[Sammelthread] Battlefield 3

es wird in der full sicher wieder ne singleplayer mission geben, wo man reproduzierbar Performance messen kann.

zu den benchmarks, gibt nen Prozessor-Vergleich inkl. dem neuen Bulldozer.
HARDOCP - Battlefield 3 Open Beta - AMD Bulldozer / FX-8150 Gameplay Performance Review
Interessant, das man bei übertakteter CPU eventuell sogar Frame-Losses hat. Also ich glaub ich werd mal meine CPU wieder normal fahren bei BF3 ... ^_^ und mir über ne neue Graka Gedanken machen! :p
der benchmark ist völlig unaussagekräftig, da offensichtlich die grafikkarte limitiert hat...
allerdings gibt es von pcgh nen bfbc2 benchmark, wo der fx ne minimal höhere min fps als der i7 hatte, daher denk ich mal, dass der fx in bf3 vielleicht mitm i7 mithalten könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der benchmark ist völlig unaussagekräftig, da offensichtlich die grafikkarte limitiert hat...
allerdings gibt es von pcgh nen bfbc2 benchmark, wo der fx ne minimal höhere min fps als der i7 hatte, daher denk ich mal, dass der fx in bf3 vielleicht mitm i7 mithalten könnte

das spielt für meine überlegung keine rolle, eine rolle spielt aber das ich meine CPU @stock laufen lassen kann und somit strom spare ... eigentlich brauch ich die 4.4 ghz ja eh nur für FSX ... und das wird mit BF3 erstmal eingemottet ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:43 ----------


nice vids ... also entwickelt sich der tank von der maus zum beast, wenn die erforderlichen upgrates freigeschaltet sind. Gut zu wissen ... währe auch schade wenn nicht!
 
Interessant, das man bei übertakteter CPU eventuell sogar Frame-Losses hat. Also ich glaub ich werd mal meine CPU wieder normal fahren bei BF3 ... ^_^ und mir über ne neue Graka Gedanken machen! :p
Das passiert aber nur wenn die CPU nicht stabil arbeitet oder throttlet (zu warm).

Wer weiß was die da getrieben haben ;)

Aber man kann die "Benches" so oder so knicken da man nicht immer das gleiche Szenario hat da kein Benchmark integriert ist.

Zum Teil waren bei der Beta die Frames sogar Server abhängig.
 
hi ho...

da kann man ja nur hoffen, dass (ZUMINDEST) die roadkill-fähigkeit von dem teil rausgenommen wird - das is echt peinlich. diese 'waffe' sollte man eigentlich auch wegnehmen.

mfg
 
Mit dem Schweissgerät des Engis hab ich auch schon Kills gemacht. :d
 
Wo gibts das Spiel das noch billiger als bei amazon.co.uk?

Ich meine richtige Angebote, nicht diese polenkeyshops.
 
Wo gibts das Spiel das noch billiger als bei amazon.co.uk?

Ich meine richtige Angebote, nicht diese polenkeyshops.

ach du meinst bis auf die polen, die in US/UK/GER Key-Shops betreiben? Gibts nicht, selbst Amazon ist schon in polnischer Hand. ^_^

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:36 ----------

deshalb werde ich zumindest zu Beginn sehr viel Recon + Engineer spielen

einfach herrlich

m2 ... mano ich will BF3 spielen!!!!! :(
 
hi ho...

da kann man ja nur hoffen, dass (ZUMINDEST) die roadkill-fähigkeit von dem teil rausgenommen wird - das is echt peinlich. diese 'waffe' sollte man eigentlich auch wegnehmen.

mfg

Ja, bin auch der Meinung. Und was ich noch wünsche ist, dass Erdbeermarmelade, statt Blut spritzt, der Schweißbrenner eine Kindersicherung bekommt, statt Schadensfreudesprüche beim Killer der "Es tut mir leid, Gott sei mit dir" Spruch kommt.

Und noch die Wände in der U-Bahn in Rosa tapezieren, dann ist es ein perfektes Spiel für Warmduscher.


:fresse:
 
Nein, ich meine all diese unserioesen Shops, deren Keys gerne mal gesperrt werden / gar nicht erst aktiviert werden koennen.


Und warum bieten amazon.co.uk einen kostenlosen Versand fuer Waren ab 25 Pfund in quasi alle europaeischen Laender an, aber nicht fuer Deutschland?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

@HardwarePRO

hab noch nen wunsch: weniger spam und dummgeschwätz, dann wär der fred hier erst bei seite 300 :wink:

mal im ernst, roadkill mit dem teil is doch affig. unabhängig von realität <> computerspiel. wenn man dann damit gegen ne wand fährt, kippts haus um oder wat :stupid:

mfg
 
Ich möchte, daß ihr keine Screens oder Videos der finalen Battlefild3-Version postet, da ich es jetzt schon nicht mehr aushalte. Danke!



:d
 
Ein Spiel bleibt ein Spiel. Ich hatte auch wünsche bezüglich Realität und wie hier einer sagte, wenn ich mir mehr Realität wünsche, soll ich zum Heer gehen.

So ein Teil ist nur dazu da, andere Spieler zu nerven und aus dem Konzept zu bringen. Ich habe keine Angst vor peinlich mit dem Messer oder wie in BF3 mit dem Teil getötet zu werden:coolblue: Ist doch cool das Teil. Wer nicht aufpasst ist selber schuld. Hatte schon einen auf Metro, der mit dem Teil die spieler "entehren" wollte. Als ich auf den Robor geschaut hatte, habe sich der Robotor tot gestellt, aber kurz davor in meine Richtung rollte:d Als hätte er mir vermitteln wollte, das er nur so, zum Putzen da ist:d
 
Nein, ich meine all diese unserioesen Shops, deren Keys gerne mal gesperrt werden / gar nicht erst aktiviert werden koennen.


Und warum bieten amazon.co.uk einen kostenlosen Versand fuer Waren ab 25 Pfund in quasi alle europaeischen Laender an, aber nicht fuer Deutschland?

aha und das ist dir schon passiert, oder was? Wenn nen Key nicht aktivierbar ist, sprichste den Händler an und der besorgt dir schon nen neuen.

Geh doch einfach in den Saturn/MM in deiner Gegend und bestell dir da ein Spiel vor ... zahlste halt mehr und bist auf der sicheren Seite.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:08 ----------

DAMAVAND PEAK sieht lustig aus. Freue mich schon am Fallschirm von Snipern runter geholt zu werden... :fresse:

also ich brauch nur metro-rush mode :)
 
Mir nicht, aber das Netz ist wirklich randvoll mit negativen Erfahrungen mit solchen Shops.

Und 55 Euro oder was das kosten soll will ich auch nicht ausgeben, wenn mans legal auch billiger kriegt. Deshalb ja die Frage hier..
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh