Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bekomme ich dann die BF3 LE Box mit DVD und die Preorder DVD Hülle mit dem Spectat Code oder gibts da "Kombiversionen" ?Ich hab bei bu3games.de bestellt (die haben mir versichert das fast alle Neuerscheinungen meist so drei Tage vor Release bei ihnen eintreffen)
Nur als ich es bestellt habe hat es nur 48€ gekostet jetzt wollen sie 55€ haben
Ich kann dir den Shop empfehlen: https://www.blauemedien.de/product_...n--pc-.html&XTCsid=ps8mo8dpk7kitn65ap0q59vqp3
Das ist der günstigste den ich gefunden habe wo du die DVD und nicht nur den Key hast und zusätzlich das Spectact und Dog Tag Pack
PS: Beeil dich aber die haben nur noch 25 Stück
Hab ich schon erwähnt, dass ich von 31.10. - 04.11. Urlaub hab? *hechelt*
Kinder sind in Schule und Kindergarten und die Frau auf Arbeit
Nur ich und mein Battlefield !!!
Scheiss Studentenpack
Na dann kannste mal hoffen das alles ohne Probleme läuft und nicht wie bei BC2 die
Server in den ersten Tagen total überlastet waren
Hab ich schon erwähnt, dass ich von 31.10. - 04.11. Urlaub hab? *hechelt*
Kinder sind in Schule und Kindergarten und die Frau auf Arbeit
Nur ich und mein Battlefield !!!
wotze fak?
Ich glaube das hab ich grad nicht verstanden...
Na dann kannste mal hoffen das alles ohne Probleme läuft und nicht wie bei BC2 die
Server in den ersten Tagen total überlastet waren
Hast du kein BC2 gespielt ?
Ey, wir müssen uns dafür bald 11 Stunden bei bester Bezahlung abackern
Ich suche übrigens Mitglieder für meinen "Battlefield Lame Clan", ihr müsst nur campen und treffen können ^^
Was bin ich froh, dass morgen das "Embargo" fällt. Dann kann man in diesen Thread auch endlich wieder was über BF3 lesen
Ich weiss nciht wo du des gespielt hast.
Wir hatten da wie fast immer zum Start unseren Server und der is gelaufen.
Ja, das sehe ich bei den Werksstudenten hier ...
Fertig mit dem Studium und ab in die 35h Woche bei ERA 9 Einstiegsgehalt (ca. 3,6k Brutto).
Ey, wir müssen uns dafür bald 11 Stunden bei bester Bezahlung abackern
Ich suche übrigens Mitglieder für meinen "Battlefield Lame Clan", ihr müsst nur campen und treffen können ^^
Schön das dein Server gut gelaufen ist, aber der hat wohl wenig damit zu tuen das man
sich fast nie einloggen konnte usw ...
Neulich im Terror-Ausbildungscamp...
BF3 BETA Attack Heli Ultra GTX590 Settings EPIC gameplay - YouTube!
Meiner Meinung nach Hängt des auch viel vom zugemüllten System ab.