[Sammelthread] Battlefield 3

nice ^^

hier noch was für die Joystick Fraktion:

"It's something we're looking into. It looks like we will be able to ship with joystick support, but I've been on the road for quite some time so I can't guarantee it. But yes, if it doesn't turn up at launch, it will definitely be a high priority as soon as possible after shipping."

GameSpy: Battlefield 3 Beta Interview - Page 1

ich würde mal warten mit kauf von joysticks.. der xbox360 COntroller dagegen funktionierte in der beta schon tadellos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut das dus sagst, weil joystick wär echt ne maßnahme. ich krieg das nicht gebacken mit maus und wasd + pfeiltaste PLUS rumballern geht mehr schlecht als recht ^^

ne übersicht wer aus dem luxx alles was für server macht wäre mal ganz nett...

ne ich meine wer denn alles server kauft mietet whatever und wieviele slots die haben und was für map rotations die bevorzugen etc etc pp

es sind doch jetzt schon einige, aber das geht halt hier im Thread unter.

Hat von euch schon mal jmd was zum release bei amazon uk bestellt?

Laut Kundenkonto soll es am 27. dort verschickt werden und Lieferung zw. 29 und 31.

Das wär doof, wenn es nicht am 29 kommt, dann ja erst Dienstags :/

Weiß jmd ob die das nicht vllt doch schon am 26. verschicken?

Ich hatte da vorbestellt.
Mir war's dann im Endeffekt doch zu "unsicher", hab storniert und mir nen key bestellt.
Um 00:01 am 27. wird gezockt!

(Naja, wahrscheinlich nicht, EA wird das wohl zu verhindern wissen...)

@soul4ever: Wenn ich das richtig verstanden habe, dann verschicken sie es aus dem Saarland, deswegen würde ich mir keine Sorge machen.;) Ich habe meins auch bei amazon.uk vorbestellt.

Aus dem Saarland? Wär ja grade um die Ecke :P

Hoffentlich klappt das alles. Auf den 28-29. könnt ich grade noch warten, aber das game erst Dienstags drauf zu bekommen wär ne kleine Katastrophe^^

Region Lock für BF3

Den Beginn machen wir aber mit der Nachricht, die wohl für nur wenig Freude sorgen dürfte: Laut Eurogamer beinhaltet Battlefield 3 eine "Region Lock"-Funktion, mit der die jeweiligen Spiele erst dann freigeschaltet werden, wenn sie im jeweiligen Land erscheinen. Überhaupt nötig werden die ganzen Überlegungen übrigens erst, weil Battlefield 3 in den USA schon am 25. Oktober, in Deutschland am 27. und in Großbritannien erst am 28. Oktober erscheinen. Besonders fies: Das gilt dank Origin ganz besonders natürlich auch für die PC-Version - und laut diversen Foren-Usern ist es manchen Leuten nicht möglich, sich per Proxy in Origin einzuloggen. Ungewöhnlich ist so eine Entscheidung nicht - ganz im Gegenteil: Das ist heutzutage Standard. Nur wirklich freuen kann man sich trotzdem nicht, wenn in den USA schon zwei Tage gezockt wird und man selber warten muss...

Battlefield 3 - Region-Lock - Frische Screens - Interviews - Cases

Ich hab immer noch Probleme mit dem übertakten das ist echt zum kotzen....

Es könnte ja an diese Induktions Spannung liegen die sich nach längerem (jetzt fast ein Jahr) übertakten aufbaut..
Ich vermute aber ehr die Treiber sind schuld.
Zuerst dachte ich ja nur bei BF3 währ das ein Problem doch auch gestern bei BFBC2 wo ich immer Stundenlang stabil 875MHz @ 1.125V getaktet hatte läuft jetzt nicht mal mehr 830MHz @ 1.138V

Das Problem hatte ich aber vorher schon soweit ich mich erinnere seit den 275er Treibern ich werd wohl oder übel nochmal zurück auf die 270er Treiber gehn und dann mich Stück für Stück nach oben arbeiten ;)

Hat nochjemand solche Probs?

Mit was testest du denn ob das jeweilige Setting stabil ist?

Ich nehme Heaven DX11 Benchmark 2.5.

Lass denn mal 1 1/2 - 2 Stunden laufen. Wenn der nicht abbricht, sollte das stabil laufen.

Grüße

Ist eigentlich doch gut so oder? Weil so kann amazon uk ohne probleme früher verschicken und wir können auch hoffentlich am 27. schon zocken (anstatt frühestens am 28.) oder?

wen interessiert denn das?
andere können auch paar stunden früher sylvester feiern.
is mir auch latte

Hat die BF3 Open Beta irgendwo eine "Bench-Funktion"? Weiß das wer?

Soweit ich weiß hat noch niemand was von einer Benchmark Funktion erzählt. Ich bezweifle es.

Die beta hatte keine.

Soweit ich weiß hat noch niemand was von einer Benchmark Funktion erzählt. Ich bezweifle es.

Die beta hatte keine.

es wird in der full sicher wieder ne singleplayer mission geben, wo man reproduzierbar Performance messen kann.

zu den benchmarks, gibt nen Prozessor-Vergleich inkl. dem neuen Bulldozer.
HARDOCP - Battlefield 3 Open Beta - AMD Bulldozer / FX-8150 Gameplay Performance Review
Interessant, das man bei übertakteter CPU eventuell sogar Frame-Losses hat. Also ich glaub ich werd mal meine CPU wieder normal fahren bei BF3 ... ^_^ und mir über ne neue Graka Gedanken machen! :p

Warum wurde eingentlich keine weitere News zum Squadmanagement verfasst?

Ich fande diese News eig. auch total überflüssig, weil es keine offizielle Stellungsname
gab und es reine Spekulation anhand der Beta und des Forums war.
Das im Battlelog offiziell des Gegenteil verkündet wurde, wär ne News wert gewesen.