[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ein Plakat hätte ich zu gerne für mein Keller :fresse:

Von mir aus kann BF3 schlechter als MW3 abschneiden, denn ich bevorzuge Spieler die BF schon lange kennen und wissen wie es gespielt wird. Sollen mal ruhig alle die BF noch nie gespielt haben zu MW3 greifen.

Das versprochene Viedoe lässt auf sich warten

@ Bone96 Foto bitte ! ;)

Echt net schlecht der neue Trailer.
Geile Szene, wo der Inf auf den abstürzenden Heli schiesst und der Pilot noch raushüpft :drool:

So, ich mach mich mal ans Foto.

Sehr schön, Vor der Schlacht - Nach der Schlacht ^^

bevgvfi.jpg

So, wie versprochen, hier Fotos vom Shirt mit Vorbestellerbox:

Anhänge

• 100_4559 [1280x768].jpg
    100_4559 [1280x768].jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 107
  • 100_4560 [1280x768].jpg
    100_4560 [1280x768].jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 81
Die Box gabs nur an der DVD-Ausgabe, wo man auch Audio-CD´s anhören kann. Hab vorher verzweifelt bei den PC-Spielen gesucht.
Auf meine Anfrage nach der Box lief die liebe Julia B. nach hinten und hat mir zusammen mit der Box auch das Shirt ausgehändigt :)

Zitat von PunisherX
Leute wie war das bei euch mit beta. Konntet ihr die Maustasten konfigurieren? Ich hab eine Logitech G5, Setpoint installiert. Aber ich konnte keine Einzige Zusatztaste belegen

ihr?

welche zusatzttasten meinst du?
ich hab bei meiner g5 die beiden daumentasten mit y und f also hinlegen und nahkampf belegt. das ging ohen probleme über setpoint ;)

die g5 tasten als zusätzliche tasten belegen ging bei mir nicht. geht aber nativ auch bei den wenigsten games würd ich sagen

Ich habe mich auch nochmal schlau gemacht, wegen den Shirts.
Die sollte man eigentlich bekommen wenn man sich die Vorbesteller-Box geholt hat und am Releasetag das FullGame abholt.(so war es geplant) DENN . . es haben nicht viele Märkte solche Shirts bekommen und einige nur in begrenzter stück zahl. Also der Tipp von mir, wenn ihr am Tag des Releases das Full-Game abholen wollt, fragt einfach mal an der Info nach ;-)
(Nur für Leute die sich die vorbestellter Box gekauft haben.)(Kassenzetel wird benötigt)

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nicht ^^