehen ob ich wieder flacker bekomme....
Manchmal hilft es kurz mit alt+tab raus wieder rein

Kommt drauf an was das für Fehler sind, ich habe auch ab und an mal so ein mehrmals hintereinander auftretendes kurzes weisses blitzen,
aber das haben andere nachdem ich sie im Spiel gefragt habe auch, bzw im Battlefield Forum haben auch welche davon berichtet.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ein flackern und aufblitzen teilweise sehr häufig und dann mal wieder weniger.
ich denke es liegt bei mir am cf.
bei bfbc2 hab ich das nicht allerdings ab und zu mal für ne ms einen teil des bildschirms schwarz.

Hm, meine (GPU und CPU) sind auch auf Standarttakt mit deutlich erhöhter Vcore um Stabilität zu erreichen...theoretisch...

praktisch stürzt das bei mir immernoch mindestens jede zweite Runde ab, dieses aufleuchten für ms hab ich auch...hoffentlich liegts am beta-status :fresse:

Habe mit mäßigem CPU-OC ein stabiles System.
Weder BFBC2 noch BF3 sind bisher, in der öffters hier beschriebenen Art und Weise, abgeschmiert.

Prime95 stabel ist eben nicht Battlefield stabel. :fresse:

So nen kurzes grünes Blitzen hab ich auch alle 10 min mal für nen bruchteil von einer Sekunde... Glaub aber nicht das es am o'clock liegt... die Werte laufen seit Ewigkeiten in jedem Game und nen Freeze hatte ich auch noch nich.

hab das kurze aufblitzen auch und dachte schon liegt an der graka aber sonst habe ich das nie und da das alle haben wirds wohl an der beta liegen. ist auch nur hin und wieder dann wieder nicht. gpu komt mit oc nicht über 70°C trotz 99% Auslastung^^

was sie noch ändern sollte wäre das leichte autoaim, was es seit bfbc2 gibt.

Im direkten Vergleich mit RO2 fällt mir auf, dass man auf große Entfernungen viel zu leicht trifft.. entweder ist dann die Hit Zone zu groß oder es wird ein wenig nachgeholfen. Das ist zwar einerseits gut für Anfänger, aber andererseits schlecht - weil es die Sniper Leute benachteiligt.. ich kann mit einem ak74 besser snipern als mit einem Gewehr...

Dadurch wirkt alles eher rushiger.. in RO2 geht man viel bedachter vor, zielt etwas länger - daher wirkt alles etwas größer und realistischer.. ausserdem hat man da auch noch nur einen schuss... das zielgefühl ist in RO2 aber nichts desto trotz authentischer! - ist aber auch eher ein simulator - während BF auch eher arcade ist.

Wenn es nicht geändert wird tut es daher auch nicht so weh, aber es fällt schon auf ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe mit mäßigem CPU-OC ein stabiles System.
Weder BFBC2 noch BF3 sind bisher, in der öffters hier beschriebenen Art und Weise, abgeschmiert.

Prime95 stabel ist eben nicht Battlefield stabel. :fresse:

das hat nix aber auch gar nix mit prime stable oder bf stable zu tun, bfbc2 sowie alle anderen Spiele laufen bei mir 1a, aber da dies eine BETA ist können CTD oder grafik glitches eben vorkommen. nur scheinen viele halt zu vergessen dass es die bf3 BETA ist.

Ich überlege gerade wie ich das System eines Freundes aufrüsten soll. Geld ist ultra knapp, daher bleibt eigentlich nur der Kauf eines gebrauchten Q6600. Aktuell ist ein E6600 und es ist nicht mehr möglich ordentlich zu spielen. Wie stark profitiert BF 3 vom Quadcore?

Meint ihr BF3 ist damit einigermaßen zu bewältigen, HD 4870 und Q6600 und 4 GB RAM, hat da jemand Anhaltspunkte? Übertaktung auf 3 Ghz sollte unter Umständen mit dem Board möglich sein.

ich kann dir nur sagen, daß es auf dem pc hier mit 1920x1200 und mittleren details ohne probleme läuft.

asus p5b
q6600
4 gb ddr2-800
gtx 280
velociraptor 150 gb

alles nicht übertaktet

ich bin zwar mal von nem Server geflogen, aber ohne CtD.
Seit dem update werden meine fps nach ner Zeit geringer bishin zum SlowMo.
Ich denke es liegt am zu geringen Ram. Ich schätze das war der Grund warum ich vom Server flog. Ich dachte Memleak wäre gefixt:hmm:
Muß ich wohl doch von Ultra absehen :(

ich hab ja wie gesagt auch dieses aufblitzen, denke wenn das mehrere haben, dann wirds entweder am Treiber liegen oder am Game selbst, denn egal ob Standardspannung und Taktung oder eben bissl OC, hin und wieder flackert und blitzt es auf, mal garnicht, mal nur kurze Augenblicke. scheint willkürlich zu sein.

das hat nix aber auch gar nix mit prime stable oder bf stable zu tun, bfbc2 sowie alle anderen Spiele laufen bei mir 1a, aber da dies eine BETA ist können CTD oder grafik glitches eben vorkommen. nur scheinen viele halt zu vergessen dass es die bf3 BETA ist.

Wie gesagt, ich hatte bisher keine Fehler, deswegen bin ich sehr zufrieden mit dem Beta-Stand.

mal paar Infos die vlt. noch nicht gepostet wurden:

- squad System wird "gefixt"
- Feedback zu zu starken flashlights ist angekommen
- man kann höchstwahrscheinlich mehrere soldaten erstellen
- man wird seinen ingame Namen ändern können
- " Invisible Bug " Feedback angekommen
- auf Metro wurde die destruction runter gesetzt, da es nur eine beta ist
- manche Extras die nur für vorbesteller vorhanden sind werden später kostenlos erhältlich sein ( habe leider vergessen welche )
- dice führt Gespräche mit den anti-vir Programm Herstellern ( avira... ), weil diese die battlefield exe als Trojaner erkennen. In der Vollversion wird dies wahrscheinlich behoben sein.
- es wird auf jedenfall einen First Day/release Patch geben.
und und und .....

fragt falls ihr noch was wissen möchte vlt. fällt es mir dann ja wieder ein.

Quelle: 4 stündige Teamspeak Unterhaltung und Battlefield 3 Beta spielen mit g4mm4 ( EA community Manager)

PS: war lustig mit ihm zu spielen :d

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Ist das eigentlich normal, dass man Ultra auswählen kann?

zur waffenbalance hat er eigentlich nichts gesagt. aber als jmd fragte wieso eine sniper doch nicht mal im Nahkampf einen beim Schuss auf den Körper tötet hat er und alle anderen einfach nur gelacht :d

ich denk nochmal darüber nach was er gesagt hat ist paar tage her und 4 Stunden lang reden ist nicht gerade wenig. ich bin sehr vergesslich xD

edit : - tastenbelegung wird in der Vollversion veränderbar sein.
- seiner Meinung nach ist Bad company 2 rush und battlefield 3 eher conquest.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Geht das joinen auf einen Server mitlerweile deutlich schneller?
Ich hab grade kaum bei einem Freund auf hinterher joinen geklickt schon bin ich im Spiel gewesen.:d

Ich hatte gerade ein paar Runden mit richtig gutem Teamplay gehabt.
Und ich muss sagen, da macht Metro und der Rush-Modus doch tatsächlich Spaß. Selbst wenn die Runde verloren geht.

Da kann die Finale Version ja nur noch besser werden. Mit vernüftigem Squad-Managment und Teamspeak.

Jemand ne Ahnung wo man derzeit am günstigsten englisches BF3 mit Karkand und Physical Pack vorbestellen kann ?

Mal eben Off-Topic:

Weiß jemand warum bei mir urplötzlich die Framerate von Youtube Videos (1080p sowie 720p) beim Wechsel zu Vollbild auf ca. 5 FPS fällt, aber bei normaler Videogröße flüssig bleibt?

Ist nebenbei bemerkt seit der Installation des nVidia Beta Treibers (285.37) so.

Grüße :)

Zuletzt bearbeitet: