Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke bei den normalen DVD Versionen die es hier in D gibt wird es keine Probleme geben (Multi-Language), denke eher das EA so gegen die "billigheimer" vorgehen möchte die hier bzw Weltweit die Russen Keys verhökern.Und wenn ich englisch in Deutschland kaufen will? Das geht im normalen Laden wohl eher nicht... (gut, ich nehme an ENG wird enthalten sein bei der DE-Version.) Nur mal in der Theorie...
Jo, manche Leute sind halt schon mit einem Mausklick bzw 10 Sekunden Registryeintrag modifizieren überfordert .
Habe aber auch noch in keinem englischen Forum solche heftigen Diskussionen darüber gesehen woher sich Leute ihr Spiel beschaffen ...
das klingt ja schonmal gut
und oder Cheater
Gegenfrage wer kauft solche RU Keys?? Bestimmt nicht jene die einen Job haben und ein geregeltes Einkommen, also nur ihrgend welche 14- 17 Jahrige Schüler oder Hartzer.
Hast Recht und auf die könnten wir auch verzichten.
oder schwachmaten, die so nen blödsinn, wie du, von sich geben und dann in timbuktu bestellen.
Aha, Studenten welche ebenfalls hart arbeiten aber nichts bekommen oder sogar noch dafür zahlen müssen hast du also vergessen. Nicht jeder will/kann unverschämte 100 DM+ für ein Spiel ausgeben (ich rechne das sonst NIE um... aber Leute, stellt euch das mal vor... damals kosteten Spiele 50-70 DM maximal).
Aha, Studenten welche ebenfalls hart arbeiten aber nichts bekommen oder sogar noch dafür zahlen müssen hast du also vergessen. Nicht jeder will/kann unverschämte 100 DM+ für ein Spiel ausgeben (ich rechne das sonst NIE um... aber Leute, stellt euch das mal vor... damals kosteten Spiele 50-70 DM maximal).