[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tipps wie man am Besten Daten bei einem Kauf fälscht um die EA Shop Einschränkungen zu umgehen wird hier wohl noch zur Mode und die Moderation drücken allesamt ein Auge zu. Meint ihr nicht da geht hier ein bisschen zu weit :fresse:

Du nennst ihn Kind? Ich würde eher dich so bezeichnen, da du alles dafür tust um in der virtuellen Welt besser zu sein als Andere. Schaffst du es im RL nicht...?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Um darauf zu antworten im RL bin ich ganz groß! da kommst du Kellerkind nie ran! Nie!

Was BF3 betrifft! extra deswegen Win7/64Bit gekauft! SSD gekauft! 6950 Bestellt usv.

ich habe es damals auch über indien gekauft wurde dann aber tage später (oder waren es 2 wichen?) storniert^^ ist aber immer noch in origin drin??

Tipps wie man am Besten Daten bei einem Kauf fälscht um die EA Shop Einschränkungen zu umgehen wird hier wohl noch zur Mode und die Moderation drücken allesamt ein Auge zu. Meint ihr nicht da geht hier ein bisschen zu weit :fresse:

1. Globalisierung
2. gibts genug deutsche in Thailand :rolleyes:
3. guten Wechselkurs ausnutzen
die die in UK US usw. bestellen sind da auch nicht besser.

kann den echt keiner was dazu sagen??

hat eigentlich jeder der bei origin bestellt hat schon seinen key bekommen bzw. kann er ihn in origin sehen?

Zuletzt bearbeitet:
1. Globalisierung
2. gibts genug deutsche in Thailand :rolleyes:
3. guten Wechselkurs ausnutzen
die die in UK US usw. bestellen sind da auch nicht besser.

du brauchst dich hier erst gar nicht zu rechtfertigen. Du machst wissentlich falsche Angaben beim Kauf um eine Sache zu bekommen die nicht für dich bzw. dein Land bestimmt ist, was denkst überhaupt? Dass das Internet ein rechtsfreier Raum ist und du mit Globalisierung, Wechselkursen und deutschen Thailändern argumentieren kannst um Daten fälschen zu können ? :bigok:

Mir ist es im Grunde genommen echt egal was du machst und wo du deine BF3 Lizenz beziehst, interessiert mich nicht aber andere dazu zu animieren bei diesem Be.trug mit zu machen, mit Tipps und Hinweisen geht mir langsam ein bisschen zu weit hier, das könnt ihr privat oder PM aus machen. :rolleyes:

du brauchst dich hier erst gar nicht zu rechtfertigen. Du machst wissentlich falsche Angaben beim Kauf um eine Sache zu bekommen die nicht für dich bzw. dein Land bestimmt ist, was denkst überhaupt? Dass das Internet ein rechtsfreier Raum ist und du mit Globalisierung, Wechselkursen und deutschen Thailändern argumentieren kannst um Daten fälschen zu können ? :bigok:

Mir ist es im Grunde genommen echt egal was du machst und wo du deine BF3 Lizenz beziehst, interessiert mich nicht aber andere dazu zu animieren bei diesem Be.trug mit zu machen, mit Tipps und Hinweisen geht mir langsam ein bisschen zu weit hier, das könnt ihr privat oder PM aus machen. :rolleyes:

ist doch jeder alt genug um zu wissen was er macht oder nicht ;) geschrieben wird viel im internet so wie auch dein post :rolleyes:
einfach weiter klicken oder überlesen ;) aber mit dem nick verstehe ich das schon!^^

edit: hat eigentlich jeder der bei origin bestellt hat schon seinen key bekommen bzw. kann er ihn in origin sehen?

Zuletzt bearbeitet:
Von einem Reviewer der PC Version.

And yeah, I'm running singleplayer maxed out at 1080p at 60fps in DX11 on a core i7 and a 6970. Win64, 8GB of ram, etc.

Applying deferred MSAA kills the framerate though. So there's that.

Final Settings:

Anhänge

• ok1h.jpg
    ok1h.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
Meine Kristallkugel hat mir eben gesagt dass man über einen amerikanischen Proxy das Spiel auch am 25.10 aktivieren kann. :fresse:

Wasn los bei dir, meinst du das "ernsthaft" ? Einmal so, dann wieder anders, so wie der Wind weht was? :)

Gut das ich erst am 30.10 ausem Urlaub komme, damit umgehe ich diesem ganzen "stress"
den ihr euch macht wegen zwei Tagen ...

Komme trotz lesen nicht ganz mit, von welchem Programm ist die Rede damit am 25. statt am 27. gespielt werden kann?

Welcher Supermod loescht hier einfach so meine Texte ?

Ich habe nichts dagegen wenn das ein oder andere nicht hier gepostet werden darf und gelöscht wird, aber eine kleine Nachricht kann man nicht mal schreiben und Bescheid geben ? Finde ich nicht ok.:fire:

Zuletzt bearbeitet:
Welches Next Topmodel löscht hier die Beiträge? :lol:

Also die Konsolen-Videos von Canal sind echt mal scheisse. Die ruckeln und zuckeln wie sau, sehen scheisse aus und Typ der spielt trifft nicht mal was.

Irgendwie traurig, dass ein, in Schweden ansässiges, Entwicklerteam es zulässt, dass die Europäer zwei Tage länger auf BF3 warten müssen als die tollen Amis...
Bei Filmen kann ich sowas vllt verstehen, die müssen halt erst übersetzt werden, aber bei Spielen die Wochen vor dem Release schon fertig sind kann ich das nicht.