[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Der Schmu: Du nutzt einen von Nvidia bereitgestellten Analyzer und wunderst dich, dass AMD Karten schlecht wegkommen ? Das die nicht Werbung für AMD machen sollte ja wohl klar sein..

Die ATI Radeon HD 5800 Series CrossFire (2) Grafikkarte in Deinem PC entspricht der empfohlenen Systemkonfiguration für dieses Spiel.
 
Geht das mit dem Turm im MP überhaupt?? In diesem Destruction Video sah das doch sehr nach Singleplayer aus...
 
Mal eine Frage bzgl. der Server: Werden die Preise so bleiben wie sie derzeit für 32/64 Slot sind oder werden die teurer? Hat da vllt. jemand Erfahrungen wie die Preisgestaltung da aussieht?
 
Hat jdm bei game.co.uk vorbestellt? Oder noch besser gefragt, hat jdm Erfahrung mit dem Shop?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da schon paar mal bestellt. Absolut zuverlässig, dauert nur halt, bis es bei dir ist. 5 Werktage solltest du einplanen.
 
Hat jdm bei game.co.uk vorbestellt? Oder noch besser gefragt, hat jdm Erfahrung mit dem Shop?

Hab da auch schon des öfteren Games bestellt und es hat immer problemlos funktioniert. Lediglich, wie Creep schon sagte, ein paar Tage Lieferzeit muss man einplanen. Ansonsten TOP Shop ;)
 


Hardcore, was da los :d

Bin ja mal gespannt, ob es wirklich so kritisch ausfällt. Bisher hat sie noch alles in 1680x1050 gut gepackt (@OC). Mal sehen, wie das hier wird. Aufgerüstet wird erst, wenns wirklich nix wird ;)
 
So.. scheiss drauf, hab mir jetzt auch im MM die Preorderbox geholt... Wehe das kostet am Rlsday mehr als 44,- EUR und wehe man kann nicht Englisch als Sprache auswählen... -.-

17,- EUR Aufpreis für 1 Woche früher zocken :( Naja man hat ja sonst keine Probs..
 
Hmm... muss wohl mal beim GameStop anrufen wo ich vorbestellt habe :d
 
Okay, das hat jetzt weniger mit dem Spiel zu tun, aber ich frage trotzdem:
Ich will meinen Rechner an einen Bekannten verkaufen. Die erste Frage die kam, war natürlich direkt "Läuft BF3 drauf?!"... und ja, ich konnte diese Frage nur mit "Auf Max sicher nicht." beantworten.
Aber kann er das Spiel halbwegs vernünftig bei folgender Hardware taddeln:
AMD Phenom II X6 1055T, 12 GB DDR3, HD5770
Ich würde den Rechner nur ungern abgeben, an jemanden der sich auf dieses Spiel so freut, wenn er es nicht annährend damit taddeln kann. Da ich aber wenig Ahnung von dem Spiel habe, frage ich einfach hier mal. Ich weiß zwar, dass es noch nicht sonderlich viele Anforderungsinformationen gibt, aber auf Low/Mid sollts doch gehen, oder?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh