[Sammelthread] Battlefield 3

Es geht nicht um Key oder Retail. Die Keys sind idR Retailversionen entnommen. Es geht darum, dass es nicht okay ist ein aufwändiges, gutes PC-Spiel aus 2. Welt Ländern zu kaufen, da der Hersteller kaum was dran verdient. Aber das verstehen die Billigheimer eben nicht, da sie nur bis zur eigenen Brieftasche denken.

genau so ist das, für die differenz geh ich mit meiner freundin zum freundlichen Italiener ... damit helfe ich sogar einem unternehmer meiner stadt, der einen migrationshintergrund hat ... mehr sozial geht nicht, oder?

ich sehe das so ... diese software kann unendlich oft kopiert werden und genauso können unendlich viele keys generiert werden, somit hat EA von mir 22 euro verdient ... abzüglich steuern vielleicht, bissl weniger. Weiss nicht wie hoch die in Indien sind. Aber da sie so eine unterschiedliche Preispolitik haben, hast du doch meinen Kauf sogar noch suventioniert, also danke ich dir. :hail:
Denn sie haben eine Mischkalkulation und sein wir mal ehrlich. Mit BF3 werden alle Beteiligten (Hersteller, Entwickler) Millionen verdienen. Also triffts ja wenigstens keinen armen! :) Ich hab kein schlechtes Gewissen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs in den USA für 30€ gekauft und auch kein schlechtes Gewissen...
 
Das ist eine witzige Tatsache, du willst nicht viel bezahlen, dir ist es per Key aber zu unsicher.
Jetzt fährst du in den nächsten "Laden" und kaufst es im Normalfall überteuert. :fresse:

Ich hab nie gesagt, dass ich möglichst wenig bezahlen will!
Da musst du mich verwechseln...
 
Wenn ich noch ein paar Tage länger hier in den USA wäre dann könnte ich es schon ein
paar Tage vorher kaufen, aber ich bin nur noch bis Samstag da also passt es nicht.
 
Was machst du dann noch so spät auf, ab ins Bett mit dir ;)
 
Mal am Rande:

Geschätzter Kunde,

Vielen Dank, dass du Battlefield 3 vorbestellt hast. Wir möchten dich
daran erinnern, dass du das Spiel ab morgen (21. Oktober) vorab laden
kannst. Du wirst übermorgen um 08:59 Uhr eine E-Mail von uns erhalten,
in der deine Bestellinformationen und Anweisungen, wie du vorab laden
kannst, enthalten sind.

Viele Grüße,
das Origin-Team
 
Hab die gleiche Mail bekommen ^^
 
...
Ich hoffe zum Release hier von zig Leuten lesen zu dürfen "oooh nein, mein Spiel ist nur auf Russisch,Indisch oder sonst was"
Echt wenn das passiert, mach ich ein Sekt auf:o

Und ich hoffe dass BF3 zu Release unspielbar ist, Server laggen wie sau, andauernd abstürzt, imbalanced ist, überall Cheater und auf HighEnd Rechnern ruckelt wie sau, und für den Mist hast Du dann 50+ Euro bezahlt, dann mache ich eine Flasche Sekt auf.


pXe
 
Und ich hoffe dass BF3 zu Release unspielbar ist, Server laggen wie sau, andauernd abstürzt, imbalanced ist, überall Cheater und auf HighEnd Rechnern ruckelt wie sau, und für den Mist hast Du dann 50+ Euro bezahlt, dann mache ich eine Flasche Sekt auf.


pXe

Träum weiter....
 
ein paar Person ?? :fresse: hast du dir mal die anderen Bewertungen angeguckt?? ( alle Negativen und Neutralen)


Man muss seine Persönlichen Daten auf einer externen Seite preisgeben um den Key zu bekommen. (und man muss Betätigen das man deine Daten an Dritte weiter geben darf, willst du das nicht, bekommst du auch kein key)

dann sinds halt 3 o. 4, ich mach mir deswegen nicht in die hose

wo hast du das gelesen, daß man das dort eingeben muss? noch dazu geb ich dann halt einfach andere daten ein, wenn das möglich ist.
 
Kann man eigentlich wenn man bei Amazon vorbestellt hat auch am 21. preloaden?
Stand ja irgendwie auch dabei dass es über Amazon geht nur wie?#

Und wie ist das mit zocken ab dem 25.? Geht das auch über Amazon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint Ihr es lohnt sich bei einem Quad Core Sockel 775 @ 3,2ghz die HD5850 gegen eine 6950 zu ersetzen?
 
Lohnt sicher, aber vielleicht noch ein wenig sparen..
dazu wäre auch Deine Anforderung interessant.. Auflösung etc.
 
Hab gerade mal nachgeguckt

Preloaden und schon am 25. spielen kann man nur bei Amazon.uk

Ich bin gerade am überlegen ob ich denn nicht bei Amazon.de storniere und bei UK bestelle
Geht das denn so einfach von Deutschland aus?
 
das geht so einfach, musst nur eine KK bereithalten. Nur sehe ich nicht so ganz den Sinn dahinter o.o
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt ob mein BF3 noch aus Origin verschwindet, auch vor 1,5 Monaten ca. Über india gekauft aber dann ne Art storno bekommen per Mail, Beta konnte ich aber zocke. Und bisher ist das Spiel auch noch aufgelistet
 
Hab gerade mal nachgeguckt

Preloaden und schon am 25. spielen kann man nur bei Amazon.uk

Ich bin gerade am überlegen ob ich denn nicht bei Amazon.de storniere und bei UK bestelle
Geht das denn so einfach von Deutschland aus?

Wo hast Du das gelesen? Wäre ja geil hab dort meine Preorder gemacht.
 
Also ich werde mir Battlefield LE über Amazon.com bestellen, weil ich es am 25. spielen will und ich 35€ als download für gerecht empfinde.

Sollte EA meinen Account wegen einer US Version sperren, werden sie an mir nie wieder einen Cent verdienen. Ich bin der Kunde, sollen doch froh sein, dass die Leute ein Original kaufen...
 
Gecrackt wird es das aber wohl eh nicht geben.. ;)
Und Geiz ist anscheinend schon geil, bin nur froh das ich mit meiner Einstellung zum Glück nicht ganz allein bin..
 
Auf 1 tag hin oder her kommt es bei der ganzen Wartezeit jetzt auch nicht mehr an ^^ am 27.10 wird eh wieder alles völlig überlastete sein :d und dann fangen wieder alle an zu heulen :fresse:
 
immer diese halbwahrheiten preload ab 21. Über origin zocken geht ab 25. Wenn ihr ein us key ab dem 27. Mit deutschem und 29 mit uk!
 
immer diese halbwahrheiten preload ab 21. Über origin zocken geht ab 25. Wenn ihr ein us key ab dem 27. Mit deutschem und 29 mit uk!

Naja mal abwarten. FIFA 12 hatte auch so ein "Releaseschutz" der nach der Installation gemacht wurde. Jedoch konnte man dann doch offiziell 2 Tage früher als dem angedachten DE-Releasetag zocken.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh