[Sammelthread] Battlefield 3

Crooks TS ?

Ist jetzt was über die Anforderungen der Final bekannt oder ändert sich was gegenüber der Beta ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab bei bu3games.de bestellt (die haben mir versichert das fast alle Neuerscheinungen meist so drei Tage vor Release bei ihnen eintreffen)

Nur als ich es bestellt habe hat es nur 48€ gekostet jetzt wollen sie 55€ haben :fresse:

Ich kann dir den Shop empfehlen: https://www.blauemedien.de/product_...n--pc-.html&XTCsid=ps8mo8dpk7kitn65ap0q59vqp3

Das ist der günstigste den ich gefunden habe wo du die DVD und nicht nur den Key hast und zusätzlich das Spectact und Dog Tag Pack

PS: Beeil dich aber die haben nur noch 25 Stück
Bekomme ich dann die BF3 LE Box mit DVD und die Preorder DVD Hülle mit dem Spectat Code oder gibts da "Kombiversionen" ?

Hab ich schon erwähnt, dass ich von 31.10. - 04.11. Urlaub hab? *hechelt*
Kinder sind in Schule und Kindergarten und die Frau auf Arbeit

Nur ich und mein Battlefield !!!

Na dann kannste mal hoffen das alles ohne Probleme läuft und nicht wie bei BC2 die
Server in den ersten Tagen total überlastet waren ;)

Na dann kannste mal hoffen das alles ohne Probleme läuft und nicht wie bei BC2 die
Server in den ersten Tagen total überlastet waren ;)

darauf wird es sicher auch dieses Mal rauslaufen ;)

Hab ich schon erwähnt, dass ich von 31.10. - 04.11. Urlaub hab? *hechelt*
Kinder sind in Schule und Kindergarten und die Frau auf Arbeit :)

Nur ich und mein Battlefield !!!

und Arbeit ist Austauschstudent aus Sibirien richtig? :fresse:

aaahhhh.... jetzt!

Zur 1st Week Problematik:
In BC2 hat sich das eigentlich nur durch instabile Server bemerkbar gemacht...

Wenn der Release läuft wie die Beta, bin ich zufrieden...
Ab und zu disconnects, mehr Probleme hatte ich nicht zur Beta.

Zuletzt bearbeitet:
Ey, wir müssen uns dafür bald 11 Stunden bei bester Bezahlung abackern :banana:

Ich suche übrigens Mitglieder für meinen "Battlefield Lame Clan", ihr müsst nur campen und treffen können ^^

Ja, das sehe ich bei den Werksstudenten hier ...
Fertig mit dem Studium und ab in die 35h Woche bei ERA 9 Einstiegsgehalt (ca. 3,6k Brutto).

habs hier schon im juni bestellt,
sind umgerechnet so ca. 35€

Battlefield 3 - Limited Edition (PC DVD) £29.91
(With Amazon.co.uk exclusive Specact Kit pre-order bonus)

Limited Edition Content

Battlefield 3 - Limited Edition features the digital expansion pack Battlefield 3: Back to Karkand at no extra charge. This themed multiplayer expansion pack includes four legendary maps from Battlefield 2 boldly re-imagined with Frostbite 2 physics, destruction and visuals. Completing the package are classic Battlefield 2 weapons and vehicles, unique rewards, new achievements/trophies, and more.

Was bin ich froh, dass morgen das "Embargo" fällt. Dann kann man in diesen Thread auch endlich wieder was über BF3 lesen :fresse:

Ich weiss nciht wo du des gespielt hast.
Wir hatten da wie fast immer zum Start unseren Server und der is gelaufen.

Schön das dein Server gut gelaufen ist, aber der hat wohl wenig damit zu tuen das man
sich fast nie einloggen konnte usw ...

Keine konkrete Absage zum Release, also cool bleiben. :coolblue:

Schön das dein Server gut gelaufen ist, aber der hat wohl wenig damit zu tuen das man
sich fast nie einloggen konnte usw ...

Jo war schön.
Hat wohl was damit zu tun, wie hätte ich wissen können das er
spielbar gelaufen ist, wenn die Gäste und ich Probleme beim
einloggen gehabt hätten?

Es gab wohl Probleme dabei aber nicht so wie du es hier schilderst.
Hat halt ma 5 Min gedauert bis es geklappt hat.
Bzw. Musste ma warten bis die Runde am Server vorbei war, falls
ma rausgeflogen ist. Dafür konnte ma aber nen 2ten Soldaten
in der Zeit nutzen.
War Alles halb so wild.
Mich hats kaum getroffen, hab des nur von anderen ausm Clan mitbekommen.
Meiner Meinung nach Hängt des auch viel vom zugemüllten System ab.