[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso ist das nur 10gb groß? Sollte es am Ende nicht locker 20gb groß sein? So stark kann das doch nicht komprimiert sein?! ^^

Edit: Also 12gb?!

Hoffentlich verschickt Hitfox überpünktlich.
Wenn nicht bitte den Laden stürmen und mein Exemplar gleich mit entführen. Du wohnst ja mehr oder weniger ums Eck von Hitfox' Zentrale. :fresse2:

Hier im MM hatten die gar keine mehr, werde also bei amazon bleiben. Hoffe das die früh (oder besser vor) dem 26. verschicken. Derzeit geben die Lieferdatum 28/29 an :kotz:
MediMax will nicht mit Preisen rausrücken und 59€ gebe ich sicher nicht aus, das verlangen die z.b. für Rage

Weil ich es mir eigentlich gar nicht kaufen wollte, da ich keine Zeit zum daddeln habe. Aber in Verbindung mit nem günstigen Key würde ich schwach werden.

Muss ich micht weiter rechtfertigen? :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:10 ----------

Höchstens Arbeit...aber... Ööööh... nein :) Kollegen wohnen alle selbst hinterm Mond (DSL-mäßig) oder in GER verteilt.

Naja..is auch wurst. Ich bin ja schon groß und krieg das hin :)

Mit GER meinst du sicherlich KREIS Germersheim oder?

Seit gestern steht bei meinem Shop folgendes:
Erscheinungsdatum 27.10.2011
Auslieferung erfolgt nicht vorher!

Da haben wohl schon zuviele bei denen Druck gemacht :P

Ich habs grad installiert, er saugt grad den Day0 Patch! Geht so mit 1 MBit, statt 2,5

Zuletzt bearbeitet:
Wenn nicht bitte den Laden stürmen und mein Exemplar gleich mit entführen. Du wohnst ja mehr oder weniger ums Eck von Hitfox' Zentrale. :fresse2:

Ich nehme stark an, dass die Spiele aus irgendeinem Großhandel verschickt werden und nicht erst zu Hitfox und dann zu uns Käufer.

Die Größe des Patches steht leider nicht dabei. Mittlerweile ziehe ich auch nur noch mit 0,5 MBit! HAt schon ne Größe...dauert bei mir so gut 10 Minuten

83% ;)

So nachdem 1080p Trailer kauf ich doch lieber Money Wasted 3

Scherz :stupid:
Amazon hat mir eben gesagt das Spiel soll definitiv am 27. bei mir sein...

4yl5fxj98sg4.jpg

e2rp62v43rei.jpg

Böööb...fuck ;)

Tja nun habt ihr euch auf den preload aufgegeilt aber spielen könnt ihr genauso erst am 27.10 wie die anderen :d

Ich hab die Battlefield 3 - Limited Edition [Download] Version, dann ja ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:28 ----------

Tja nun habt ihr euch auf den preload aufgegeilt aber spielen könnt ihr genauso erst am 27.10 wie die anderen :d
Pff...ich habs zumindest schon mal verschlüsselt auf Pladde ;) Und ich kann dann schon am 27. um 1 Uhr starten ^^

hi ho...

also der MM in Goslar hatte heute keine pre-order boxen mehr (falls da am WE jemand hin will). der mitarbeiter wusste auch nicht genau ob sie von EA noch welche bekommen.

also amazon oder am do. nochmal zum MM fahren...hmhmhm...

mfg

NACHTRAG:

ich kann an dem launch-trailer leider auch nix atemberaubendes feststellen. sieht halt nach CoD aus - schrieb hier vllt. deswegen jemand was von tränen in den augen ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Battlefield 3 - Limited Edition [Download] Version, dann ja ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:28 ----------

Pff...ich habs zumindest schon mal verschlüsselt auf Pladde ;) Und ich kann dann schon am 27. um 1 Uhr starten ^^

Kannst du sicher, wenn gefühlte 5 Milliarden auf die Masterserver zugreifen. :cool:

Bin leider erst Sonntag Abend wieder zu Hause. Reicht dann aber immer noch locker für den Preload. Könnte aber mal meine Freundin anrufen und sie fragen ob sie meinen PC einschaltet und mich dann per Teamviewer.... ne, ne... wird schon reichen...

Mein polnisch ist etwas eingerostet aber immerhin kann man mal den Mörser in Aktion sehen:
Battlefield 3 - Back to Karkand Gameplay - YouTube
(weiss nicht ob es das Video schon gab. Wenn ja, sorry!)

Schön wenn du es kannst, aber ein Teil der Bevölkerung geht arbeiten.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
1. das und 2. selbst wenn ich es erst am 24 preloaden könnte würde das 100% noch locker reichen.