[Sammelthread] Battlefield 3

Hat das außer mir noch jemand bei 4Players gekauft? Habt ihr auch nur so einen mini-Key? Löst man den auf irgendeiner Homepage ein, weil bei Origin selber, also im Programm, geht es nicht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch kann man schon, nur wenn du es am "Tag" bestellen willst, muss du deine Ausweisnummer eingeben und somit bestätigen das du min. 18 bist. Da kommt normalerweise ein Popup, also müsstest du Popups erlauben und dort dann die Nummer eingeben.

Mein Browser hatte das Popup blockiert, nun geht es danke.
 
Hat das außer mir noch jemand bei 4Players gekauft? Habt ihr auch nur so einen mini-Key? Löst man den auf irgendeiner Homepage ein, weil bei Origin selber, also im Programm, geht es nicht?
Wie meinst du geht nicht?

Einfach auf das Zahnrad und auf "Redeem Product Code" bzw "Produktcode eingeben" oder wie auch immer.
 
Genau das geht nicht :(... Ist kein Wunder bei dem Key, der hat nur 8 Stellen :stupid:.

" Gehe auf Origin und klicke auf „Jetzt Vorbestellen“

Ein Pop-Up öffnet sich, wo man vor 23.00 Uhr seine Ausweisnummer eingeben muss. Nach 23.00 Uhr ist dies nicht nötig.

Nach erfolgreicher Eingabe wird man dazu aufgefordert, Pop-Ups für den Origin Store zu erlauben. Dies bitte erlauben.

Auswahl von Spieldetails wie Sprache usw. - danach erscheint eine Übersichtseite „Warenkorb“

Dort nun den von uns erhaltenen Code unter „Promotioncode eingeben, falls vorhanden:“ eingeben und auf „Übernehmen“ klicken. Damit sollte sich der Preis auf 0€ reduzieren.

Zur Kasse gehen und dort entweder einloggen, oder Account erstellen."



Steht auf der 4Players Angebotsseite, vielleicht mal alles lesen ;)

Edit: Download ist bei mir fertig und hab natürlich gleich mal auf spielen gedrückt xD. Es wird das Releasedatum überprüft und dann kommt folgendes: "Das offizielle Erscheinungsdatum dieser Anwendung ist: Donnerstag, 27. Oktober 2011, 01:00"
 
Zuletzt bearbeitet:
" Gehe auf Origin und klicke auf „Jetzt Vorbestellen“

Ein Pop-Up öffnet sich, wo man vor 23.00 Uhr seine Ausweisnummer eingeben muss. Nach 23.00 Uhr ist dies nicht nötig.

Nach erfolgreicher Eingabe wird man dazu aufgefordert, Pop-Ups für den Origin Store zu erlauben. Dies bitte erlauben.

Auswahl von Spieldetails wie Sprache usw. - danach erscheint eine Übersichtseite „Warenkorb“

Dort nun den von uns erhaltenen Code unter „Promotioncode eingeben, falls vorhanden:“ eingeben und auf „Übernehmen“ klicken. Damit sollte sich der Preis auf 0€ reduzieren.

Zur Kasse gehen und dort entweder einloggen, oder Account erstellen."



Steht auf der 4Players Angebotsseite, vielleicht mal alles lesen ;)

Edit: Download ist bei mir fertig und hab natürlich gleich mal auf spielen gedrückt xD. Es wird das Releasedatum überprüft und dann kommt folgendes: "Das offizielle Erscheinungsdatum dieser Anwendung ist: Donnerstag, 27. Oktober 2011, 01:00"

Danke, ne? Ja das hab' ich mal irgendwo gelesen, aber ich wusste nicht mehr wie, wo, was, warum ^^.
 
wow ich sauge bei origin veile schneller als bei anderen!!!??

über 1000kb/s bei ner 6000er Leitung! sonst so um die 670kb.
Bin etwas überrascht.
 
Bei mir das gleiche. Hatte am Anfang 3,9mb/s und jetzt 2,0mb/s bei einer 16000er Leitung.
 
haste die aktuellste Origin Version drauf? (8.3.1.9 - 108188)

Frag nur weil deine anders aussieht als meine (bei dir ist "Beta" in klammern geschrieben)

ja es ist die aktuelle version, die du auch genannt hast :( noch sitze ich im dunklen aber der typ von easupport ist echt auch heiß drauf zu sehen was das ist^^
 
Was habt ihr es alle so eilig,selbst wenn ihr es in 10 Sekunden laden würdet,zocken könnt ihr sowieso noch nich:fresse::fresse:.
 
7,9 MB/s ... direkter Download aus Indien ... :d

12,2 GB
 
Das ist schon herrlich wie EA vermarktet. :fresse:
Da gibt es einen Pre-Load und das halbe Forum steht auf dem Kopf.
 
Ich hab zum Glück Unity Media 32000.

Na das ist aber schön für dich :fresse:
Selbst mit DSL Light würde man locker bis zum 27. fertig werden, aber freu dich ruhig weiter über deinen Highspeed :rolleyes:
Und viel Spass beim Singleplayer zocken, während sich die Erwachsenen solange im Multiplayer vergnügen.
 
Na das ist aber schön für dich :fresse:
Selbst mit DSL Light würde man locker bis zum 27. fertig werden, aber freu dich ruhig weiter über deinen Highspeed :rolleyes:
Und viel Spass beim Singleplayer zocken, während sich die Erwachsenen solange im Multiplayer vergnügen.

Wir wohnen erst seit ein paar Monaten hier wenn Unity Media nicht verfügbar wäre hätten wir nur eine 300er Leitung.
 
Selbst mit DSL Light würde man locker bis zum 27. fertig werden, aber freu dich ruhig weiter über deinen Highspeed :rolleyes:
.

Locker ist anders, das würde mit DSL Lite selbst unter Vollauslastung 72 Stunden dauern, wohlgemerkt am Stück und immer Vollspeed..
DE ist da leider sehr rückständig, DSL Lite ist in der heutigen Zeit einfach nur ein Krampf..

@DaHobbit: Der verwendet Teile der Beta mit, was der aber mit reinrechnet in die Downloadanzeige..
 
Yeah wir haben seit 4 Wochen Monstergeiles DSL2000 :d (von dsl light).
Die Origin Raten sind imo Müll, (vlt durch komprimierung?!), weil plötzlich jeder 50% höhere Raten hat als normal
 
INFO:

Man munkelt in den Kreisen der Pressezugänge, dass Jeder EU´ler der bei Origin vorbestellt und/oder einen KEY schon hat am 25.10.11 Schon in das Spielgeschehen eintauchen kann.

Grund für dieses Mukeln sind wieder mal die Serverbetreiber in EU, die diese Info bekommen haben sollen. Wegen dem neuen Serverpatch dass dieser auf den EU-Server bis zum 24. aufgespielt sein sollte.

hab ich mir fast gedacht
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh