[Sammelthread] Battlefield 3

lol 2 Minuten Video auf 515 MB komprimiert,kriegt man das auch noch kleiner ohne Qualität zu verlieren?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hoffe doch echt, dass FF on ist. das sorgt für wesentlich mehr disziplin beim spielen und bringt die leute zum nachdenken. diese nade gespamme auf manchen bfbc2 servern ist echt übel. da werde ich ganz wehmütig, wenn ich an die guten alten MOHAA zeiten denke.

bisher habe ich die beta nur kurz testen können. ist schon ne gewaltige umstellung von bfbc2. die performance ist teils ja auch noch nicht optimal. aber das kommt wohl noch. :)

grüße
actionB52
 
Rechte Maustaste gedrückt halten zum umschauen im Fahrzeug (heli Jet)
 
Im Serverbrowser gibt es doch die Option, um nach Hardcore Servern zu suchen, also wird es auch Server mit FF geben.
 
naja, ich hätte gerne SC server aber mit ff on. muss ja nicht immer nur entweder oder sein. denn die restlichen bedingungen des hc finde ich eher nachteilig für meinen persönlichen spielspaß.

grüße
actionB52
 
Irgendwie hatte ich mir Caspian besser vorgestellt....

Da müssten mehr Häuser und so sein... Und zu wenig Panzer ... aber das is ja bekanntlich Geschmackssache
 
naja, ich hätte gerne SC server aber mit ff on. muss ja nicht immer nur entweder oder sein. denn die restlichen bedingungen des hc finde ich eher nachteilig für meinen persönlichen spielspaß.

Solche server gibt es, allerdings fehlt noch die entsprechende Filterfunktion.
 
eben nich. die fliegen sich klasse. eben viel mehr realistischer als in BF2.


ja und nachts ist kälter als draussen!

... lies mal den ganzen Thread das war auf den einen Server bezogen, das hatte Madz oder jemand anders übrigens auch das auf ein-zwei Server man plötzlich neben der Map spawnte...

BITTE ENTSCHULDIGE WENN die Nachricht kein Roman Format hatte ich habe nebenher gespielt...

Und nur weil jemand nicht deiner Meinung ist musst du nicht gleich den Grosskotz raus hängen lassen! :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr diese gemütlichen Autobahnfahrten, bei denen man sich einfach mit seinem MG aus dem Fenster legt und mit 100km/h alle sniper im Wald beim vorbeifahren killt?:fresse:
 
Blöd das man mit dem Jet am Anfang nur die Kanone hat.

ja ich weiss auch nicht was sich dice dabei gedacht hat! jeder Anfänger muss dann gegen die guten schon "eingeflogenen" Piloten mit nem MG antreten!
Sehr fair^^

ich bin heute nur eine Runde mit dem Russischen Reisebus geflogen und war begeistert wie sanft er sich steuern lässt. ich bin übrigens Maus+Tastatur-flieger seit eh und jeh. in BF2 recht gut gewesen.
In BF3 gefällt mir der Heli. Der Jet ist auch nur ne Gewöhnungssache
 
Kennt ihr diese gemütlichen Autobahnfahrten, bei denen man sich einfach mit seinem MG aus dem Fenster legt und mit 100km/h alle sniper im Wald beim vorbeifahren killt?:fresse:

Klar hatte ich gestern erst, doch diese Fliegen im Auge sind echt nervig! Man muss sich echt ne Skibrille aufsetzen :banana:
 
server sind momentan ziemlich laggy!

kann man echt knicken macht überhaupt kein spass bei den ultra lags :fresse:
hoffentlich wird das noch besser.... komme leider auf keinen 32er server die sind bestimmt besser :d die lags fangen auch erst richtig an, wenn über 50leute aufm server sind
 
Kennt ihr diese gemütlichen Autobahnfahrten, bei denen man sich einfach mit seinem MG aus dem Fenster legt und mit 100km/h alle sniper im Wald beim vorbeifahren killt?:fresse:
:lol:


Also ich bin vorhin auch neben der Map gespawnt. :(
 
kann man echt knicken macht überhaupt kein spass bei den ultra lags :fresse:
hoffentlich wird das noch besser.... komme leider auf keinen 32er server die sind bestimmt besser :d die lags fangen auch erst richtig an, wenn über 50leute aufm server sind

Also ich hatte keine Laags.... nur bei bestimmten Serveranbieten...
DE G-Portal.de waren wie gesagt gut
 
Ist das Fliegen mit Joystick so viel geiler?^^
Und steuert ihr auch die Panzer mit dem Joystick? xD

sry ich hab das letzte mal Flugsimulator 2000 oder so mit nem Joystick gespielt xD
 
Ist das Fliegen mit Joystick so viel geiler?^^
Und steuert ihr auch die Panzer mit dem Joystick? xD

sry ich hab das letzte mal Flugsimulator 2000 oder so mit nem Joystick gespielt xD
Luftfahrzeuge sind schon seit BF 1942 mit Joystick viel, viel besser. Du hast damit einen enormen Vorteil.


Panzer ist mit Stick aber total scheisse, auf die Idee würe ich nie im Leben kommen. ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh