[Sammelthread] Battlefield 3

Man sieht gar nicht wenn man repariert wie weit man ist... ich hoffe das ändern die noch. Und ich kanns nur noch 4x mal sagen, bitte eine FULL Map

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:05 ----------

so direkt gibt es die 40mm an den waffen nicht mehr.
die kannst du extra freischalten als extra waffe bei der assault klasse.ersetzt dann das medipack als gadget.

Thx!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Wasser ist ja auch mal der Hammer oder?



Die FPS Sind auch sau gut fast nie unter 60.

mit was für settings spielst du denn??
ich mit meiner gtx570 und alles high habe meist nur 50fps,auch mal 35fps.
 
Und was ich schade finde,in BC2 konnte man die Kameraden anspotten zb. das sie ein heilen sollen etc. oder steig mit ein und so das geht hier garnich glaub ich?
 
Endlich nen paar Runden CB gespielt. Rock ganz schön. Mein geliebter Conquest-Modus. :d
 
Oh man mit der Flak trifft man ja so gut wie nie.. auch wenn man logischer weise da hin schiesst wo die Jets hin fliegen werden
 
Und was ich schade finde,in BC2 konnte man die Kameraden anspotten zb. das sie ein heilen sollen etc. oder steig mit ein und so das geht hier garnich glaub ich?

nee,geht nicht.zumindest in der beta.
und es nervt auch ganz schön als engineer wenn man muni brauch für die stinger zum beispiel.
 
Gibts eigentlich nich wie bei BC2 nichmehr sowas wie AT4 womit man die Helis runterholen kann??

Die AT4 soll es auch noch geben, ist aber gegen schnelle Jets sehr ineffizient, daher die Stinger.
Nachteil: Gegen Stinger gibt es Täuschkörper, gegen AT4 nur geschicktes Ausweichen, wenn man sie rechtzeitig bemerkt.



Thema Lags:
sucht i3d Server, die sind bei mir alle super. Waren bei BC2 auch schon Top.
 
von de nFPS gehts auch noch aber für die Final Ahne ich böhses ^^ das Weihnachtsgeld is schon verplant :p

bf3_2011_10_07_12_43_0xj0f.jpg


bf3_2011_10_07_12_54_2wjcm.jpg


bei mir ist alles auf so hoch wie es geht und per treiber 16AF und 2MSAA erzwungen Vsync an
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm also spotten funzt^^ zumindest bei mir, wenn ich nen Mate anspotte nach mun, dann klappt das und wenn er nett ist gibt er mir auch was.
 
nach eine halben stunde oder so hat man schon recht gut den überblick über die map und kennt die flaggenpunkte usw.

einfach an anfang mal bisschen spazieren gehen/fahren und erkunden.

ich war in den ersten minuten auch mega planlos, wo ich sie zum ersten mal gespielt hatte :d
 
von de nFPS gehts auch noch aber für die Final Ahne ich böhses ^^ das Weihnachtsgeld is schon verplant :p



bei mir ist alles auf so hoch wie es geht und per treiber 16AF und 2MSAA erzwungen Vsync an

Was meinst du wieso ich mir jetzt ein Maximus Gene II gekauft habe? :d
 
macht einfach mal eure hacks aus^^

irgendwas scheint da noch nicht zu stimmen, kann ja nicht sein dieses ständige gekicke.
 
Wenn man in nem Vehicle stirbt ist das irgendwie komisch man ist auf einmal weg ... so als währs ein laag isses aber nicht
 
Was ich genial finde ist die Balance zwischen Infs und Vehs. Du kannst mit 2 Raketen ein Panzer ausschalten, aber gleichzeitig mit dem MG eines Panzers locker 8-10 Leute ausschalten.
 
Ich merk grad das ich alles@Low aktuell habe,aber die Optik is wie man auf den Screenshots sieht immer noch gut.

macht einfach mal eure hacks aus^^

irgendwas scheint da noch nicht zu stimmen, kann ja nicht sein dieses ständige gekicke.


Nee,ohne meine Hacks fällts auf das ich nichts kann,bloss nich.
 
leute ich hab ein kleines problem^^
hab gestern meinen pc mal endlich neu aufgesetzt.
als erstes direkt origin wieder drauf um weiter beta spielen zu können =)
jetzt versucht der seit gestern morgen das game zu laden.
bei ~96,32% ist allerdings schluss. Bis zu dem Punkt kann ich gemütlich mit 5MB/sec laden. Ab dann rutscht der speed auf 50kb/sec ab. die Prozentanzeige bewegt sich kein stückel mehr weiter. Der "Zeit verbleibend" Timer läuft in ruhe ab und dann passiert gar nix mehr :( hab jetzt schon mehrmals den dl komplett abgebrochen und neugestartet. jedesmal bei 96,3x% ist feierabend Oo

Hab auch schon mit diesem hotspotshield versucht (was am tag des beta beginns ohne probleme funktioniert hat. Von echt gutem dl speed bishin zur installation und spielen hatte es vllt 2 Std gedauert^^) aber jetzt hilt das auch nicht mehr -.-

hat eventuell jemand ne idee?
oder wurde die downloadmöglichkeit über origin irgendwie eingeschränkt, weils zuviele spieler gibt Oo?
 
selbst die i3d server laggen wie sau.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh