[Sammelthread] Battlefield 3

Jo, dann musst du den Support anschreiben, hatte ein Kumpel auch, da fehlte 1 Mail.
Die haben wohl ab und an Probleme mit dem Mailer..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das offizielle Erscheinungsdatum dieser Anwendung ist: Montag, 24. Oktober 2011, 17:00. lollolol
 
btw in steam wurde man ja damals wo mw2 rauskam auch nicht gebannt wegn der aktivierung per proxy !
 
was meinst was das für ne gute Werbung für Origin wär, wenn sie auf einmal Keys bannen würden.
 
eine Totgeburt seitens EA ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
was geschiet eigentlich, wenn man schon ein bf3 bezahlt hat + runtergeladen und dann nochmal die indische version in origin addet? kann man dann früher ran?
 
hi ho...

wenns später noch nen battle-recorder gibt, sollte das mit dem benchen machbar sein.

mfg
 
was geschiet eigentlich, wenn man schon ein bf3 bezahlt hat + runtergeladen und dann nochmal die indische version in origin addet? kann man dann früher ran?

Du kannst BF3 nicht mehrfach auf einen Account kaufen.
 
hi ho...

@Whitecker007

wärs ein spiel von crytek würde ich sagen: kann gut sein :d

bei BF glaub ich ehrlich gesagt nicht dran, dass die dafür entwicklungszeit opfern. aber man wird sehen.

mfg
 
Wer die Vorbestellerbox aus MM/Saturn mit Specact und das Dogtagpack hat kann es jetzt schon bei Origin einlösen.

Habs gerade gemacht und es hat geklappt.
 
Wer die Vorbestellerbox aus MM/Saturn mit Specact und das Dogtagpack hat kann es jetzt schon bei Origin einlösen.

Habs gerade gemacht und es hat geklappt.

Cool, danke für die Info.
Preloaden auch?

Edit: Preloaden wäre ja Quatsch, da fehlt ja noch der “Haupt“-Key
 
Zuletzt bearbeitet:
Lädt gerade zufällig noch jemand das game?
Les hier seit gestern top speed und so weiter und hab jetzt gerade mal was zwischen 50 und 10 kbs? Habe eh keine Topleitung max 365 kbs aber das ist ja doch was merkwürdig?!?!

Origin mal neugestartet und vorher nenn speedtest gemacht hat nichts gebracht und speedtest gibt normalen speed an :-!

Kann das jemand bestätigen?
Hätte ich mal gestern per teamviewer gestartet :-!
 
hmm bin noch schwer am überlegen welcher Keyshop
manche scheinen ja wirklich keine RU Keys zu verkaufen
steht zumindest MULTI/EU dabei

zum 24.

Korea/Singapore/Russia has the 24th as release date.


OT: kennt jemand maikblack09?
 
Also ich lade es mit 2MB/S und das bei ner 16.000er Leitung, kann also nicht klagen. Vllt. mal Router neu starten?

Glaube es kommt nicht auf den Key an sondern die IP, werd nachher mal mit nem VPN Tunnel probieren.
 
Ist ja doch kein Fake mit den 24. Ich habe auch eine Russen IP jetzt. Es steht da jetzt 24. Mal sehen ob ich dann am 24 den Singel Player Spielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja doch kein Fake mit den 24. Ich habe auch eine Russen IP jetzt. Es steht da jetzt 24. Mal sehen ob ich dann am 24 den Singel Player Spielen kann.

ihr müsst erstmal in den battlelog kommen.

NOTICE COMING SOON Battlelog will open when Battlefield 3 is available in stores. Please come back on October 25, 2011
 
dEs & flashi666: Lasst mal den Kindergarten bleiben und klärt eure Probleme per PN. Ich habe keine Lust hier ständig wischen zu müssen.
 
Ich flieg gleich nach Kiribati, um das Spiel als erstes Zocken zu können (falls die Internet haben).
Wir haben ewig auf BF3 gewartet,da kommt es auf paar Stunden auch nicht mehr drauf an. Abgesehen davon müßen die meisten beim Release arbeiten und können sowieso nicht zocken :heul:
 
Ich flieg gleich nach Kiribati, um das Spiel als erstes Zocken zu können (falls die Internet haben).
Wir haben ewig auf BF3 gewartet,da kommt es auf paar Stunden auch nicht mehr drauf an. Abgesehen davon müßen die meisten beim Release arbeiten und können sowieso nicht zocken :heul:

Wär ich mir hier nicht so sicher :fresse:

Aber für den Brückentag hab ich mir schonmal Überstundenfrei genommen... Also Sa-Di durchsuchten.. passt doch :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh