[Sammelthread] Battlefield 3

Und weil mir das mit den Keys zu unsicher ist, fahr ich Donnerstag in nen Laden, und kauf es einfach!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, das scheint zu funzen...;)
Ich habe eben BF3 Limited & Crysis 2 für zusammen & umgerechnet ~36€ im Origin-Store India gekauft.
Beides steht bei mir schon unter den Origin-Games im Account, Crysis 2 natürlich sofort downloadbar und die BF3 Ltd. ab Freitag...
Ach ja, beides auf Englisch!

Hab da was von Regional gebundenen Keys für BF3 gelesen ka Ahnung ob das wahr ist oder nicht aber EA ist ja Geldgeil mal abwarten würde ich sagen sonst müsstest halt nach Indien ziehen..... :fresse:
 
Hab da was von Regional gebundenen Keys für BF3 gelesen ka Ahnung ob das wahr ist oder nicht aber EA ist ja Geldgeil mal abwarten würde ich sagen sonst müsstest halt nach Indien ziehen..... :fresse:

Dann können aber die ganzen Key Shops mit ihren Russen Keys auch einpacken.
Glaube aber eher nicht das es da zu Einschränkungen kommt, sonst hätte EA doch sicher die Russen Keys auch auf Russand beschränkt. So haben sie hat nur die engl. Sprachfiles rausgenommen.
 
Und weil mir das mit den Keys zu unsicher ist, fahr ich Donnerstag in nen Laden, und kauf es einfach!

Das ist eine witzige Tatsache, du willst nicht viel bezahlen, dir ist es per Key aber zu unsicher.
Jetzt fährst du in den nächsten "Laden" und kaufst es im Normalfall überteuert. :fresse:
 
Das ist eine witzige Tatsache, du willst nicht viel bezahlen, dir ist es per Key aber zu unsicher.
Jetzt fährst du in den nächsten "Laden" und kaufst es im Normalfall überteuert. :fresse:

BF3 ist es wert :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:56 ----------

Hast du schon was bekommen (Antwort,EMail,Key,.... ????

Mit PayPal bezahlt?


gruß oze

Hoffentlich hast du dir die negativen/neutralen Bewertungen auch ein wenig durchgelesen ola so wie es aussieht dürfte dieser Händler auch noch die privat Daten der Kunden verkaufen also mir wäre das so oder so zu heiß aber die Geiz ist Geil Manier macht ab und zu blind, hoffentlich geht da alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon was bekommen (Antwort,EMail,Key,.... ????

Mit PayPal bezahlt?


gruß oze

ja, hab mit pp bezahlt

hab eine bestätigungsmail vom support bekommen über eingang bestellung und hab nochmal gefragt, ob die keys auf jedenfall deutsche sprache mitbringen und das wurde mit ja beantwortet.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:08 ----------

Hoffentlich hast du dir die negativen/neutralen Bewertungen auch ein wenig durchgelesen ola so wie es aussieht dürfte dieser Händler auch noch die privat Daten der Kunden verkaufen also mir wäre das so oder so zu heiß aber die Geiz ist Geil Manier macht ab und zu blind, hoffentlich geht da alles gut.

nur wegen der bewertung von einer person würde ich das jetzt nicht generell auf die ganze firma beziehen. der händler besteht seit 2006 und hat top bewertungen, seriösität somit für mich bewiesen. noch dazu ist ein key für 36 euro sicher nicht geiz ist geil, den spruche halte ich eher bei den 15 - 20 euro angeboten für angebracht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nur wegen der bewertung von einer person würde ich das jetzt nicht generell auf die ganze firma beziehen. der händler bestellt seit 2006 und hat top bewertungen, seriösität somit für mich bewiesen. noch dazu ist ein key für 36 euro sicher nicht geiz ist geil, den spruche halte ich eher bei den 15 - 20 euro angeboten für angebracht ;)

ein paar Person ?? :fresse: hast du dir mal die anderen Bewertungen angeguckt?? ( alle Negativen und Neutralen)


Man muss seine Persönlichen Daten auf einer externen Seite preisgeben um den Key zu bekommen. (und man muss Betätigen das man deine Daten an Dritte weiter geben darf, willst du das nicht, bekommst du auch kein key)
 
Zuletzt bearbeitet:
BF3 ist es wert :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:56 ----------



Hoffentlich hast du dir die negativen/neutralen Bewertungen auch ein wenig durchgelesen ola so wie es aussieht dürfte dieser Händler auch noch die privat Daten der Kunden verkaufen also mir wäre das so oder so zu heiß aber die Geiz ist Geil Manier macht ab und zu blind, hoffentlich geht da alles gut.


Ich habe nie geschrieben, dass ich dort einen Key gekauft hab ^^
Zu dem anderen sag ich mal nix, da wir uns nicht kennen ;)



@Roach13

Haben die den gesagt, wann der Key verfügbar sein wird?
 
Ich habe nie geschrieben, dass ich dort einen Key gekauft hab ^^
Zu dem anderen sag ich mal nix, da wir uns nicht kennen ;)



@Roach13

Haben die den gesagt, wann der Key verfügbar sein wird?

Kein Thema eigentlich war die Frage ja eh an Roach13 gerichtet ein jeder soll das machen was man für richtig hält....
 
Zuletzt bearbeitet:
1000 :)

ich seh es schon, dass ich erst zum zocken komme, wenn die ersten schonwieder auf rang 44 sind :( ... können die sowas nicht in den Semesterferien bringen?
 
Gibt es in der Final wieder diese blöde Begrenzung, dass man sich nicht bewegen kann bei zu wenigen Spielern?
Das wurde in BC2 deutlich besser gelöst, man kann alles ausprobieren (z.B. fliegen üben), bekam aber halt keine Punkte.
 
Das ging teilweise, k.a. ob das dann wiederum deaktiviert wurde.

Aber meine ersten moves in BF3 waren auf einem leeren server :)
 
Wers noch nicht vorbestellt hat .

Hier gibt es das beste Angebot was ich so gefunden hab :)

Limited + Spectat + Doc Tag Pack !

Hab auch nichts schlechtes über den Anbieter gehört , Kaufabwicklung ist auch sehr seriös.

Lg
 
Gibt es in der Final wieder diese blöde Begrenzung, dass man sich nicht bewegen kann bei zu wenigen Spielern?
Das wurde in BC2 deutlich besser gelöst, man kann alles ausprobieren (z.B. fliegen üben), bekam aber halt keine Punkte.

Das hatte jemand mal auf Twitter gefragt, und da hies es, in der Final gibt's diese Begrenzung nicht mehr. Find aber den Post gerade nicht.
 
Da schreib ich Seiten vorher, daß diesem Anbieter der Paypal Zugang gesperrt wurde und jetzt kommt schon wieder "das beste Angebot" rausgekramt.

Aber man muss die Leute einfach lassen.
 
Hab gerade die MW3 Werbung im Fernsehen gesehen... die haben ganz dreist was vom BF3-Sound geklaut^^

Ich hab zwischen dem CL Spiel FCB : Neapel den MW3 Spot gesehen.
Und mein Kumpel der eigentlich überzeugter Konsolero und COD Fan ist meinte "ich glaub ich kaufe mir auch eher BF3"

Daraufhin sagte ich "gute Wahl" :cool:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:29 ----------

Und weil mir das mit den Keys zu unsicher ist, fahr ich Donnerstag in nen Laden, und kauf es einfach!

:bigok:


Ich hoffe zum Release hier von zig Leuten lesen zu dürfen "oooh nein, mein Spiel ist nur auf Russisch,Indisch oder sonst was"
Echt wenn das passiert, mach ich ein Sekt auf:o
 
Da schreib ich Seiten vorher, daß diesem Anbieter der Paypal Zugang gesperrt wurde und jetzt kommt schon wieder "das beste Angebot" rausgekramt.

Aber man muss die Leute einfach lassen.

Mach kein Mist ! :d Sorry habe keine 800 Seiten durchgelesen :fresse:

Hmm Was könnte wohl der Grund für diese Sperre sein ? .... Naja nu is zu spät ;)
 
Da schreib ich Seiten vorher, daß diesem Anbieter der Paypal Zugang gesperrt wurde und jetzt kommt schon wieder "das beste Angebot" rausgekramt.

Aber man muss die Leute einfach lassen.

Das der paypal account gesperrt wurde, muss nicht zwangsläufig heissen, das der verkäufer dreck am stecken hat.

Wenn ich mir die angebote von procon so anschaue, kann es daran liegen, das sie wegen den BF 3 bestellungen zuviel geld aufs paypal konto bekommen haben.

Paypal friert gerne mal das konto ein, wenn zuviel eingeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier noch ne 430gt rumliegen wird Bf3 dieses physics haben ann könnte ich ja rein theoretisch einbauen im SLI mit einer 560ti oder ?
 
Ich hoffe zum Release hier von zig Leuten lesen zu dürfen "oooh nein, mein Spiel ist nur auf Russisch,Indisch oder sonst was"
Echt wenn das passiert, mach ich ein Sekt auf:o

du bist ja gemein ... ich hoffe du machst mir ne kerze an, wenn ich dir am 27. schreibe, das mein indischer billig key mir den pre-load ermöglichte und ich das spiel komplett auf englisch spielen kann :) und das alles für 22 euro ... all in ... jetzt schon in meinem origin account gespeichert.

ist doch nur geld ... die einen zahlen was sie meinen, die anderen ebend mehr ... nur nicht ärgern, sondern BF3 geniessen ... :hail:
 
Ich hab zwischen dem CL Spiel FCB : Neapel den MW3 Spot gesehen.
Und mein Kumpel der eigentlich überzeugter Konsolero und COD Fan ist meinte "ich glaub ich kaufe mir auch eher BF3"

Daraufhin sagte ich "gute Wahl" :cool:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:29 ----------



:bigok:


Ich hoffe zum Release hier von zig Leuten lesen zu dürfen "oooh nein, mein Spiel ist nur auf Russisch,Indisch oder sonst was"
Echt wenn das passiert, mach ich ein Sekt auf:o

Wie kann man eigentlich so widerwärtig gehässig sein? Unfassbar sowas...
Irgendwie ist langsam auch nicht mehr lustig mit eurem verdammten "key -gebashe"

Ach und btw., das wird nicht passieren, es gibt mittlerweile Tools um die jeweils erwünschte sprache zu aktivieren, insofern nicht vorhanden.

Es wird nach Release noch genug Gründe zum Flamen geben aber muss es wirklich sowas belangloses wie die Herkunft eines Spiels sein, ob retail oder key?!

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Ich hab hier noch ne 430gt rumliegen wird Bf3 dieses physics haben ann könnte ich ja rein theoretisch einbauen im SLI mit einer 560ti oder ?

Frostbite Engine nutzt die Havok Physik ... bekannt aus HL2, die läuft auf der CPU, also PhysX nutzt dir gar nüscht ...
 
Hab' mir vorhin auch die BF3 limited Edition direkt aus dem indischen Origin-Store gekauft für 1499 IRN (=~22,13 Euro). Ist jetzt schon in meinem Origin-Account drin.
Entweder ist das Spiel dann Englisch oder Multi, also alles gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe hab mir auch fifa 12 bei origin india gekauft, das ist sogar deutsch (multilingual) ^_^
 
Wie kann man eigentlich so widerwärtig gehässig sein? Unfassbar sowas...
Irgendwie ist langsam auch nicht mehr lustig mit eurem verdammten "key -gebashe"

Ach und btw., das wird nicht passieren, es gibt mittlerweile Tools um die jeweils erwünschte sprache zu aktivieren, insofern nicht vorhanden.

Es wird nach Release noch genug Gründe zum Flamen geben aber muss es wirklich sowas belangloses wie die Herkunft eines Spiels sein, ob retail oder key?!

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Es geht nicht um Key oder Retail. Die Keys sind idR Retailversionen entnommen. Es geht darum, dass es nicht okay ist ein aufwändiges, gutes PC-Spiel aus 2. Welt Ländern zu kaufen, da der Hersteller kaum was dran verdient. Aber das verstehen die Billigheimer eben nicht, da sie nur bis zur eigenen Brieftasche denken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh