Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm... muss wohl mal beim GameStop anrufen wo ich vorbestellt habe
https://twitter.com/#!/Noken/status/126615942917652480A new #BF3 Multiplayer trailer, showing Damavand Peak and much more, will be out today
https://twitter.com/#!/Battlefield/status/126613628819480576Stay tuned for brand new Battlefield 3 multiplayer footage 2 hours from now! #BF3
Willst BF3 freiwillig auf PS3 Spielen?
Weil man sonst nichts mehr bekommtWie kann überhaupt so naiv sein zu glauben, dass solche Praxis nicht publik wird?
Spinnen echt die EA Jungs!
Ja und wenn das nicht mit dem Herstellervorstellungen konform geht fällt man aus dem Pool raus und man kann "zumachen"noch kann ein Publisher, Hersteller etc. selbst bestimmen wer seine Ware reviewed und wer nicht. AMD, Intel, NVidia & Co rücken ihre Hardware auch nicht an jeden aus
@ Krollorama
noch kann ein Publisher, Hersteller etc. selbst bestimmen wer seine Ware reviewed und wer nicht. AMD, Intel, NVidia & Co rücken ihre Hardware auch nicht an jeden aus
Und wenn ich das in nem anderen Forum richtig mitbekommen habe schien es da wohl nen paar Probleme in der Vergangenheit geben zu haben das wohl einige Reviewer gut von Activision "unterstützt" wurden.
Ist dir bewusst wie lang tage werden können?Ey jungs... ist euch eigentlich bewusst, dass in ein paar Tagen die Warterei vorbei ist?
*grinsekatze*
Leute wie war das bei euch mit beta. Konntet ihr die Maustasten konfigurieren? Ich hab eine Logitech G5, Setpoint installiert. Aber ich konnte keine Einzige Zusatztaste belegen
ihr?
Klar, warum Leute reviewen lassen die von vornherein durch andere beeinflusst sind?! Da kommt nie eine gescheite Wertung bei rum also ist die nonsense.Also solange es keine expliziten Gesetze dagegen gibt und andere es auch tun ist es iO? Tolle Ansicht.
Ey jungs... ist euch eigentlich bewusst, dass in ein paar Tagen die Warterei vorbei ist?
*grinsekatze*
Klar, warum Leute reviewen lassen die von vornherein durch andere beeinflusst sind?! Da kommt nie eine gescheite Wertung bei rum also ist die nonsense.
Wenn du Produkt "X" herstellst und ein Redakteur von vornherein Produkt "Y" besser findet (also nicht objektiv bewertet), würdest du diesem dein Produkt in die Hand drücken auch auf die Gefahr hin das es schlechter dargestellt wird als es eigentlich ist? ;-)
Im nachhinein kann doch eh jeder nen Review schreiben, spätestens wenn der Titel veröffentlicht wurde.