[Sammelthread] Battlefield 3

Finde es eine Frechheit Origin-BF3 Käufer als dumm zu bezeichnen!
Wer die ClosedBeta spielen wollte, hat da sehr wohl seine berechtigten Gründe.
Alle die im Ausland bestellen sind dumm... ^^
Soll doch jeder bestellen wo er will, nur sollte man nicht darüber urteilen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aso okay! Wenigstens ein ami key! sonst hätte ich an deiner stelle sofort storniert :d

Bei procon ist ess trotzdem ein gutes Angebot aufgrund dessen, dass alle dlc's sofort vorhanden sind und auch das Map-pack mit dabei ist.
Außerdem ist es ein multilingualer key...das war für mich ausschlaggebend :)

@sepl: Ja soll zu 100% ein deutscher key sein. Er verdient halt selber nicht viel dabei, deswegen ist es so günstig als bei anderen händlern...

Also das sieht für mich nach nem ziemlich guten Angebot aus, wenn man nur nen Battlefield 3 Key haben möchte?

Ist ja dann wohl legal, Deutsch dabei inkl. der ganzen Extras.

Einzige Frage die ich mir stelle, sind die vertrauenswürdig? Kennt die jemand?

Also das sieht für mich nach nem ziemlich guten Angebot aus, wenn man nur nen Battlefield 3 Key haben möchte?

Ist ja dann wohl legal, Deutsch dabei inkl. der ganzen Extras.

Einzige Frage die ich mir stelle, sind die vertrauenswürdig? Kennt die jemand?
Ich schließe mich der Frage an,
halt,gerade ne Mail bekommen....

Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre Support Anfrage, die wir Ihnen gerne hiermit beantworten möchten.

Ich werde heute ein Rundschreiben an alle schicken bezüglich Sprache…Aber ja,Sie werden auf deutsch spielen können.

Ihr Gamekey Center Team

Markus Schoening

Inhaber

Würde mich auch interessieren wie seriös die sind. Ich habe keine Lust darauf, dass mein Spiel oder gar mein Origin-Acc dann gelöscht werden da das quasi eine Art Grauimport ist und sie kein offizieller Retailer sind. Das sind garantiert auch keine abfotografierten Keys dann sondern auf anderem Wege organisierte...

Ich kaufe zwar sonst auch solche Key, aber generell nicht für Games welche dann andere Games gefährden. Man könnte sich natürlich einen BF3-Only-Origin-Account machen :d

Ich schließe mich der Frage an,
halt,gerade ne Mail bekommen....

Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre Support Anfrage, die wir Ihnen gerne hiermit beantworten möchten.

Ich werde heute ein Rundschreiben an alle schicken bezüglich Sprache…Aber ja,Sie werden auf deutsch spielen können.

Ihr Gamekey Center Team

Markus Schoening

Inhaber

Hier ist es:

Sehr geehrter Battlefield 3 Vorbesteller,
bitte lesen Sie sich dieses Schreiben sorgfälltig durch ! Nur noch wenige Tage, dann endlich ist es
soweit. Battlefield 3 wird an den Start gehen und vermutlich auch Sie beeindrucken. Sie erhalten
diese Mail, da ich Sie mit den neuesten Infos vertraut machen möchte, da in der vergangenen Woche
verschiedene Informationen in sämtlichen Foren dieser Welt gepostet wurden, was die
Installationssprache , Ingamesprache und Aktivierungsmöglichkeiten in ORIGIN betrifft.
Sie erwerben bei uns einen offiziellen, legalen NEUWARE Key, der Ihnen die
Möglichkeit gibt, in ORIGIN Battlefield 3 entsprechend zu aktivieren und sorgenfrei zu nutzen.
Ich weise darauf hin, dass wir garantieren, dass dieser Key zu 100% ORIGIN kompatibel ist. Wir haben
bereits vor 4 -6 Monaten die Zusage erhalten, dass alle BF3 Keys ( normal und Limited Edition )
multilingual sind und vor allem die deutsche Sprache beinhalten. Da ORIGIN am 14.10.2011 einen
erweiterten Schutz eingebaut hat, wird bei der Registrierung nur noch die Sprache verfügbar sein,
aus der der Key stammt. Als Beispiel: Sie kaufen einen Key in Spanien…in ORIGIN wird Ihnen ESP/ENG
angezeigt usw.
Wir beziehen die Keys über unseren Großhändler, der wiederum direkt bei EA USA einkauft. Das
hätte zur Folge, dass bei Ihrer Registrierung/Aktivierung in ORIGIN die Sprachen ENG/US zur
Verfügung stehen.
Ich habe bereits einen Testkey erhalten.Bei meiner Registrierung stand folgende Sprachauswahl zur
Verfügung : ENG-US/RUS. ( Diese Auswahlmöglichkeit kann variieren und bei jedem anders sein , so
wie ich das an einem weiteren Testkey festgestellt habe, wo ausschließlich RUS stand )
Aber… Es wird für Sie definitiv möglich sein, Ihr bestelltes Spiel in DEUTSCH / ENGLISCH /
ITALIAN / FRENCH / SPANISH / POLISH / RUSSIAN zu spielen ,denn wir haben von einem anderen
Händler ein Tool erhalten, was Ihr Spiel in jede beliebige Sprache ändert. Es gibt keine
Komplikationen mit Punkbuster,ORIGIN oder sonstige. Ihr Key wird auch nicht gesperrt. Ich möchte
Sie halt nur darüber informieren, dass wir dieses Tool zur Verfügung stellen inklusive Anleitung,
damit Sie doch das bekommen, was Sie bestellt haben. Die Bedienung des Tool ist mehr als leicht und
für jeden ohne Probleme ausführbar. Nach der Aktivierung Ihres Lizenzschlüssels in ORIGIN, laden Sie
das komplette Spiel runter, inklusiver aller Sprachen.In ORIGIN wird jedoch bei der Aktivierung nur
die eine Sprache angezeigt.Sprich, Sie haben nach dem Download alle Sprachen lokal auf Ihrem
Rechner und das von uns bereitgestellte Tool, schaltet diese frei,sodass Sie BF3 in Ihrer Sprache
spielen können.Ich ergänze noch, dass wir als Shop Betreiber nichts dafür können, dass diese
Einschränkungen jetzt (2 Wochen vor Release)seitens ORIGIN/EA getroffen wurden,da erstens diese
Meldung erst am 14.10.2011 eintraf und zweitens weil wir bereits vor 4-6 Monaten andere Aussagen
von EA hatten, auf die wir uns verlassen haben.Dementsprechend haben wir unser Bestellkontingent
angepasst.
Sollten Sie jetzt skeptisch sein, was Ihre Bestellung betrifft, kann ich das „ein wenig“ nachvollziehen
und daher bieten wir Ihnen natürlich auch die Möglichkeit der „Stornierung“ an. Im Falle einer
Stornierung bitte ich Sie eine Mail an *** zu senden. Inhaltlich bitte
Ihren Namen, Bestellnummer, Kto Daten oder sonstige Ergänzungen angeben. Ihre Daten werden
wie gewohnt vertraulich behandelt. Bitte nutzen Sie ausschließlich diese Email Adresse für
Stornierungen.Wir überweisen Ihnen dann unkompliziert den Betrag zurück.
Alle anderen Vorbesteller erhalten Ihre Keys inklusive „Language Tool“ (falls benötigt,wer weiß
schon, was sich da seitens EA noch ausgedacht wird) voraussichtlich im Zeitraum 25.10.11 bis
26.10.11 , da wir unsere Lieferung zwischen dem 23.10.11 und 24.10.11 erwarten.
Des weiteren sehen Sie bitte von Live Support Anfragen im Zeitraum 23.10.11 – 27.10.11 ab, da dies
nur eine Verzögerung der Auslieferung zur Folge hat. Schließlich wollen wir ja alle schnell den Key
erhalten, um ganz schnell mit Orden bestückt zu sein, oder ?
Ich hoffe, dass Sie dieses Schreiben nicht als SPAM , sondern als Informationschreiben unsererseits
sehen.
Ich habe Ihnen noch 3 Screens angehängt.
Auch wenn der ein oder andere jetzt nicht begeistert ist, bitte ich um Verständnis und wünsche allen
BF 3 Spielern eine erfolgreiche „virtuelle“ Karriere.

EA bleibt EA

Gamekey-Center versucht die Keys am 26.10. rauszuschicken.

Zuletzt bearbeitet:
ich werde wieder stornieren

Sie erwerben bei uns (Gamekey-Center) einen offiziellen, legalen NEUWARE Key, der Ihnen die
Möglichkeit gibt, in ORIGIN Battlefield 3 entsprechend zu aktivieren und sorgenfrei zu nutzen.
Ich weise darauf hin, dass wir garantieren, dass dieser Key zu 100% ORIGIN kompatibel ist. Wir haben
bereits vor 4 -6 Monaten die Zusage erhalten, dass alle BF3 Keys ( normal und Limited Edition )
multilingual sind und vor allem die deutsche Sprache beinhalten. Da ORIGIN am 14.10.2011 einen
erweiterten Schutz eingebaut hat, wird bei der Registrierung nur noch die Sprache verfügbar sein,
aus der der Key stammt. Als Beispiel: Sie kaufen einen Key in Spanien…in ORIGIN wird Ihnen ESP/ENG
angezeigt usw.
Wir beziehen die Keys über unseren Großhändler, der wiederum direkt bei EA USA einkauft. Das
hätte zur Folge, dass bei Ihrer Registrierung/Aktivierung in ORIGIN die Sprachen ENG/US zur
Verfügung stehen.
Ich habe bereits einen Testkey erhalten.Bei meiner Registrierung stand folgende Sprachauswahl zur
Verfügung : ENG-US/RUS. ( Diese Auswahlmöglichkeit kann variieren und bei jedem anders sein , so
wie ich das an einem weiteren Testkey festgestellt habe, wo ausschließlich RUS stand )
Aber… Es wird für Sie definitiv möglich sein, Ihr bestelltes Spiel in DEUTSCH / ENGLISCH /
ITALIAN / FRENCH / SPANISH / POLISH / RUSSIAN zu spielen ,denn wir haben von einem anderen
Händler ein Tool erhalten, was Ihr Spiel in jede beliebige Sprache ändert. Es gibt keine
Komplikationen mit Punkbuster,ORIGIN oder sonstige. Ihr Key wird auch nicht gesperrt. Ich möchte
Sie halt nur darüber informieren, dass wir dieses Tool zur Verfügung stellen inklusive Anleitung,
damit Sie doch das bekommen, was Sie bestellt haben. Die Bedienung des Tool ist mehr als leicht und
für jeden ohne Probleme ausführbar. Nach der Aktivierung Ihres Lizenzschlüssels in ORIGIN, laden Sie
das komplette Spiel runter, inklusiver aller Sprachen.In ORIGIN wird jedoch bei der Aktivierung nur
die eine Sprache angezeigt.Sprich, Sie haben nach dem Download alle Sprachen lokal auf Ihrem
Rechner und das von uns bereitgestellte Tool, schaltet diese frei,sodass Sie BF3 in Ihrer Sprache
spielen können.Ich ergänze noch, dass wir als Shop Betreiber nichts dafür können, dass diese
Einschränkungen jetzt (2 Wochen vor Release)seitens ORIGIN/EA getroffen wurden,da erstens diese
Meldung erst am 14.10.2011 eintraf und zweitens weil wir bereits vor 4-6 Monaten andere Aussagen
von EA hatten, auf die wir uns verlassen haben.Dementsprechend haben wir unser Bestellkontingent
angepasst.

da ist es Wert das Spiel im MM zu holen

Nicht gerade sehr professionell verfasst, das ganze Schreiben.
Für mich ein Grund, dort nicht zu kaufen!

@BlueLaser: Können uns ja fast zum Kauf im MM in Landsberg treffen *g*

!NEWS wegen Sprache bei Keys!

@eLw00d Ich würde mal die "Email Adresse" usw. aus deinen Text raus nehmen. Hat was mit Datenschutz zu tun..:coolblue:

Sehr geehrter Battlefield 3 Vorbesteller,
bitte lesen Sie sich dieses Schreiben sorgfälltig durch ! Nur noch wenige Tage, dann endlich ist es soweit. Battlefield 3 wird an den Start gehen und vermutlich auch Sie beeindrucken.

Sie erhalten diese Mail, da ich Sie mit den neuesten Infos vertraut machen möchte, da in der vergangenen Woche verschiedene Informationen in sämtlichen Foren dieser Welt gepostet wurden, was die Installationssprache , Ingamesprache und Aktivierungsmöglichkeiten in ORIGIN betrifft.

Sie erwerben bei uns (xxxxxxxxx) einen offiziellen, legalen NEUWARE Key, der Ihnen die Möglichkeit gibt, in ORIGIN Battlefield 3 entsprechend zu aktivieren und sorgenfrei zu nutzen. Ich weise darauf hin, dass wir garantieren, dass dieser Key zu 100% ORIGIN kompatibel ist. Wir haben bereits vor 4 -6 Monaten die Zusage erhalten, dass alle BF3 Keys ( normal und Limited Edition )
multilingual sind und vor allem die deutsche Sprache beinhalten. Da ORIGIN am 14.10.2011 einen erweiterten Schutz eingebaut hat, wird bei der Registrierung nur noch die Sprache verfügbar sein, aus der der Key stammt. Als Beispiel: Sie kaufen einen Key in Spanien…in ORIGIN wird Ihnen ESP/ENG angezeigt usw.

Wir beziehen die Keys über unseren Großhändler, der wiederum direkt bei EA USA einkauft. Das hätte zur Folge, dass bei Ihrer Registrierung/Aktivierung in ORIGIN die Sprachen ENG/US zur Verfügung stehen.

Ich habe bereits einen Testkey erhalten.Bei meiner Registrierung stand folgende Sprachauswahl zur Verfügung : ENG-US/RUS.
(Diese Auswahlmöglichkeit kann variieren und bei jedem anders sein , so
wie ich das an einem weiteren Testkey festgestellt habe, wo ausschließlich RUS stand ) Aber… Es wird für Sie definitiv möglich sein, Ihr bestelltes Spiel in DEUTSCH / ENGLISCH / ITALIAN / FRENCH / SPANISH / POLISH / RUSSIAN zu spielen ,denn wir haben von einem anderen Händler ein Tool erhalten, was Ihr Spiel in jede beliebige Sprache ändert. Es gibt keine Komplikationen mit Punkbuster,ORIGIN oder sonstige. Ihr Key wird auch nicht gesperrt. Ich möchte Sie halt nur darüber informieren, dass wir dieses Tool zur Verfügung stellen inklusive Anleitung, damit Sie doch das bekommen, was Sie bestellt haben. Die Bedienung des Tool ist mehr als leicht und für jeden ohne Probleme ausführbar. Nach der Aktivierung Ihres Lizenzschlüssels in ORIGIN, laden Sie
das komplette Spiel runter, inklusiver aller Sprachen.In ORIGIN wird jedoch bei der Aktivierung nur die eine Sprache angezeigt.Sprich, Sie haben nach dem Download alle Sprachen lokal auf Ihrem Rechner und das von uns bereitgestellte Tool, schaltet diese frei,sodass Sie BF3 in Ihrer Sprache
spielen können.
Ich ergänze noch, dass wir als Shop Betreiber nichts dafür können, dass diese
Einschränkungen jetzt (2 Wochen vor Release)seitens ORIGIN/EA getroffen wurden,da erstens diese Meldung erst am 14.10.2011 eintraf und zweitens weil wir bereits vor 4-6 Monaten andere Aussagen von EA hatten, auf die wir uns verlassen haben. Dementsprechend haben wir unser Bestellkontingent
angepasst. Sollten Sie jetzt skeptisch sein, was Ihre Bestellung betrifft, kann ich das „ein wenig“ nachvollziehen und daher bieten wir Ihnen natürlich auch die Möglichkeit der „Stornierung“ an. Im Falle einer Stornierung bitte ich Sie eine Mail an stornierung@xxxxxxxxxxx.xx zu senden. Inhaltlich bitte Ihren Namen, Bestellnummer, Kto Daten oder sonstige Ergänzungen angeben. Ihre Daten werden wie gewohnt vertraulich behandelt. Bitte nutzen Sie ausschließlich diese Email Adresse für Stornierungen.Wir überweisen Ihnen dann unkompliziert den Betrag zurück.

Alle anderen Vorbesteller erhalten Ihre Keys inklusive „Language Tool“ (falls benötigt,wer weiß schon, was sich da seitens EA noch ausgedacht wird) voraussichtlich im Zeitraum 25.10.11 bis 26.10.11 , da wir unsere Lieferung zwischen dem 23.10.11 und 24.10.11 erwarten.
Des weiteren sehen Sie bitte von Live Support Anfragen im Zeitraum 23.10.11 – 27.10.11 ab, da dies nur eine Verzögerung der Auslieferung zur Folge hat. Schließlich wollen wir ja alle schnell den Key erhalten, um ganz schnell mit Orden bestückt zu sein, oder ?
Ich hoffe, dass Sie dieses Schreiben nicht als SPAM , sondern als Informationschreiben unsererseits sehen.
Ich habe Ihnen noch 3 Screens angehängt.
Auch wenn der ein oder andere jetzt nicht begeistert ist, bitte ich um Verständnis und wünsche allen
BF 3 Spielern eine erfolgreiche „virtuelle“ Karriere.

Mit freundlichen Grüßen

Screens

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es aktivieren kann ist mir die Sprache (Deu vs Eng) egal. Ich ziehe englisch sowieso vor. Es ist besser synchronisiert. Bleib doch dabei BlueLaser! Das schult deine Vokabelkenntnis ungemein, wenn du Spiele & Filme auf englisch spielst und guckst...!

Für mich kommt eh nur die Vollversion inklusive DVD und Verpackung in Frage. Den ganzen Downloadmist können die behalten.

Nun interessant sind doch nur das Spiel und das Mappack. Wenn ich dafür die Hälfte bezahle, warum nicht? Spiele haben doch keinen idiellen Wert. Gut, dass muss jeder selber wissen. Musik die mir gut gefällt will ich auch mit Cover & Box im Regal stehen haben. Aber Musikstücke sind Kunstwerke. PC-Spiele oft eher Massenware und selten Kunstwerke...

Wenn ich es aktivieren kann ist mir die Sprache (Deu vs Eng) egal. Ich ziehe englisch sowieso vor. Es ist besser synchronisiert. Bleib doch dabei BlueLaser! Das schult deine Vokabelkenntnis ungemein, wenn du Spiele & Filme auf englisch spielst und guckst...!

Lies doch mal was er schreibt:
wie ich das an einem weiteren Testkey festgestellt habe, wo ausschließlich RUS stand
)

Wo hast du da jetzt dein Englisch?

Spiele haben für mich teils idellen Wert. Beispielsweise die Titel, mit denen ich aufgewachsen bin. Wings of Fury, Monkey Island, Day of the Tentakel usw.

Oh dann habe ich mich verlesen. Habe ENG/RUS gelesen. Sorry.

Spiele haben für mich teils idellen Wert. Beispielsweise die Titel, mit denen ich aufgewachsen bin. Wings of Fury, Monkey Island, Day of the Tentakel usw.

Da hast du recht! Ich sag nur Caesar III, Jack Rabbit und AOE I! ;)

"Ich habe bereits einen Testkey erhalten.Bei meiner Registrierung stand folgende Sprachauswahl zur Verfügung : ENG-US/RUS.
wie ich das an einem weiteren Testkey festgestellt habe, wo ausschließlich RUS stand )"

Also es KANN auch ENG dabei sein. Wollen wir mal sehen. Es wird sicher noch Angebote OHNE Pre-Order geben die dann nicht soooo teuer sind und auch DLCs usw. enthalten.

Ne, glaube ich nicht. Hab bei Amazon bestellt.

Ich würde auch was vermissen, wenn ich BF3 nicht zu den anderen BF-Titeln ins Regal stellen könnte. Lediglich BF2142 habe ich ausgelassen, sonst alles inkl. Addons mit Hülle etc. vorhanden.

Es geht darum, dass es vielleicht wirklich keine Boxen mit DVD in dem Sinne gibt meint er. Also garnicht. Weder bei Amazon noch im MM noch sonstewo.. Wissen kann man es nicht. Ich halte es aber (noch) auch für unwahrscheinlich.

ich werde wieder stornieren

Sie erwerben bei uns (Gamekey-Center) einen offiziellen, legalen NEUWARE Key, der Ihnen die
angezeigt usw.
Verfügung stehen.
angepasst.

da ist es Wert das Spiel im MM zu holen
Ist ja interessant,
da ich noch nicht vorbestellt habe hat man mir von ein tool in meiner mail nichts erzählt!!
frechheit eigentlich!

Nein, ich hab alle Teile, außer Vietnam.

Wenn ich es richtig versetehe wenn man sich es als Key kaufen will kriegt man es nicht mehr in deutsch?

Also es KANN auch ENG dabei sein. Wollen wir mal sehen. Es wird sicher noch Angebote OHNE Pre-Order geben die dann nicht soooo teuer sind und auch DLCs usw. enthalten.

Das glaubst du ja wohl selbst nicht, es sind wohl sehr wahrscheinlich alles Russenkeys und sicherlich keine buntgemischten er kann oder will es nur nicht zugeben, wegen Imageschaden, etc. , den er jetzt natürlich versucht zu begrenzen. Deswegen ja auch das Tool. ;)

Wenn ich es richtig versetehe wenn man sich es als Key kaufen will kriegt man es nicht mehr in deutsch?

Hängt davon ab wo du deinen Key kaufst. Bei einem russischen Key ist scheinbar nur russiche Sprache dabei. Man kann aber fix einen Registryeintrag ändern und Origin soll angeblich auch jede andere Sprache nachinstallieren.

lol!
Ich finde Gamekey-Center wirkt nicht grade professionel.
1. Schon alleine wie im laienhaft Slang die Mail verfasst wurde, sehr seriöse schreibweise :d
2. Scheint er nur nicht zugeben zuwollen das er vermutlich(!) nur Russenkeys verscherbelt (klar kaufen beim Großhändler von EA USA und zufälligerweise sind beide Testkeys russisch)
3. Man bekommt "irgendein" Tool um das zu bekommen was man bestellt hat? Super...Keys waren doch angeblich deutsch ;)
Alles in allem ein richtig professioneller Auftritt

Edit:
Mitlerweile steht in deren Shop auf kein Hinweis mehr auf die Sprache, doch unsicher?

Zuletzt bearbeitet: