BlueLaser
Neuling
siehe meine INFO
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@DaHobbit: Der verwendet Teile der Beta mit, was der aber mit reinrechnet in die Downloadanzeige..
Da hab ich nix mehr von drauf
Ich verstehe den Satz eher so, dass das ein exklusives "Recht" für die Origin-Vorbesteller ist.
Ging total glatt, hatte das Spiel total schnell runtergeladen, hätte gedacht, dass es viel länger dauert und Origin überlastet ist. Find ich cool.
Dear M.
Thank you for ordering on Origin Store. The product that you preordered is now available for preload.
Order ID: xxxxxxxxxxxx
Product ID: xxxxxxxxxxx
Product Name: Battlefield 3™ Limited Edition
Release Date: 27 October, 2011
To download your game just visit the "My Games" section of the Origin application. You will be sent an email on the release date when your game is ready to play.
Don't have Origin?
Click HERE to download and install the Origin application. Once installed, click the sign-in tab and log in with the Origin Account you used for your purchase at the Origin Store to access your available games.
Please note: This email message was sent from a notification-only address that cannot accept incoming email. Please visit Customer Service for any further questions.
Sincerely,
Origin Store
Naja, im grunde kann nun die ganze "Welt" drauf zugreifen und Pre-Loaden.EA hat generell gute DL Server, außerdem ist heute ja auch noch nicht Release. Ist ja doch was anderes wenn die ganze Welt auf einmal laden will.
Ich verstehe den Satz eher so, dass das ein exklusives "Recht" für die Origin-Vorbesteller ist.
wäre doch sch**ße sowas
Da ich nächste Woche sowieso jeden Tag in die Stadt muss werd ichs schonmal am 25. versuchen, aber spätestens am 26. sollten sie es ausliegen haben!Ich geh einfach am 26 . Zu saturn und verarsche die ein wenig. Die sollen das ding rausruecken.
Vllt haben die dann auch noch einige Vorbestellerboxen sodass ich mir die kostenlos mitnehmen kann
Wieso sollten die kostenlos sein?
Zu verschenken hat ja bekanntlich niemand etwas.