[Sammelthread] Battlefield 3

Registryeintrag bringt rein gar nichts, denk doch mal nach, ohne die entsprechende Lokalisierung bzw. die Sprachfiles kannst da in der Registry soviel ändern wie du lustig bist, das Spiel bleibt auf russisch. :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun meinetwegen kann ich mir die auch aus dem Netz ziehen und reinpacken, sollte das laufen. Wenn dem nicht so ist wärs echt besch...eiden.

BF2142 habe ich z.B. auch. BF II ist aber immer noch das state-of-the-art. Werde mit dem Rest nicht warm. Vom BF BC II Singleplayer mal abgesehen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:22 ----------

By the way: Hat jemand einen Preis-Tip für einen Origin-Crysis 1 Key? Crysis 2 ist nicht mein Fall. Ich bedauere es original zu haben. -.-

Und ich dachte die bei EA sind nicht blöd...

Wäre ich Manager bei EA, würde ich die anderen Sprachdateien nicht mitsenden und im EA Konto die Sprache festhalten.
Danach würde ich die verschiedenen Sprachen als "kostengünstiges" DLC anbieten, meinetwegen 10 oder 15 Euro pro Sprache.
Anschließend alle Russenkeykäufer auslachen und mir von dem Geld meinen 23.ten Porsche kaufen.

crysis1 haben die für 9,99euro bei uns im real.
erst samstag noch gesehen ;-)
origin key gibts glaub ich nicht.

Registryeintrag bringt rein gar nichts, denk doch mal nach, ohne die entsprechende Lokalisierung bzw. die Sprachfiles kannst da in der Registry soviel ändern wie du lustig bist, das Spiel bleibt auf russisch. :rolleyes:

After further testing we can now confirm that you do NOT need any language packs with battlefield 3 via origin. origin will automatically download the languages, all our customers need to do is complete a simply registry key change (we can provide a simple installer to do this for you).

Im Gegensatz zu dir haben die Leute zumindestens paar hundert Spiele rumliegen ;).

Wäre ich Manager bei EA, würde ich die anderen Sprachdateien nicht mitsenden und im EA Konto die Sprache festhalten.

Wäre ich EA würde ich auch mal ordentlich (und richtige) Werbung machen, aber "zum Glück" ist und bleibt EA ja dumm.

Zuletzt bearbeitet:
und wenn man als russe gerne englisch hätte???

Danach würde ich die verschiedenen Sprachen als "kostengünstiges" DLC anbieten, meinetwegen 10 oder 15 Euro pro Sprache.
Anschließend alle Russenkeykäufer auslachen und mir von dem Geld meinen 23.ten Porsche kaufen.

haha wie geil...
genau so sollte es laufen.

nur blöd bei games die in de cut sind wie zb. cod-bo.

Hab meine Bestellung bei nem Key Shop nun storniert, da EA anscheinend ein immer groesseres und dreckigbrauneres Arschloch wird.

Denn auf russisch oder sowas will ich das Spiel nun wirklich nicht haben. Und auch nicht auf deutsch..

Warum dann russischen Key? ;)

Weiß jemand ob die Typen von der Geforce Lan was zu der angeblich so viel besseren Grafik der fast-"Final" gesagt haben?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist EA ein Arschloch weil ihr Geizig seid? Mir kommen die Tränen :wall:

crysis1 haben die für 9,99euro bei uns im real.
erst samstag noch gesehen ;-)
origin key gibts glaub ich nicht.

OK. Gabs aber mal. Einen EADM-Key. ;)

Und zum Thema Mail und seriösität: Da würde ich mir aufgrund des Slangs keine Sorgen machen. Der "Inhaber" ist sicher ein (Informatik) Student oder dergleichen dessen Stärke vllt. im Webdesign, nicht aber im Verfassen von Rundschreiben liegt.

Der Laden ist kein offizieller Partner von EA und nicht zum Verkauf berechtigt. So wie fast alle "Reseller" online die keine sind.

Wieso ist EA ein Arschloch weil ihr Geizig seid? Mir kommen die Tränen :wall:

Jein!?! Vielleicht kann man bei der dt. Version englisch und deutsch wählen. Aber wenn andere z.B. das nicht könenn (z.b. in RU) wäre das nicht fair. So sehe ICH das.

Zuletzt bearbeitet:
Nun meinetwegen kann ich mir die auch aus dem Netz ziehen und reinpacken, sollte das laufen. Wenn dem nicht so ist wärs echt besch...eiden.

Sicherlich wird das später in entsprechenden Warez Foren angeboten. Nur änderst du aktiv die Systemdateien, auch wenn es nur die Sprache ist und du weißt ganz genau was Origin bereits in den AGB verlauten ließ. Du gewährst Ihnen die Einsicht in deine Software und dann willst du noch Lizenzbetrug begehen?
Du hast ja im Grunde genommen keine Lizenz für die anderen Sprachen.

Wenn du eine normale Windows 7 Lizenz kaufst, hast du auch nur die eine Sprache zur Verfügung (außer Ultimate oder Enterprise) alles andere ist "cracken".

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich keine russischen..aber man weiss ja nie.

Weil Electronic Farts einfach das geizigste Stueck Scheisse von allen ist.
Andere Publisher schaffens doch auch einigermassen kundenfreundlich zu sein.

Wenn du eine normale Windows 7 Lizenz kaufst, hast du auch nur die eine Sprache zur Verfügung (außer Ultimate oder Enterprise) alles andere ist "cracken".

Kannst sie legal nachinstallieren. Gut, ich hatte nie die Home-Versionen. Bei Vista/7 Enterprise bzw. Prof. gings immer.

:btt: bin mal gespannt wie sich das entwickelt.

Angeblich keine russischen..aber man weiss ja nie.

Weil Electronic Farts einfach das geizigste Stueck Scheisse von allen ist.
Andere Publisher schaffens doch auch einigermassen kundenfreundlich zu sein.

Andere? Von den "Großen" aber nur Ubi. Von den "Kleinen" z.B. auch "Good Old Games". "Freundlichkeit" ist eine rare Ware in diesem Bereich.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück hab ich in England bestellt und Spiele auch nur in Engl. Sprache zwecks Atmo.
Sollten die wirklich einen Key Schutz einbauen der die Origin Sprache prüft hat Origin ein leichtes problem bei EU Käufen da dort EU Recht greift. Die Russen Keys intressieren mich nicht die Bohne.

Für mich kommt eh nur die Vollversion inklusive DVD und Verpackung in Frage. Den ganzen Downloadmist können die behalten.

Ne, glaube ich nicht. Hab bei Amazon bestellt.

Genau das. Und dank Vorbesteller Preisgarantie (Habe schon vor ein paar Monaten vorbestellt) bin ich aktuell bei 45€ was ich bezahle.

Und das ist BF3 allemal wert :d

Und ich habe auch keine Lust nachher mit den Sprachen rumzufeilschen und auf irgendwelche Tools zu hoffen etc.
In der Zeit zocke ich lieber :d

Schönen Abend...

@cRaZy-biScuiT
was habe ich in Klammern geschrieben? Überliest du das immer wenn jemand was in Klammern schreibt? Ist ja bereits das zweite mal heute abend... :fresse:

Mitschwimmen? Also hat jeder keine eigene Meinung, weil ihr denkt dass das richtig so ist? Auch ne interessante These.

Ich finds einfach jämmerlich ein paar Euro für ein Spiel das es nun wirklich Wert ist zu sparen aber ne 580er im PC zu haben, einfach peinliches geiz ist geil Verhalten, mehr nicht.

Ich hab ne GTX 580?.
Wusste ich garnicht.
Egal,mit solchen Leuten zu diskutieren ist sinnlos da sie eh auf ihrer Meinung behaaren weil die Meehheit ja da ist.

Und ich habe auch keine Lust nachher mit den Sprachen rumzufeilschen und auf irgendwelche Tools zu hoffen etc.
In der Zeit zocke ich lieber :d

Jo, manche Leute sind halt schon mit einem Mausklick bzw 10 Sekunden Registryeintrag modifizieren überfordert ;).

Habe aber auch noch in keinem englischen Forum solche heftigen Diskussionen darüber gesehen woher sich Leute ihr Spiel beschaffen ...

Und wenn ich englisch in Deutschland kaufen will? Das geht im normalen Laden wohl eher nicht... (gut, ich nehme an ENG wird enthalten sein bei der DE-Version.) Nur mal in der Theorie...

Auf den russischen DVDs die im Umlauf sind gibt es nur die russische Sprache im Sprachpaket (~1GB). Von anderen Sprachen ist dort keine Spur.

Und wenn man nur nen Key bekommt bleibt immernoch die Frage ob Origin die ENG oder DE Sprachdateien saugt auch wenn man z.B. die Registry ändert.

Und wenn ich englisch in Deutschland kaufen will? Das geht im normalen Laden wohl eher nicht... (gut, ich nehme an ENG wird enthalten sein bei der DE-Version.) Nur mal in der Theorie...
Auch Theorie:
Müsstest du im Fachhandel oder ausm Ausland bestellen. Aber das wäre doch bei vielen Dingen so

Wobei es keine Mehrkosten für EA sind ENG & die entsprechende Landessprache zu gestatten. Das nicht zu tun hat (zumindest in RU einen Grund): Sie wollen nich, dass Key via Grau/Re-Import bezogen werden. Ich kanns verstehen. Doof ist es trotzdem.

Bei Hardware isses aber genau so: Keine Garantie für Grau/Re-Importe bzw. OEM-Ware in 90 % aller Fälle.

@ Bone96

von mir aus gerne
werde schon am 26. mal schauen, wenn nicht am 27. um 10Uhr

also naja ob Englisch oder Deutsch wäre mir wurscht, aber mit diesem Tool usw. alles Müll