[Sammelthread] Battlefield 3

ICH SPIELE CASPIAN OHH YEAH!! aber die helis fliegen sich viel zu leicht!

Und schon wieder geflogen... na toll :lol:

die ersten 5 server sind online - leider sind einige passwortgeschützt, und ich möchte das passwort nicht umgehen.

3x sind ohne

Da ich wieder geflogen bin versuch ichs lieber auf einen ohne PW
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm...hab stellenweise einen Schwarz-Weiß-Bug, nach einem Respawn. Sobald man dann getötet wird, ists wieder bunt...

Und noch ne Frage: Wie zur Hölle kann man sich hinlegen? Crouch und Prone bewirken bei mir dasselbe (In die Hocke gehen) ?!

Kurz ins Menü gehen und dein Bildschirm macht wieder einen auf Farbenman ;)
Als mir das das erste mal passiert ist, war es nachdem ich durch einen Defribiliator wiederbelebt wurde xD da dachte ich ich wäre "halbblind" und das gehört zum Game ;P
 
und hier die news nochmal in deutsch:

Nachdem wir die Ergebnisse des ersten Tests der Caspian Border ausgewertet haben, gibt es heute tolle Neuigkeiten für alle Teilnehmer der Battlefield 3 Open Beta auf dem PC: das Team bei DICE hat entschieden, am letzten Betawochenende einen umfangreichen Test der 64 Spieler Karte Caspian Border zu veranstalten.

***Bitte denkt daran, dass es sich dabei um einen Betatest handelt, mit wir unsere Server testen werden!*** Bei einem solchen Test kann es vorkommen, das es Spieler Abstürze erleben, es Netzwerkprobleme und Ausfälle gibt. Das gilt besonders zu den Zeitpunkten, an denen wir die Server neu konfigurieren und neue Updates online bringen. Bitte denkt dabei auch daran, das ein solcher Test nicht repräsentativ für das Finale Spiel und seine Stabilität sein kann. Vielen Dank, dass ihr uns bei diesem Test, welcher die Stabilität und die Funktionalität verbessern wird, unterstützt.

Dieser Test ist speziell auf die 64 Spieler Funktionen am PC ausgerichtet und findet daher auch nur am PC statt. Die Caspian Border Server werden allen PC Spielern ohne Passwort zur Verfügung stehen. Los geht es am heutigen Freitag (7. Oktober) im Laufe des Nachmittags.
 
nicht den join button spammen bitte. Nach und nach kommen jetzt alle server hoch...

es wird ein large scale test. d.h. jeder findet einen platz.
 
FREIE SERVER ICH FASSE es NICHT GEIL

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:46 ----------

Mh 10 CB Server aber alle voll :(

Käse immer aktualisieren bin auf einen mit 40 Spielern von 64

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:46 ----------

und immer noch Platz: Battlelog / Sign in to the Open Beta
 
Nach ein paar Stunden Schlaf habe ich mich soeben entschlossen meine Vorbestellung zu stornieren.

Ich warte 1 bis 2 Monate ab wie sich die Lage an der Cheater Front entwickelt und ob es endlich mal gelingt sinnvoll dagegen vorzugehen oder ob es so wie bei BC2 endet, wo auch etliche Cheater unterwegs sind.

Dafür ist mir mein Geld dann doch zu schade um es zu vergeuden und ich übe mich lieber in Geduld.

Die Cheater gehen mir auch auf die Nutjes aber der SP ist mir die Kohle schon wert. Meistens spiele ich sowieso erstmal den SP durch. Da ist noch ein wenig Raum für Optimierungen bis ich mich ins MP Chaos werfe. PB wird das Cheaterproblem schon stark eindämmen. Ist ja nicht so als wäre es umsonst...
 
schon 33 eu server
 
67 server bis jetzt online.geil :d
 
Jaaaa bin drauf.
Endlich richtig gutes BF-Feeling. CB ist wirklich gigantisch. In den Genuss zu fliegen kam ich leider nocht nicht.

Zur Info, die Map braucht schon mehr Hardwarepower als Metro. Spiele aber mit meiner 6950 @FullHD@Ultra+Kein AA mit nur ~5FPS weniger als Metro. Frames gingen nie unter 40fps (40fps war minimum) und hielten sich bei um Durchschnitt 45-50fps. Habe nicht(!) den BF3-Treiber drauf. Bin also für die Final sehr optimistisch.
 
Wow es werden rasant schnell mehr CB-Server. Ich werf mich auch gleich ins Getümmel und werd erstmal nen paar fluggeräte durch den Himmel jagen :fresse:
 
Tststs, ich darf noch 6 Stunden was für die Wirtschaft tun, danach 3-4 Stunden gebe ich dann den fürsorglichen Familienvater und erst dann kann ich versuchen noch irgendwo drauf zu kommen um mich abschiessen zu lassen.
Alles Studenten hier oder was? :fresse:
 
ich habe ein bug.ich sehe kein zeichen über den spielern in meinem team.

ich bin krankheitsbedingt zuhause ^^
 
Und das um die Zeit, wo normalerweise fast jeder noch in der Schule, Uni oder im Büro sein sollte. Kann ja heiter werden, wenn ich heute Abend zu Hause bin.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh