[Sammelthread] Battlefield 3

Habt ihr da echt so viel ausdauer :fresse:
Also ich kann maximal so 4-5 Stunden am stück zocken, danach hab ich einfach keine lust mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr da echt so viel ausdauer :fresse:
Also ich kann maximal so 4-5 Stunden am stück zocken, danach hab ich einfach keine lust mehr.

Na sicher doch. Schon in der Beta fingen die Sessions schon um 12:00 Uhr Mittags an und endeten irgendwann in den frühen Morgenstunden so um 2:00-3:00 Uhr. :d
 
Dann geh in nen Laden und kauf dir die DVD. Versteh so oder so nicht wie man 30EUR für nen Key ausgeben kann wenn es für nen paar EUR mehr was festes gibt?!
 
hab auch bei gamekeyzone bestellt. bisher lief immer alles glatt da.
ich denk mal auch indische keys werden problemlos funktionieren, aber definitiv weiß mans erst am 27. ob sich ea da nicht was fieses ausgedacht hat^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Dann geh in nen Laden und kauf dir die DVD. Versteh so oder so nicht wie man 30EUR für nen Key ausgeben kann wenn es für nen paar EUR mehr was festes gibt?!

Als Schüler ist das Geld ziemlich knapp...und bei Gamekeys.biz hatte ich bisher auch nie Probleme nur einmal bei einer sehr unseriösen Seite... Keys sind ja Regional gebunden...also werde ich erst am Releasetag den Key kaufen um sicher zu gehen das er auch funktioniert
 
Als Schüler ist das Geld ziemlich knapp...und bei Gamekeys.biz hatte ich bisher auch nie Probleme nur einmal bei einer sehr unseriösen Seite... Keys sind ja Regional gebunden...also werde ich erst am Releasetag den Key kaufen um sicher zu gehen das er auch funktioniert

Das ist das beste und vernünftigste was man machen kann wenn man nen key kaufen will.. mir ist da die zeit zu kostbar...

Sent from my HP Touchpad using Tapatalk
 
Was meint ihr, kann man die Hovercrafts selber fahren ?? Oder soll das nur ein Startpunkt sein ??

unbenaztutnntjue06.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann geh in nen Laden und kauf dir die DVD. Versteh so oder so nicht wie man 30EUR für nen Key ausgeben kann wenn es für nen paar EUR mehr was festes gibt?!

Bin auch der Meinung aber diesmal habe ich mir das Geld erspart, Beziehungen und Promotion innerhalb der Branche sei dank.

Doofe Warterei ...... :fire:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 102
Platz genug hätte man ja um da raus zu fahren ^^


Was cool wäre, wenn man mit den Dingern fahren kann und es mobile spawnpoints wären.
 
Hab gerade die MW3 Werbung im Fernsehen gesehen... die haben ganz dreist was vom BF3-Sound geklaut^^
 
Platz genug hätte man ja um da raus zu fahren ^^

Was cool wäre, wenn man mit den Dingern fahren kann und es mobile spawnpoints wären.

das wird der träger von wake sein.hinten können die kleinen boote raus und oben eben die helis und jets.
 
Was haltet Ihr von dem hier:

Battlefield 3

Hehe, das scheint zu funzen...;)
Ich habe eben BF3 Limited & Crysis 2 für zusammen & umgerechnet ~36€ im Origin-Store India gekauft.
Beides steht bei mir schon unter den Origin-Games im Account, Crysis 2 natürlich sofort downloadbar und die BF3 Ltd. ab Freitag...
Ach ja, beides auf Englisch!
 
Mal schauen wann EA da den Riegel reinhaut..
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh