Saizew
Enthusiast
hmm, ich hab 12,2 GByte bei Origin. Bei dir fehlt bestimmt ne Karte oder alle Waffen
Nein Quatsch, bestimmt ne andere Komprimierung
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die 5€ für die Vorbestellerbox bekommt man ja beim Kauf von BF wieder gutgeschrieben, also "praktisch" kostenlos
Wenn nicht bitte den Laden stürmen und mein Exemplar gleich mit entführen. Du wohnst ja mehr oder weniger ums Eck von Hitfox' Zentrale.Hoffentlich verschickt Hitfox überpünktlich.
Weil ich es mir eigentlich gar nicht kaufen wollte, da ich keine Zeit zum daddeln habe. Aber in Verbindung mit nem günstigen Key würde ich schwach werden.
Muss ich micht weiter rechtfertigen?
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:10 ----------
Höchstens Arbeit...aber... Ööööh... nein Kollegen wohnen alle selbst hinterm Mond (DSL-mäßig) oder in GER verteilt.
Naja..is auch wurst. Ich bin ja schon groß und krieg das hin
Wenn nicht bitte den Laden stürmen und mein Exemplar gleich mit entführen. Du wohnst ja mehr oder weniger ums Eck von Hitfox' Zentrale.
Wie groß ist der Patch?Ich habs grad installiert, er saugt grad den Day0 Patch! Geht so mit 1 MBit, statt 2,5
kannst du mir bitte Amazon Link geben wo du das Game gekauft hast. Danke.
Pff...ich habs zumindest schon mal verschlüsselt auf Pladde Und ich kann dann schon am 27. um 1 Uhr starten ^^Tja nun habt ihr euch auf den preload aufgegeilt aber spielen könnt ihr genauso erst am 27.10 wie die anderen
hmm, ich hab 12,2 GByte bei Origin. Bei dir fehlt bestimmt ne Karte oder alle Waffen
Nein Quatsch, bestimmt ne andere Komprimierung
Ich hab die Battlefield 3 - Limited Edition [Download] Version, dann ja
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:28 ----------
Pff...ich habs zumindest schon mal verschlüsselt auf Pladde Und ich kann dann schon am 27. um 1 Uhr starten ^^
1. das und 2. selbst wenn ich es erst am 24 preloaden könnte würde das 100% noch locker reichen.