[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte schon einen deutschen CB server gesehn ^^

gibt 76 deutsche bis jetzt

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:48 ----------

aber teils ganz schön laggy oder?

ne läuft bestens, und die flackernden Schatten hab ich nun auch nicht mehr. die haben eindeutig nochmal was an der map verbessert!!!

Krass dass das serverseitig zu machen war

und 15 0/64 deutsche.. was los jungs?
 
Zuletzt bearbeitet:
drück mal m den nwir die map etwas grösser udn wenn du nciht weist wo du hinmusst ^^ kan nman dir auch nciht helfen die punkte kleben dir doch quasi vorm gesicht
 
Gibts eigentlich nich wie bei BC2 nichmehr sowas wie AT4 womit man die Helis runterholen kann??
 
Dann lasse ichs gleich ganß bleiben,mit den Stationären hab ich in BC2 noch nie was getroffen.
ich find es gibt viel zu wenig Jets,das man da mal in einen rankommt is ja wie Lotto spielen.
 
Die stationären bei BC sind auch Rotz. Da stehen echt Flaks rum, also mit einigen tausend Schuss die Minute. ;)
 
bei mir laufen die meisten server nicht so pralle viele lags und nach paar minuten Your connection to the server has timed out. -.-
 
Ich lass das Bild einfach mal für sich wirken.

bf32011-10-0712-56-52-2ro5.jpg


LUL^^
 
Gibts eigentlich nich wie bei BC2 nichmehr sowas wie AT4 womit man die Helis runterholen kann??

ja, hat ne automatik - hälst drauf bis es lang piept und schuss..

eins reicht und die jungs springen aus dem heli.. beim düsenjäger ists schwerer da am beste wenn er auf dich zufliegt oder im kampfverwickelt ist.. wenn der abzischt kriegstn nicht mehr
 
1. Doch müsste es geben
2. nein, gibt es denke ich nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:01 ----------

Das geile ist, dass die Teile deine base schützen. Geniale Idee.
Probier die mal gegen Infs! :coolblue::asthanos:
 
Das Wasser ist ja auch mal der Hammer oder?



Die FPS Sind auch sau gut fast nie unter 60.
 
2x Fragen:

1. Gibt es keine 40MM Tube Granaten mehr?
2. Gib es keine Pfeildart Pistolen mehr?

so direkt gibt es die 40mm an den waffen nicht mehr.
die kannst du extra freischalten als extra waffe bei der assault klasse.ersetzt dann das medipack als gadget.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh