WhiteWolf410lx
Semiprofi
Hat das außer mir noch jemand bei 4Players gekauft? Habt ihr auch nur so einen mini-Key? Löst man den auf irgendeiner Homepage ein, weil bei Origin selber, also im Programm, geht es nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch kann man schon, nur wenn du es am "Tag" bestellen willst, muss du deine Ausweisnummer eingeben und somit bestätigen das du min. 18 bist. Da kommt normalerweise ein Popup, also müsstest du Popups erlauben und dort dann die Nummer eingeben.
Wie meinst du geht nicht?Hat das außer mir noch jemand bei 4Players gekauft? Habt ihr auch nur so einen mini-Key? Löst man den auf irgendeiner Homepage ein, weil bei Origin selber, also im Programm, geht es nicht?
Wie meinst du geht nicht?
Einfach auf das Zahnrad und auf "Redeem Product Code" bzw "Produktcode eingeben" oder wie auch immer.
Derweil können wir Ihnen versichern, dass die bisher veröffentlichten Battlefield-3-Screenshots keine Fakes waren - die Spielgrafik sieht wirklich so gut aus
Genau das geht nicht ... Ist kein Wunder bei dem Key, der hat nur 8 Stellen .
" Gehe auf Origin und klicke auf „Jetzt Vorbestellen“
Ein Pop-Up öffnet sich, wo man vor 23.00 Uhr seine Ausweisnummer eingeben muss. Nach 23.00 Uhr ist dies nicht nötig.
Nach erfolgreicher Eingabe wird man dazu aufgefordert, Pop-Ups für den Origin Store zu erlauben. Dies bitte erlauben.
Auswahl von Spieldetails wie Sprache usw. - danach erscheint eine Übersichtseite „Warenkorb“
Dort nun den von uns erhaltenen Code unter „Promotioncode eingeben, falls vorhanden:“ eingeben und auf „Übernehmen“ klicken. Damit sollte sich der Preis auf 0€ reduzieren.
Zur Kasse gehen und dort entweder einloggen, oder Account erstellen."
Steht auf der 4Players Angebotsseite, vielleicht mal alles lesen
Edit: Download ist bei mir fertig und hab natürlich gleich mal auf spielen gedrückt xD. Es wird das Releasedatum überprüft und dann kommt folgendes: "Das offizielle Erscheinungsdatum dieser Anwendung ist: Donnerstag, 27. Oktober 2011, 01:00"
haste die aktuellste Origin Version drauf? (8.3.1.9 - 108188)
Frag nur weil deine anders aussieht als meine (bei dir ist "Beta" in klammern geschrieben)
ich könnte platzen...wenn ich die downstreams von den leuten hier sehe...
hab nur ne 2k leitung hier
Was habt ihr es alle so eilig,selbst wenn ihr es in 10 Sekunden laden würdet,zocken könnt ihr sowieso noch nich.
Ich hab zum Glück Unity Media 32000.
Na das ist aber schön für dich
Selbst mit DSL Light würde man locker bis zum 27. fertig werden, aber freu dich ruhig weiter über deinen Highspeed
Und viel Spass beim Singleplayer zocken, während sich die Erwachsenen solange im Multiplayer vergnügen.
Selbst mit DSL Light würde man locker bis zum 27. fertig werden, aber freu dich ruhig weiter über deinen Highspeed
.
INFO:
Man munkelt in den Kreisen der Pressezugänge, dass Jeder EU´ler der bei Origin vorbestellt und/oder einen KEY schon hat am 25.10.11 Schon in das Spielgeschehen eintauchen kann.
Grund für dieses Mukeln sind wieder mal die Serverbetreiber in EU, die diese Info bekommen haben sollen. Wegen dem neuen Serverpatch dass dieser auf den EU-Server bis zum 24. aufgespielt sein sollte.
Am 26. Oktober 2011 wirst du bei der Veröffentlichung von Battlefield 3™ Limited Edition zum Spielen bereit sein.