Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Registryeintrag bringt rein gar nichts, denk doch mal nach, ohne die entsprechende Lokalisierung bzw. die Sprachfiles kannst da in der Registry soviel ändern wie du lustig bist, das Spiel bleibt auf russisch.
After further testing we can now confirm that you do NOT need any language packs with battlefield 3 via origin. origin will automatically download the languages, all our customers need to do is complete a simply registry key change (we can provide a simple installer to do this for you).
Wäre ich Manager bei EA, würde ich die anderen Sprachdateien nicht mitsenden und im EA Konto die Sprache festhalten.
Hängt davon ab wo du deinen Key kaufst. Bei einem russischen Key ist scheinbar nur russiche Sprache dabei. Man kann aber fix einen Registryeintrag ändern und Origin soll angeblich auch jede andere Sprache nachinstallieren.
Nun meinetwegen kann ich mir die auch aus dem Netz ziehen und reinpacken, sollte das laufen. Wenn dem nicht so ist wärs echt besch...eiden.
Und ich dachte die bei EA sind nicht blöd...
Wäre ich Manager bei EA, würde ich die anderen Sprachdateien nicht mitsenden und im EA Konto die Sprache festhalten.
Danach würde ich die verschiedenen Sprachen als "kostengünstiges" DLC anbieten, meinetwegen 10 oder 15 Euro pro Sprache.
Anschließend alle Russenkeykäufer auslachen und mir von dem Geld meinen 23.ten Porsche kaufen.
@PitGST
Wie kommst du jetzt darauf?
crysis1 haben die für 9,99euro bei uns im real.
erst samstag noch gesehen ;-)
origin key gibts glaub ich nicht.
Wieso ist EA ein Arschloch weil ihr Geizig seid? Mir kommen die Tränen
Nun meinetwegen kann ich mir die auch aus dem Netz ziehen und reinpacken, sollte das laufen. Wenn dem nicht so ist wärs echt besch...eiden.
Wieso ist EA ein Arschloch weil ihr Geizig seid? Mir kommen die Tränen
Wenn du eine normale Windows 7 Lizenz kaufst, hast du auch nur die eine Sprache zur Verfügung (außer Ultimate oder Enterprise) alles andere ist "cracken".
Angeblich keine russischen..aber man weiss ja nie.
Weil Electronic Farts einfach das geizigste Stueck Scheisse von allen ist.
Andere Publisher schaffens doch auch einigermassen kundenfreundlich zu sein.
Für mich kommt eh nur die Vollversion inklusive DVD und Verpackung in Frage. Den ganzen Downloadmist können die behalten.
Ne, glaube ich nicht. Hab bei Amazon bestellt.
Andere Publisher schaffens doch auch einigermassen kundenfreundlich zu sein.
Und ich habe auch keine Lust nachher mit den Sprachen rumzufeilschen und auf irgendwelche Tools zu hoffen etc.
In der Zeit zocke ich lieber
Auf den russischen DVDs die im Umlauf sind gibt es nur die russische Sprache im Sprachpaket (~1GB). Von anderen Sprachen ist dort keine Spur.Und ich dachte die bei EA sind nicht blöd...
Danach würde ich die verschiedenen Sprachen als "kostengünstiges" DLC anbieten, meinetwegen 10 oder 15 Euro pro Sprache.
Anschließend alle Russenkeykäufer auslachen und mir von dem Geld meinen 23.ten Porsche kaufen.
Auch Theorie:Und wenn ich englisch in Deutschland kaufen will? Das geht im normalen Laden wohl eher nicht... (gut, ich nehme an ENG wird enthalten sein bei der DE-Version.) Nur mal in der Theorie...